Recommended Posts

Austrianer

Wetten, dass wir das doch noch schaffen!?

Platz 3 eventuell ja. Hier besteht noch Chance. Das sehe ich auch so.

Platz 2 sehe ich nicht mehr möglich. 7 Punkte kann ich mir nicht vorstellen auf Grödig aufzuholen. Wir werden zweimal Xeln gegen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Platz 3 eventuell ja. Hier besteht noch Chance. Das sehe ich auch so.

Platz 2 sehe ich nicht mehr möglich. 7 Punkte kann ich mir nicht vorstellen auf Grödig aufzuholen. Wir werden zweimal Xeln gegen sie.

Wir kommen noch in den EC, egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht ganz so! Gegen Wr.Neustadt MUSS man das 1:0 über die Zeit bringen! Da darf normal nichts mehr schief gehen!

Schon, aber wennst gegen Neustadt schon nach 2 min. auf der Linie rettest, darfst ned beleidigt sein, wennst noch eines einfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider hat bjelica so trainiert im tl damit wir erst im Endspurt auf 100 % sind. Geht mir auf die nase ich habe genug.

Holland gg den wac unser gefährlichster "Angreifer". Warum lässt man den offensiv spielen? Der wird in seiner ganzen Karriere kein Tor machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So. Leider keine Sekunde gesehen aber es dürfte jetzt ned so ein Verlust sein.

Schade. Is scho klar des es ned innerhalb von ein paar Tagen wieder rund läuft aber ein bissl mehr hätt ich mir schon erwartet. Zumindest was ich hier so nachgelesen hab.

Wie solltest du unser Spiel auch sehen können wenn du doch im St.Hanapipilulu warst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offizielle Version: er ist zu langsam für das höhere Verteidigen. Deshalb spielt Rotpuller.

Das ist nicht nur die offizielle Version, das hat wohl schon jeder kapiert. Ich finde auch und schrieb das schon oft genug, wir können nicht weiter vorne verteidigen, also höher stehen, wenn wir hinten in Eins zu Eins Situationen dann einfach zu langsam sind. Ich mag Orti, aber für ein wirklich offensives Spiel ist er einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab kleine Momente gesehen, die an die Vorjahresform erinnert haben - Rogulj mit langem Ball über die Abwehr auf Hosi, Holland als letzter Retter bei einem Konter der Gegner -

Kleinigkeiten, aber doch was was mir Mut macht. Der EC ist mir im Moment ziemlich egal, da ists mir wichtiger dass wir kurzfristig wieder ansehnlichen Fussball spielen und dominant auftreten. Das Spiel ging in die Richtung, auch wenn vieles auch schief gegangen ist.

Wichtig war die Defensive zu stärken. Man merkt dass uns das höher stehen viel besser liegt als das von Bjelica geforderte Umschaltspiel. Lange Druckphasen des Gegners gabs gestern eigentlich kaum.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen dass mit mehr Zeit und einem Erfolgserlebnis viele Kräfte freigesetzt werden könnten. Dann kanns sich auch noch mit dem ec ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht nur die offizielle Version, das hat wohl schon jeder kapiert. Ich finde auch und schrieb das schon oft genug, wir können nicht weiter vorne verteidigen, also höher stehen, wenn wir hinten in Eins zu Eins Situationen dann einfach zu langsam sind. Ich mag Orti, aber für ein wirklich offensives Spiel ist er einfach zu langsam.

Rotpuller mag vielleicht schneller sein als Orti, aber ist nicht Bundesliga tauglich. Ebenso Dilaver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Rottl war gestern leider erschreckend langsam... aber ich geh davon aus, dass ramsi sowieso statt ihm begonnen hätte wenn ned verletzt (obwohl er gg neustadt grottig war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Rotpuller wurde einmal böse überlaufen, Orti wäre wohl mindestens genauso schnell gewesen bzw. besser gestanden. Leider war Ramsebner gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag