hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 3:0 .... Wäre fein1:0 und eine Steigerung wäre fein. Wir sollten uns nach zwei Wochen Gager von unserer verunsicherten Mannschaft (noch) keine Wunderdinge erwarten. Jetzt gilt es erstmals "Dreckssiege" einzufahren. HEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 1. März 2014 Ein sieg generell wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2014 Wahnsinn wie warm es heute ist. Könnten über 9tsd werden heute. Tipp: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. März 2014 Geh bitte, was soll diese Raunzerei und Schwarzmalerei ?? Zugegeben ist es bisher net einmal annähernd so gelaufen, wie man es sich erwartet hat, und ist sichtbar der Hund drinnen. Nixdestotrotz haben wir immer noch nen sehr guten Kader, ein Heimspiel, noch dazu gegen den tabellenletzten, ergo sollte man auch optimistisch ins heutige Spiel gehen. Net bös sein, sich jetzt quasi im Vorfeld schon anzuscheissen, das es gegen Innsbruck hoffentlich 3 Punkte geben wird, und auch ein Zittersieg genommen wird, ist lächerlich. Oft genügt nur eine Kleinigkeit, ein schnelles Tor, eine gelungene Aktion, das der Knopf aufgeht und das werkl ins laufen kommt. Und ich bin überzeugt davon, das wir heute einen Befreiungsschlag gebbben wird von den Veilchen. der erste Schritt aus der Krise. Und im Grund genommen gehts heute (schon) nicht NUR um den ersten Sieg nach 6 sieglosen Runden, gegen die Innsbrucker, sondern auch schon ums nötige Selbstvertrauen für das nächste Heimspiel gegn Grödig. Allein von dem her ist ein Sieg ohne Wenn und Aber der Grundstein für eine Aufholjagd gegenüber Grödig. Und nur so nebenbei, ist kein reiner Zweckoptimismus, aber bei Grödig gegen Neustadt tippe ich mal auf ein Unentschieden. Grödig hat weiter an Klasse verloren, und Neustadt wird sich net auskontern lassen. Geh optimistisch zum heutigen Spiel, und freu mich schon drauf. Also, Guys wünsche auch Euch viel Spass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Heut ist ein schöner Tag,15 Grad,Frühlingstag komm wir fahren ins Horr solang wir im Rücken Ostwind haben *sing* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Wie ich diese Stats&Facts auf der Homepage hasse Gehen wir nach diesen tollen Fakten, wären wir nicht auf dem 5. Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Geh bitte, was soll diese Raunzerei und Schwarzmalerei ?? Zugegeben ist es bisher net einmal annähernd so gelaufen, wie man es sich erwartet hat, und ist sichtbar der Hund drinnen. Nixdestotrotz haben wir immer noch nen sehr guten Kader, ein Heimspiel, noch dazu gegen den tabellenletzten, ergo sollte man auch optimistisch ins heutige Spiel gehen. Net bös sein, sich jetzt quasi im Vorfeld schon anzuscheissen, das es gegen Innsbruck hoffentlich 3 Punkte geben wird, und auch ein Zittersieg genommen wird, ist lächerlich. Oft genügt nur eine Kleinigkeit, ein schnelles Tor, eine gelungene Aktion, das der Knopf aufgeht und das werkl ins laufen kommt. Und ich bin überzeugt davon, das wir heute einen Befreiungsschlag gebbben wird von den Veilchen. der erste Schritt aus der Krise. Und im Grund genommen gehts heute (schon) nicht NUR um den ersten Sieg nach 6 sieglosen Runden, gegen die Innsbrucker, sondern auch schon ums nötige Selbstvertrauen für das nächste Heimspiel gegn Grödig. Allein von dem her ist ein Sieg ohne Wenn und Aber der Grundstein für eine Aufholjagd gegenüber Grödig. Und nur so nebenbei, ist kein reiner Zweckoptimismus, aber bei Grödig gegen Neustadt tippe ich mal auf ein Unentschieden. Grödig hat weiter an Klasse verloren, und Neustadt wird sich net auskontern lassen. Geh optimistisch zum heutigen Spiel, und freu mich schon drauf. Also, Guys wünsche auch Euch viel Spass. Du hast vermutlich von den bisherigen Spielen keine Minute gesehen....Ich denke schon, dass es mit Gager bergauf geht und wir wieder erfolgreich sein werden, erwarte kir aber nicht zuviel nach zwei Wochen. Ein Sieg und eine Steigerung und ich bin kurzfristig zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2014 Gemma Kurtl - schenk uns einen heimsieg! Kurtl Garger - immer mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Heite foar ma drüber ,über den tiroler speck 3-4 tore unterschied und ein tor Gorgon ist pflicht. Freu mich riesig das Gorgon wieder dabei ist. Nur bitte diesmal Koch statt Dilaver und Ramsebner oder orti statt Rotpuller. Holland platztauschen statt De paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2014 Die Euphorie hier schreit förmlich nach einem glücklichen 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Die Euphorie hier schreit förmlich nach einem glücklichen 2:2. Ohne Okotie? 1:2 aber dann müssen wir einen Lauf starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2014 1:2 aber dann müssen wir einen Lauf starten ja, wiedergutmachung die 97. gegen grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. März 2014 Du hast vermutlich von den bisherigen Spielen keine Minute gesehen.... Ich denke schon, dass es mit Gager bergauf geht und wir wieder erfolgreich sein werden, erwarte kir aber nicht zuviel nach zwei Wochen. Ein Sieg und eine Steigerung und ich bin kurzfristig zufrieden. In den Heimspielen hab ich net eine einzige Minute versäumt, auswärtsspiele alle Live oder Sky. Hat aber nix damit zu tun, das man sich kleiner macht, als man wirklich ist. Wenn wir (Fans) uns jetzt gegen Innsbruck ins Hoserl machen, ist die Kacke echt am dampfen. Vielleicht sollt ma a paar mal gegen die Vienna spielen, damit einige hier mehr vertrauen in eine weiterentwicklung bekommen. Weils zuletzt mies war, heisst das nicht, das es auch so bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2014 "Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibt's Schöneres?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 HEIMSIEG vorzugsweise ohne zittern, bitte - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts