Recommended Posts

Prickelnd

Gruppensieger Österreich - Quote 1,33! :davinci:

(wenn man einen 1000er investiert wären das einfach verdiente 330€ - gegen MOL und LIE lassen wir doch bitte nichts liegen....)

Turniersieger Euro 2016 Österreich - Quote 81,00! :(

Russland 41,00! :ratlos:

Griechenland 1001,00 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Und ich kann zum Zeitpunkt des Matches wahrscheinlich mit meiner Freundin in irgendeiner Mall in Florida umadumkräuln, statt im Hotelzimmer zu sitzen und das Spiel via Livestream verfolgen :fuckthat:

Seh da eigentlich keine andere Möglichkeit außer mit ihr Schluss zu machen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ich kann zum Zeitpunkt des Matches wahrscheinlich mit meiner Freundin in irgendeiner Mall in Florida umadumkräuln, statt im Hotelzimmer zu sitzen und das Spiel via Livestream verfolgen :fuckthat:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber an deiner stelle tät ich ihr sagen "schatz, heut is ein wichtiges spiel das ich sehen will". Wenn sie dann zickt fährt sie trotzdem allein in die mall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und dann haben wir 22 und die schweden wenn sie noch 10 punkte machen auch und sind damit gruppensieger und nicht wir.

This.

Das ganze Herumrechnen zwecks Qualifikation is ja auch wieder Paranoia hoch 10. :D

nope. ich rechne mir gerne aus wann wir uns wie fix qualifizieren können. weils mir spass macht. das ist keine paranoia.

dass wir nach frankreich fahren steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn wir moldawien + Liechtenstein + Montenegro gewinnen

was ich ehrlich gesagt als gar nicht so unrealistisch ansehe. DIe zwei kleinen daheim sollten sowieso machbar sein, Montenegro hat sich in den letzten Partien auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

was ich ehrlich gesagt als gar nicht so unrealistisch ansehe. DIe zwei kleinen daheim sollten sowieso machbar sein, Montenegro hat sich in den letzten Partien auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert.

Die 3 Spiele nicht zu gewinnen, wäre Stand der Dinge eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das hängt möglicherweise auch davon ab, ob Montenegro dann noch um Platz 3 mitspielt. Momentan sind sie ja nur 3 Punkte hinter Russland (nächsten Spiele im September gegen Liechtenstein (daheim - ohne Zuschauer) und Moldawien (auswärts)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Montenegro auswärts ist trotz alledem eine Hausnummer, immerhin hätte Russland mMn dort ohne Abbruch nicht gewonnen und Schweden hat ein X geholt. Außerdem hat man in vergangenen Qualis daheim gegen England (2x), Polen, Ukraine, Schweiz oder Wales nicht verloren.

Ich bin sehr froh, dass man aus dieser Partie nicht zwingend einen 3er braucht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag