Recommended Posts

Was war denn? war noch beim livestream auf russisch :D

Kamera war schon an aber das war P & P nicht bewusst.

Prohaska mit einem dämlichen Grinser und Pariasek fuchtelt herum als würde er wem den Vogel zeigen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich billig, sportlich billig - ich seh nicht ein wieso sich Österreich gegen Montenegro 90 Minuten herumplagen muss oder Schweder dort gar Punkte liegen lässt und die Russen ohne sportliche Leistung ein 3:0 mit nach Hause nehmen dürfen. Das geht mir am oasch, das verzerrt den Wettbewerb.

Ich versteh deinen Punkt voll und ganz aber wenn es Akinfeev schlimmer erwischt hat ist der Preis zu hoch. Österreich profitiert ja wahrscheinlich eh davon da Montenegro wohl kaum mit nur einem Geisterspiel davonkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach dem Elfer kam es zu einem Einwurf für Russland und dabei wurden wieder Gegenstände auf das Spielfeld geworfen.

Volltrottel. Is aber in der Balkan region keine Seltenheit.

Was da teileweise auf den tribünen abghet is schon krass.

Da könnte mal ruhig ein team von der EM ausgeschlossen werden damit es auch der größte Vollidiot

dort begreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem versch elfer haben die russen sicher provoziert um dan einen abbruch zu bekommen um künstlich ein 3:0 zu bekommen bzw ein wiederholspiel mit 90 min voller länge :finger4:

In der ORF Zusammenfassung, sah ich keine Provokation der Russen :ratlos:

Einzig, dass er sich, beim Einwurf Zeit gelassen hat und dann einige Gegenstände reinflogen. Kam ihnen, nach den vergebenen Chancen, natürlich recht. Scheiss Montenegro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag