Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 Also Russland hat mir bei ihren Auftritt bei der WM keine Angst eingejagt. Die sind wenn sie weiter so spielen sicher packbar im Happel mit entsprechender Unterstützung unsererseits :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 schweden > russland > schweiz russland ist meiner meinung nach so stark wie schweden ohne ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 23. Juni 2014 konnten gestern gegen belgien aber auch durch schnlle und gefährliche vorstöße recht gefährlich werden. aber die sollten wir schon schlagen können, auf jeden fall zu hause mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 teilweise konnten die russen schon schnell kombinieren. bzw. haben sie auch ganz gut verteidigt. wir sind daheim höchstens auf augenhöhe gegen russland, aber mehr land sehe ich zurzeit noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Heute sowohl Sportklub-Roma als auch Österreich-Schweden Tickets per Post erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. August 2014 Denke sogar an Gruppensieg. Russland weiss man nicht was da bageht. Schweden ist packbar, vorrausgesetzt in den Ligen kommt man oft und gut zum zug. Der Rest dann auch packbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. August 2014 Denke sogar an Gruppensieg. Russland weiss man nicht was da bageht. Schweden ist packbar, vorrausgesetzt in den Ligen kommt man oft und gut zum zug. Der Rest dann auch packbar. Gruppensieg wär sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. August 2014 naja schon ein wenig Optimistisch. Natürlich fangen alle Teams mit NULL Punkten an und haben die Chance Gruppensieger zu werden. Aber diese Quali wird eine ganz schwierige werden. Ende 2014 muss man fast schon 10 Punkte aufn Konto haben damit die Chancen vorhanden sind. Denke das uns vorallem die Schweden und Montenegro wieder ordentlich zusetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. August 2014 Schweden bzw. 1x Montenegro X spielen, ansonsten gewinnen. Dann wird das schon was. Müssen wir halt bester 2. werden Dürfte dort kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. August 2014 Schweden bzw. 1x Montenegro X spielen, ansonsten gewinnen. Dann wird das schon was. Müssen wir halt bester 2. werden Dürfte dort kein problem sein Äh nein, alle Gruppenzweiten sind auch fix für die EM qualifiziert, Teilnehmerzahl wurde ja von 16 auf 24 erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. August 2014 ja dann......... Ich sage mal zu 40% sind wir bereits jetzt schon dabei. Oder, die Russen stolpern irgendwie durch die Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2014 Ja in der vergangenen Quali ist auch alles aufgegangen, bis auf 2 Spiele: Der Sieg auswärts in Kasachstan wollte trotz Sturmlauf auf das Tor am Ende nicht gelingen Und das notwendige Auswärts-X hat uns ein Herr Ibrahimovic 5 Minuten vor dem Ende genommen.. Und sowas kann trotz guter Leistung immer passieren und dann bist halt schnell nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2014 Wir werden noch besser sein. Trainer ist der selbe. Vielleicht kommen 2, 3 Spieler dazu. Variable Taktiken etc. Wir sind ein Team mit viel mehr Erfahrung als vor 2 Jahren. Wenn Arnauti eine gute Quali hat und wir einen guten Stürmer finden sehe ich die Chancen echt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 vllt gibts ja eine neue taktik revulution back to libero mit einer 3-5-2 oder 5-3-2 formation die wm hat diese geprägt und ich denk die würde uns auch gut stehen was meint ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Bin ebenfalls sehr optimistisch,wenn wirs diesmal nicht schaffen dann nie. Wenn alles für uns läuft können wir auch um den Gruppensieg mitspielen. Platz 3 wird es aber mindestens,da hab ich keine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts