Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

hm zach. bild mir ein, bei vorauszahlung ist irgendwas gestanden, dass die tickets verfallen, wenn sie nach 7 tagen nciht bezahlt sind? oder kann das nicht sein und ich krieg dann ncoh mahnungen dazu?

das steht dort:

Vorauszahlung

Der Gesamtbetrag muss binnen 1 WOCHE unter Angabe Ihrer Auftragsnummer spesenfrei für den Empfänger auf unser Konto eingezahlt werden. ACHTUNG: Sollte der Betrag nicht fristgerecht bei uns eingelangen, können wir die Aufrechterhaltung Ihrer Buchung nicht garantieren und es können Ihnen Mahnspesen entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm zach. bild mir ein, bei vorauszahlung ist irgendwas gestanden, dass die tickets verfallen, wenn sie nach 7 tagen nciht bezahlt sind? oder kann das nicht sein und ich krieg dann ncoh mahnungen dazu?

Noch nie erlebt ernsthaft :D ich mein ich lass mir einreden dass du dich vielleicht nicht unbedingt auf die Plätze von den fanclubs stellen solltest :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

weilst zb mit einer größeren gruppe schön beisammen stehen kannst.

wennst 8 tickets im 2 rang bestellst, können die 8 leute nicht leicht miteinander kommunizieren...

oder is im zweiten rang auch freie sitzplatzwahl?

Ja, okay, aber wennst zu acht bist, dann kannst ohnehin nie mit allen kommunizieren, auch nicht im 1. Rang, wennst näher beinander stehst. Und wenn die Stimmung passt, dann schreit auch niemand, dass man sich hinsetzen soll, auch im 3. Rang findet man Plätze, wo das Stehen einfacher ist als an anderer Stelle. Mitten im Sektor irgendwo kommt es eventuell blöd, aber an den Rändern und in der Mitte sollte es kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

einfache lösung:

wähle "Vorauszahlung" bei der Zahlmethode aus. du hast dann 7 tage zeit zu bezahlen.

wenn du die tickets dann nicht brauchst, bezahlst du sie einfach nicht.

das steht dort:

Vorauszahlung

Der Gesamtbetrag muss binnen 1 WOCHE unter Angabe Ihrer Auftragsnummer spesenfrei für den Empfänger auf unser Konto eingezahlt werden. ACHTUNG: Sollte der Betrag nicht fristgerecht bei uns eingelangen, können wir die Aufrechterhaltung Ihrer Buchung nicht garantieren und es können Ihnen Mahnspesen entstehen.

widerspricht sich leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

hab ja fürn 2. rang jetzt auch nix bekommen :D

Da hätte ich mir an deiner Stelle aber gestern noch die D2-Tickets geholt und notfalls heute weitergegeben, wenn doch für D1/C1 noch etwas freigeworden wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Da hätte ich mir an deiner Stelle aber gestern noch die D2-Tickets geholt und notfalls heute weitergegeben, wenn doch für D1/C1 noch etwas freigeworden wäre. ;)

im nachhinein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

grad 6 karten für Sektor D 3 Rang gesichert bevor alles weg is.. :clap:

Den Sinn D3 gleich freizugeben, aber nicht C3, muss vom ÖFB auch erst einmal jemand erklären.

In D3 noch genug verfügbar übrigens. Also schnell alle zuschlagen, bevor die Support-Verweigerer es tun. :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja da hast recht.. ned grad logisch

lt. öfb bereits über 10.000 karten weg... :=

Viel mehr sind weg. E1 ist voll, E2 auch schon sehr gut gefüllt, B1 und B2 weg, C1, C2, D1, D2 voll (ab und zu gibt's noch einzelne Plätze), D3 halb voll, A1 füllt sich schon gut. Da sind also eher schon 25.000 Tickets weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann natürlich gut sein dass da noch a bissal was, von fanclubs oder abos die nicht bezahlt wurden, zurückkommt

Von den VVK Abos (so die überhaupt verkauft wurden im ersten Rang) wird nix zurück kommen weil die alle mit Kreditkarte bereits bezahlt werden mussten.

Jetzt wird mir auch Klar warum der VVJ dieses mal nur mit Kreditkarte zu bezahlen war, überweisung hätte einfach zu lange gedauert. Verkaufsstart war am Freitag, somit Geld frühestens am Montag am Konto, für Leute die übers we oder Montag bestellt haben frühestens heute Deinstag. Wie sollte der ÖFB da auch nur annähernd wissen weiviele Karten jetzt in den freien verkauf gehen?

Viel mehr sind weg. E1 ist voll, E2 auch schon sehr gut gefüllt, B1 und B2 weg, C1, C2, D1, D2 voll (ab und zu gibt's noch einzelne Plätze), D3 halb voll, A1 füllt sich schon gut. Da sind also eher schon 25.000 Tickets weg.

So seh ich das auch. 10.000 , die Meldung ist ws von heute 10uhr. bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Von den VVK Abos (so die überhaupt verkauft wurden im ersten Rang) wird nix zurück kommen weil die alle mit Kreditkarte bereits bezahlt werden mussten.

Jetzt wird mir auch Klar warum der VVJ dieses mal nur mit Kreditkarte zu bezahlen war, überweisung hätte einfach zu lange gedauert. Verkaufsstart war am Freitag, somit Geld frühestens am Montag am Konto, für Leute die übers we oder Montag bestellt haben frühestens heute Deinstag. Wie sollte der ÖFB da auch nur annähernd wissen weiviele Karten jetzt in den freien verkauf gehen?

stimmt hab ich komplett vergessen!

also kann maximal von den fanclubs was zrückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

widerspricht sich leider.

Ich hab jedenfalls schon mal eine Bestellung verfallen lassen und es hat sich keiner bei mir gemeldet. Ist doch viel zu viel Aufwand und verärgert nur fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

auch im 1. rang gibt es leute, die auf ihre plätze beharren.

Da ich mir immer dieselben Plätze versuche zu ergattern und ich mit diesen Plätzen bisher immer perfekte Sicht hatte, bestehe ich auch auf meine Sitze im 1. Rang ;) Da braucht keiner glauben sich dorthin stellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag