ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) :kotz: :kotz: Das Gute: Die Mannschaft hat nicht gegen Bjelica gespielt. Ich versteh's nicht. Ich verstehe es wirklich nicht... wie kann man in unserer Situation so auftreten. Wo ist die Leidenschaft, wo ist der unbedingte Siegeswille (alleine wenn ich sehe wie sich Dilaver in der 90. min einen halben Meter neben der Seitenliebe herumrollt kommt mir alles hoch). Ist die Mannschaft wirklich so tot wie sie wirkt? Ich bin auch schwer enttäuscht von den Charakteren. Taktisch war klar, dass in einer Woche sich nicht viel ändern wird. Meine Hoffnung war, dass ihnen vielleicht ein Knopf aufgeht, dass sie die Ärmel hochkrempeln. Nichts davon. Jetzt wurde sogar der unliebsame Trainer schon gegangen und mit Gager der nächste Kumpeltyp installiert. Die Spieler sollten sich vielleicht wirklich einmal hinterfragen, ob sie wirklich alles für den Verein geben und die Einstellung an den Tag legen, die man für dieses Geld an den Tag legt. Die Spieler sollten sich schämen. Das ist einer Austria nur mehr unwürdig. In besseren Zeiten bist mit dieser Einstellung nichtmal im Dunstkreis der Ersten. bearbeitet 22. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2014 Jede Runde der gleiche Scheiß. Wir spielen einen Dreck, geben Punkte ab und müssen froh sein, dass auch die Konkurrenz ausgelassen hat. Problem dabei: irgenwann ist die Saison einfach aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 So eine frecheit diese Leistung. Dilaver,Rotpuller haben sowieso mal nix in der elf verloren. Aber an denen lag es jetzt net. Mir ist schon klar das so eine negative Serie net von heute auf morgen verschwindet. Aber wenn ich so eine Serie habe,dann muss man den zuseher das gefühl geben dass man sich hier die seele aus dem leib rennt. Und wenn ich sehe das bei einem pass richting Seitenlinie der aussenspieler net instande ist einen schritt nach vor zu machen ,dann kommt mir das speibn. A jede andere halbwegs normale Bundesliga-Mannschaft fahrt über den WAC drüber ,nur bei uns wird gad das notwendigste gemacht. Jun hat absolut keine Berechtigung in irgendeinem kader der Austria aufzuscheinen,wobei ich mir das von einigen heute denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn wir den Klassenerhalt fixiert haben, bitte mit der U17 antreten. Ich kann diese "Meister-Kicker" nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 Mir ist genug....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2014 Fazit das Tages. Weiter ein Schneckenrennen um die EL Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2014 Fazit das Tages. Weiter ein Schneckenrennen um die EL Plätze. um einen EL-platz. Grödig lässt sich das zu 100% mnicht mehr nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Ich glaube, man muss im Sommer wirklich einmal gewaltig umrühren. Da sind einige Kandidaten dabei - das beginnt hinten bei Dilaver und endet vorne bei Hosiner - die einfach fehl am Platz wirken. Wenn die Spieler keine Lust mehr auf die Austria haben sollen sie sich schleichen. Dieses Gefühl vermitteln sie zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Also ich wiederhole mich, aber: eine Steigerung zum WN-Spiel war schon zu erkennen, zumal die Spielanlage unter Gager wohl wieder eher jener von Stöger ähnelt. 62% Ballbesitz und der WAC mit keinem einzigen Torschuß innerhalb des Strafraumes. Unter dem Strich hatten wir die zwingenderen Chancen, aber leider keine reingemacht. Bei der einen oder anderen Situation hatten wir etwas Glück und daß die Standards offensiv wie defensiv ein Problem sind, ist auch kein Geheimnis. Was alles nicht heißt, daß das Spiel heute ein Leckerbissen war, aber es war auch nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 die umstellungen in der abwehr sind mMn ziemlich nach hinten losgegangen dilaver einfach furchtbar, rotpuller vorallem im spielaufbau völlig überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2014 Fazit das Tages. Weiter ein Schneckenrennen um die EL Plätze. Danke für die Aufheiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2014 was heisst steigerung ggüber Wr Neustadt? der WAC war heut um einiges schwächer als Neustadt letzte woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Heute muss der Klassiker ausgepackt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Die die sich eine Steigerung einreden, sollen das ruhig machen. Jeder hat doch gesehen, dass es die gleiche scheisse wie immer war. bearbeitet 22. Februar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 HL: "wichtig war dass wir zu null gespielt haben."Dafür ist die Stimmung besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts