Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 Gruppensieger Österreich - Quote 1,33! (wenn man einen 1000er investiert wären das einfach verdiente 330€ - gegen MOL und LIE lassen wir doch bitte nichts liegen....) Turniersieger Euro 2016 Österreich - Quote 81,00! Russland 41,00! Griechenland 1001,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2015 bin ich froh dass ich für die letzten 2 Heimspiele das Abo habe allein beim nächsten Heimspiel gg Moldawien wird das Happel BRENNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2015 BRENNEN ist untertrieben (hoffe ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juni 2015 Und ich kann zum Zeitpunkt des Matches wahrscheinlich mit meiner Freundin in irgendeiner Mall in Florida umadumkräuln, statt im Hotelzimmer zu sitzen und das Spiel via Livestream verfolgen Seh da eigentlich keine andere Möglichkeit außer mit ihr Schluss zu machen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Und ich kann zum Zeitpunkt des Matches wahrscheinlich mit meiner Freundin in irgendeiner Mall in Florida umadumkräuln, statt im Hotelzimmer zu sitzen und das Spiel via Livestream verfolgen Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber an deiner stelle tät ich ihr sagen "schatz, heut is ein wichtiges spiel das ich sehen will". Wenn sie dann zickt fährt sie trotzdem allein in die mall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Seh da eigentlich keine andere Möglichkeit außer mit ihr Schluss zu machen, sorry.POTY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin gerade auf folgende Hochrechnungen gekommen: .) Wenn wir gegen Moldawien und Liechtenstein gewinnen, sind wir fix Gruppensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2015 Hast leider Recht - zum Zeitpunkt des Postings wurde Schweden-Montenegro noch nicht im Tabellenrechner berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Wird aber trotzdem reichen weil Schweden auch noch mind. 1 x Punkte liegen lässt und wir absolutes Minimum 6 Punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2015 und dann haben wir 22 und die schweden wenn sie noch 10 punkte machen auch und sind damit gruppensieger und nicht wir. This. Das ganze Herumrechnen zwecks Qualifikation is ja auch wieder Paranoia hoch 10. nope. ich rechne mir gerne aus wann wir uns wie fix qualifizieren können. weils mir spass macht. das ist keine paranoia. dass wir nach frankreich fahren steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 wenn wir moldawien + Liechtenstein + Montenegro ODER Schweden gewinnen sind wir fix gruppensieger. das ist aber auch nur dann notwendig wenn Schweden sonst auch alles gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2015 wenn wir moldawien + Liechtenstein + Montenegro gewinnen was ich ehrlich gesagt als gar nicht so unrealistisch ansehe. DIe zwei kleinen daheim sollten sowieso machbar sein, Montenegro hat sich in den letzten Partien auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2015 was ich ehrlich gesagt als gar nicht so unrealistisch ansehe. DIe zwei kleinen daheim sollten sowieso machbar sein, Montenegro hat sich in den letzten Partien auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Die 3 Spiele nicht zu gewinnen, wäre Stand der Dinge eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 was ich ehrlich gesagt als gar nicht so unrealistisch ansehe. DIe zwei kleinen daheim sollten sowieso machbar sein, Montenegro hat sich in den letzten Partien auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Das hängt möglicherweise auch davon ab, ob Montenegro dann noch um Platz 3 mitspielt. Momentan sind sie ja nur 3 Punkte hinter Russland (nächsten Spiele im September gegen Liechtenstein (daheim - ohne Zuschauer) und Moldawien (auswärts)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Montenegro auswärts ist trotz alledem eine Hausnummer, immerhin hätte Russland mMn dort ohne Abbruch nicht gewonnen und Schweden hat ein X geholt. Außerdem hat man in vergangenen Qualis daheim gegen England (2x), Polen, Ukraine, Schweiz oder Wales nicht verloren. Ich bin sehr froh, dass man aus dieser Partie nicht zwingend einen 3er braucht. bearbeitet 17. Juni 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts