Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so würden aktuell die töpfe für die EM-auslosung aussehen (fette teams derzeit nicht qualifiziert) [..]

Hast du einen Link zu deiner Rangliste? Hier sind noch nicht alle Ergebnisse berücksichtigt.

Du hast nämlich alle Gruppendritten drinnen gelassen, korrekterweise können sich aber nur fünf davon qualifizieren (wenn man Schottland als besten Gruppendritten rechnet, bleibt einer aus dem Quintett NED, BEL, UKR, SUI, RUS sicher daheim).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wird es leider nicht spielen, wenn russland ein geisterspiel aufgebrummt bekommt wäre das schon sehr überraschend, wird wohl bei einer geldstrafe bleiben. weiss jemand was die strafe für die kroaten war beim spiel gegen italien als die ja minuntenlang dutzende pyro aufs spielfeld warfen?

Obwohl, die Russen haben eine Strafe auf Bewährung laufen, gilt die ganze Quali für die EM 2016.

Zuerst sogar mit Punkteabzug: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1818202.html

Wurde dann aber runtergestuft auf Geisterspiele: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1846109.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also wenn die Russen eh schon auf Bewährung sind, dann wirds wohl nicht bei einer Geldstrafe bleiben, ich tippe entweder auf ein Geisterspiel oder Punkteabzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde dann aber runtergestuft auf Geisterspiele: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1846109.html

danke, wenn man das so liest müsste es dann wirklich ein geisterspiel in moskau geben.

da darf man gespannt sein was schlussendlich rauskommt, wann wird es denn die entscheidung der uefa geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die schon dabei sind, könnte man Schweden auch gleich ein paar Punkte abziehen.

und dann die qualifikation gleich mit uns als gruppensieger beenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß grad nicht, wo ich das sonst hinposten soll - bitte verschieben, wenn's dafür einen eigenen Thread gibt und ich ihn nicht gefunden hab.

Hab eine Frage bzgl. Tickets. Täusche ich mich oder gibts für die beiden Heimspiele im Herbst die Tickets nur im Abo und nicht einzeln??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab eine Frage bzgl. Tickets. Täusche ich mich oder gibts für die beiden Heimspiele im Herbst die Tickets nur im Abo und nicht einzeln??

Ja, die gibt's nur im Doppelpack.

Ich schätze mal, dass Einzeltickets frühestens ein paar Wochen nach Russland (14. Juni) auf den Markt kommen würden - wenn's bis dahin nicht ausverkauft ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag