EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Russland soll ruhig gewinnen,die können alles gewinnen und kommen max. auf 20 punk.

Schweden wenn sie die drei restlichen gewinnen auf max 21 punk,

Wir gewinnen gegen Moldavien und Lichtenstein und sind dann uneinholbar auf minimum 22 Punk. auf Platz EINS, dazu noch die beiden AW spiele als Bonusspiele.Ich schätze wir werden 25 Punkte machen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte die Chance bei einer EM (sportlich qualifiziert) mit dabei zu sein und es gibt echt Leute, die sich am Samstag ein dafür nicht optimales Resultat der Gegner wünschen. Noch dazu könnten wir an einem Samstag, zuhause in Wien alles klar machen und trotzdem gibts Leute, die lieber wollen dass wir den Abstand zu Platz 2 vergrößern, anstatt uns schon fix zu qualifizieren???

Selbstverständlich - wir gewinnen gegen Moldawien und Liechtenstein und der Kas ist gegessen. Ob wir gegen Moldawien, Schweden, Montenegro oder gar erst gegen Liechstenstein durch sind, ist doch wurscht.

Liechtenstein wird sowieso eine fette Party. Mir wäre lieber, dass die Spiele in Schweden und Montenegro keine Friendlys sind, wir brauchen Siege, Siege, Siege für einen guten Euro-Topf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Selbstverständlich - wir gewinnen gegen Moldawien und Liechtenstein und der Kas ist gegessen. Ob wir gegen Moldawien, Schweden, Montenegro oder gar erst gegen Liechstenstein durch sind, ist doch wurscht.

Liechtenstein wird sowieso eine fette Party. Mir wäre lieber, dass die Spiele in Schweden und Montenegro keine Friendlys sind, wir brauchen Siege, Siege, Siege für einen guten Euro-Topf. ;)

und das weiß man auch beim ÖFB bzw. innerhalb der Mannschaft. Topf 2 oder 3 kann schon ein erheblicher Unterschied sein bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn die Teamführung und die Spieler in der Rhetorik sehr vorsichtig sind und (richtigerweise) immer betonen, dass man noch nicht fix bei der EM ist, ich bin so frei und sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir gegen Moldawien und Liechtenstein nicht die erforderlichen Punkte holen. Aus meiner Sicht geht es in den restlichen Spielen nur mehr um die Topfsetzung für die Endrunde. Und aus dieser Sicht wäre ein Unentschieden zwischen Schweden und Russland wahrscheinlich das beste Ergebnis für uns, da beide Länder Konkurrenz für Topf 2 sind.

Wird es kein Unentschieden, dann sollte Schweden gewinnen. Schweden können wir im UEFA-Ranking dann am Dienstag noch aus eigener Kraft überholen. Russland sind bei dem leichten Restprogramm (auswärts Moldawien und Liechtenstein und daheim gegen Montenegro) 3 Siege zuzutrauen, dann wären sie für uns nicht mehr einholbar und es wäre wieder ein kostbarer Topf 2 Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auch wenn die Teamführung und die Spieler in der Rhetorik sehr vorsichtig sind und (richtigerweise) immer betonen, dass man noch nicht fix bei der EM ist, ich bin so frei und sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir gegen Moldawien und Liechtenstein nicht die erforderlichen Punkte holen. Aus meiner Sicht geht es in den restlichen Spielen nur mehr um die Topfsetzung für die Endrunde. Und aus dieser Sicht wäre ein Unentschieden zwischen Schweden und Russland wahrscheinlich das beste Ergebnis für uns, da beide Länder Konkurrenz für Topf 2 sind.

Wird es kein Unentschieden, dann sollte Schweden gewinnen. Schweden können wir im UEFA-Ranking dann am Dienstag noch aus eigener Kraft überholen. Russland sind bei dem leichten Restprogramm (auswärts Moldawien und Liechtenstein und daheim gegen Montenegro) 3 Siege zuzutrauen, dann wären sie für uns nicht mehr einholbar und es wäre wieder ein kostbarer Topf 2 Platz weg.

Nie im Leben holt Russland in den letzten drei Partien 9 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir wäre lieber, dass die Spiele in Schweden und Montenegro keine Friendlys sind, wir brauchen Siege, Siege, Siege für einen guten Euro-Topf. ;)

Je früher die Qualifikation ganz fix ist, desto besser (in meinen Augen - im Fußball kann ja echt viel passieren). Ein großes Erfolgserlebnis (fixe Qualifikation) kann ja dann für die restlichen Spiele auch beflügeln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein X beim Spiel jetzt wäre doch optimal?

Wir können uns sowohl heute qualifizieren, sichern Platz 1 ab als auch mit einem Sieg gegen SWE die Gruppe nochmal spannend machen?

Ein Punkteverlust gegen Mol/Lie ist bei den Schweden allemal drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.