Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 http://oe3.orf.at/stories/2662683/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Die EM Quali kommt für uns zu früh Haha, ist das nicht immer so .... Jetzt, ohne Freundschaftsspiele, wäre eine Systemumstellung völliger Blödsinn. Wenn wir unser System gut beherrschen, und zusätzlich uns noch in der passiven Spielkontrolle verbessern (also ohne sofortiges, kräfteraubendes Pressing der gesamten Mannschaft gegen den Gegner) - was wir ja in den letzten Spielen versucht haben - dann kann das schon was werden mit Frankreich 2016. Wie schon irgendwo anders hier geschrieben wurde ... Frankreich 98, Frankreich 2016, wäre schön wenn sich der Kreis schließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. August 2014 Unser Stürmerproblem beibt. Janko ist ein eigener Typ auf den man das System ausrichen muss um erfolgreich zu sein. Unsere einzige Hoffnung ist, dass Alaba in den wichtigen Spielen fit ist und uns den Arsch rettet - so wie er es letzte Quali als Top-Torschütze schon gemacht hat (als Mittelfeldspieler wohlgemerkt). Ich mein, warum haben wir von den Schweden Angst? Die sind im besten Fall auf Augenhöhe. Was den unterschied macht, ist, dass sie einen Ibrahimovic im Angriff haben (hat der nicht seinen Rücktritt erklärt?) und wir haben ausser Janko keinen Stürmer der uns mal aus dem Nichts ein Tor macht. Wir sind Hinten mit Drago und Hinteregger sicher im europäischen Durchschnitt. Auch im Mittelfeld haben wir keine schlechten - mit Alaba sogar einen weltklasse Spieler. Dennoch hilft eine gute Verteidigung und ein gutes Mittelfeld nichts, wenn du vorne die Tore nicht machst. Und da sehe ich momentan unseren größten Schwachpunkt: Janko wird nicht jünger; spielt jetzt auch noch in Austrailien und ausser Bytiqi (oder wie man den schreibt) haben wir keinen Stürmer bei einem Top-Klub. Weltklasse aber sicher nicht im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. August 2014 Wenn wir es jetzt nicht schaffen, dann GAR NICHT mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2014 Ibrahimovic wurde heute verletzt ausgewechselt (Hüfte), wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Ibrahimovic wurde heute verletzt ausgewechselt (Hüfte), wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2014 Ich hoffe irgendwie auf Sabitzer als Lösung für den Sturm, gefällt mir gut was ich bis jetzt gesehen hab von ihm in dieser Saison - der strahlt irgendwas aus. Kann mir vorstellen, dass der mit Arnautovic einen Wirbel machen kann vorne. Zumindest fällt mir keiner ein der das sonst noch machen könnte zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2014 ibra angeblich 4 wochen out. daher vermutlich am 8. sept. gegen aut nicht fit. quelle: online krone: http://www.krone.at/Fussball/Ibrahimovic_fehlt_Schweden_gegen_OeFB-Team-Hueftverletzung-Story-415999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) also bisher meinens die götter gut mit uns hoffe wir machen diesmal was draus bearbeitet 18. August 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) hätte er sich mal lieber 2013 vor dem spiel in Stockholm verletzten sollen. in Wien war er letztes mal eh unsichtbar... bearbeitet 18. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Sollte er wirklich fehlen ist das mit Sicherheit kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) ist arnautovic jetzt eig gesperrt fürs erste qualifikationsspiel? ich wäre außerdem stark dafür, wenn wir in führung liegen, dass jemand eingewechselt wird um den elmander umzuschnitzen. schiemer wäre da mmn sehr geeignet. bearbeitet 18. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2014 ich wäre außerdem stark dafür, wenn wir in führung liegen, dass jemand eingewechselt wird um den elmander umzuschnitzen. schiemer wäre da mmn sehr geeignet.Pogerl würd da wohl auch recht gut seine Rolle erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) ist arnautovic jetzt eig gesperrt fürs erste qualifikationsspiel? ich wäre außerdem stark dafür, wenn wir in führung liegen, dass jemand eingewechselt wird um den elmander umzuschnitzen. schiemer wäre da mmn sehr geeignet. Arnautovic hat seine komplette Sperre gegen die Inseln abgesessen soweit ich weiß,wäre sicher schon irgendwo Thema gewesen wenn es anders wäre. Wenn wir 3:0 vorne liegen darf Pogatetz gerne Elmander in der 88.Minute ordentlich umschnitzen! bearbeitet 18. August 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2014 Pogerl würd da wohl auch recht gut seine Rolle erfüllen. Ja aber der grätscht ihn wieder im 16er um, obwohl eh keine Gefahr da ist - dann gibts Rot+Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts