Recommended Posts

ASB-Messias

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Das Gute: Die Mannschaft hat nicht gegen Bjelica gespielt. Ich versteh's nicht. Ich verstehe es wirklich nicht... wie kann man in unserer Situation so auftreten. Wo ist die Leidenschaft, wo ist der unbedingte Siegeswille (alleine wenn ich sehe wie sich Dilaver in der 90. min einen halben Meter neben der Seitenliebe herumrollt kommt mir alles hoch). Ist die Mannschaft wirklich so tot wie sie wirkt? Ich bin auch schwer enttäuscht von den Charakteren.

Taktisch war klar, dass in einer Woche sich nicht viel ändern wird. Meine Hoffnung war, dass ihnen vielleicht ein Knopf aufgeht, dass sie die Ärmel hochkrempeln. Nichts davon. Jetzt wurde sogar der unliebsame Trainer schon gegangen und mit Gager der nächste Kumpeltyp installiert. Die Spieler sollten sich vielleicht wirklich einmal hinterfragen, ob sie wirklich alles für den Verein geben und die Einstellung an den Tag legen, die man für dieses Geld an den Tag legt.

Die Spieler sollten sich schämen. Das ist einer Austria nur mehr unwürdig. In besseren Zeiten bist mit dieser Einstellung nichtmal im Dunstkreis der Ersten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jede Runde der gleiche Scheiß. Wir spielen einen Dreck, geben Punkte ab und müssen froh sein, dass auch die Konkurrenz ausgelassen hat. Problem dabei: irgenwann ist die Saison einfach aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine frecheit diese Leistung.

Dilaver,Rotpuller haben sowieso mal nix in der elf verloren. Aber an denen lag es jetzt net.

Mir ist schon klar das so eine negative Serie net von heute auf morgen verschwindet.

Aber wenn ich so eine Serie habe,dann muss man den zuseher das gefühl geben dass man sich hier die seele aus dem leib rennt.

Und wenn ich sehe das bei einem pass richting Seitenlinie der aussenspieler net instande ist einen schritt nach vor zu machen ,dann kommt mir das speibn.

A jede andere halbwegs normale Bundesliga-Mannschaft fahrt über den WAC drüber ,nur bei uns wird gad das notwendigste gemacht.

Jun hat absolut keine Berechtigung in irgendeinem kader der Austria aufzuscheinen,wobei ich mir das von einigen heute denke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube, man muss im Sommer wirklich einmal gewaltig umrühren. Da sind einige Kandidaten dabei - das beginnt hinten bei Dilaver und endet vorne bei Hosiner - die einfach fehl am Platz wirken. Wenn die Spieler keine Lust mehr auf die Austria haben sollen sie sich schleichen. Dieses Gefühl vermitteln sie zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich wiederhole mich, aber: eine Steigerung zum WN-Spiel war schon zu erkennen, zumal die Spielanlage unter Gager wohl wieder eher jener von Stöger ähnelt. 62% Ballbesitz und der WAC mit keinem einzigen Torschuß innerhalb des Strafraumes. Unter dem Strich hatten wir die zwingenderen Chancen, aber leider keine reingemacht.

Bei der einen oder anderen Situation hatten wir etwas Glück und daß die Standards offensiv wie defensiv ein Problem sind, ist auch kein Geheimnis.

Was alles nicht heißt, daß das Spiel heute ein Leckerbissen war, aber es war auch nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die die sich eine Steigerung einreden, sollen das ruhig machen. Jeder hat doch gesehen, dass es die gleiche scheisse wie immer war.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag