LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2015 bitte die gleiche Strafe wie bei Serbien-Albanien. Na da würden sich aber die Leute freuen, die schon für Moskau gebucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 so würden aktuell die töpfe für die EM-auslosung aussehen (fette teams derzeit nicht qualifiziert) [..] Hast du einen Link zu deiner Rangliste? Hier sind noch nicht alle Ergebnisse berücksichtigt. Du hast nämlich alle Gruppendritten drinnen gelassen, korrekterweise können sich aber nur fünf davon qualifizieren (wenn man Schottland als besten Gruppendritten rechnet, bleibt einer aus dem Quintett NED, BEL, UKR, SUI, RUS sicher daheim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 wird es leider nicht spielen, wenn russland ein geisterspiel aufgebrummt bekommt wäre das schon sehr überraschend, wird wohl bei einer geldstrafe bleiben. weiss jemand was die strafe für die kroaten war beim spiel gegen italien als die ja minuntenlang dutzende pyro aufs spielfeld warfen? Obwohl, die Russen haben eine Strafe auf Bewährung laufen, gilt die ganze Quali für die EM 2016. Zuerst sogar mit Punkteabzug: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1818202.html Wurde dann aber runtergestuft auf Geisterspiele: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1846109.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2015 Also wenn die Russen eh schon auf Bewährung sind, dann wirds wohl nicht bei einer Geldstrafe bleiben, ich tippe entweder auf ein Geisterspiel oder Punkteabzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. März 2015 Wurde dann aber runtergestuft auf Geisterspiele: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1846109.html danke, wenn man das so liest müsste es dann wirklich ein geisterspiel in moskau geben. da darf man gespannt sein was schlussendlich rauskommt, wann wird es denn die entscheidung der uefa geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. März 2015 Wenn die schon dabei sind, könnte man Schweden auch gleich ein paar Punkte abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 Wenn die schon dabei sind, könnte man Schweden auch gleich ein paar Punkte abziehen. und dann die qualifikation gleich mit uns als gruppensieger beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2015 Ich weiß grad nicht, wo ich das sonst hinposten soll - bitte verschieben, wenn's dafür einen eigenen Thread gibt und ich ihn nicht gefunden hab.Hab eine Frage bzgl. Tickets. Täusche ich mich oder gibts für die beiden Heimspiele im Herbst die Tickets nur im Abo und nicht einzeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Hab eine Frage bzgl. Tickets. Täusche ich mich oder gibts für die beiden Heimspiele im Herbst die Tickets nur im Abo und nicht einzeln?? Ja, die gibt's nur im Doppelpack. Ich schätze mal, dass Einzeltickets frühestens ein paar Wochen nach Russland (14. Juni) auf den Markt kommen würden - wenn's bis dahin nicht ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2015 Wenn die schon dabei sind, könnte man Schweden auch gleich ein paar Punkte abziehen. Jo, bin dafür! Am Ende spielt noch Liechtenstein Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 die Russen heute zuhause nur 0:0 im Freundschaftsspiel gegen Kasachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2015 Also ham ma mit pech (oder Glück?) gegen Russland und Montenegro ein Geisterspiel. Warum wurde gegen die Russen überhaupt ein verfahren eingeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 Warum wurde gegen die Russen überhaupt ein verfahren eingeleitet? Glaub wegen pyro, zumindest stand das wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 die Russen heute zuhause nur 0:0 im Freundschaftsspiel gegen Kasachstan. Und Leichtenstein mit einem 1:0 Sieg über San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Und Leichtenstein mit einem 1:0 Sieg über San Marino Vor 400 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts