LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 wann stehen die termine fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Ist mMn eine mittelschwere Gruppe. Griechenland- oder England-Gruppe wären das Wunschlos gewesen, andere Gruppen sind aber auch schwerer. Russland: klarer Favorit, aber punkten kann man gegen die Schweden: An guten Tagen auch besiegbar. Großes Minus ist, dass man keinen Überraschungseffekt mehr hat. Montengro: Gefährlicher Gegner, der auch andere Punkte kosten kann. Moldawien und Liechtenstein: Pflichtsiege. Mein Tipp: Wir werden 3. und qualifzieren uns dann in den KO-Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Februar 2014 Gute Chance, dass unsere Gruppe den besten Gruppendritten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Bin nicht begeistert. Eine unsympathische, schwierige Gruppe haben wir da erwischt. Klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich hätte lieber attraktiv und etwas schwerer gehabt. Direkte Quali halt ich für schwer, mit etwas Glück erreichen wir aber das Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Die ersten 3 sind qaulifiziert oder!? Man sollt eLOCKER Platz 2 od. 3 holen. Bei der Entwicklung momentan ist auch Platz 1 drinnen. Wenn man das in den Sand setzt, dann musst ehrlich fragen ob die Spieler GAGA sind Nein, ersten zwei fix, Drittplazierte spielen Barrage... EDIT: Um genau zu sein: besten Drittplazierten auch dabei. Für Österreich ganz wichtig wird mMn: 1) in Moldawien auswärts gewinnen, Liechtenstein sowieso 2) in Montenegro zumindest ein Unentschieden 3) gegen Schweden und Montenegro zu Hause gewinnen 4) gegen Rußland oder Schweden auswärts punkten bearbeitet 23. Februar 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2014 Zufrieden, alle schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Platz 2 anvisieren und wenn notwendig via Platz 3 ins Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Februar 2014 Endlich ein Grund für mich, um nach Vaduz zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 das ist der kader von Montenegro: http://www.transfermarkt.de/de/montenegro/startseite/nationalmannschaft_11953.html hätte ich abgesehen vom sturm eigentlich berauschender erwartet. Im Kollektiv stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2014 das glück der schweizer zipft mich grad noch mehr an ... die gruppe ist sicher machbar, aber äußerst unangenehm ... montenegro hätt nicht sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Februar 2014 Zuhause müssen wir alle schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 Passt schon, weiß net warum alle rumheulen wegen Schweden. Wir haben sehr wohl das Potential die zu schlagen bzw. muss eh unser Ziel sein auf deren Niveau zu spielen und dass dann in der EM fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2014 wenn die Russen so spielen, wie ihre mannschaften zuletzt im Europacup, mach ich mir übrigens wenig sorgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Schweden hätt nicht sein müssen. Sonst ist´s OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Februar 2014 Branko Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts