Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Also wenn Dürr wegen seinem Dopingvergehen ein "Arschloch" sein soll, dann ist es Gandler schon lange. Wenn auch das vermeintlich klügere (oder besser medizinisch beratene) "Arschloch".

dabei goa ned. in den "goldenen" neunzigern gab es viele mittelchen, welche absolut nicht nachzuweisen waren, ja teilweise nicht mal auf der liste standen, weil keiner gewußt hat, dass das angewendet wird.

da mußtest weder schlau sein, noch einen großartigen berater haben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Beim Radsport ist es mir absolut klar, dass das man die Strapazen einer Tour nicht nur mit legalen Mitteln schaffen kann. Da ist man aber selber Schuld, man müsste eine Tour ja auch nicht so anspruchsvoll gestalten. Aber das wollen die Leute sehen.

Beim Wintersport ist das dann doch eine andere Geschichte. 50km sind ein Wahnsinn zum Laufen, aber dann müssten sämtliche Sportarten, bei denen der Körper über eine längere Zeit belastet wird, mit Doping was zu tun haben. Bin selber schon mal als Amateur Marathon gelaufen und ja auch ich hab in den letzten Kilometer mich nochmal steigern können. Nur weil das Profisportler können, heißt das nichts. Für mich schwer vorstellbar, dass die alle unsauber arbeiten und man das nie nachweisen kann. Ich bin mir aber auch sicher, dass es genug schwarze Schafe gibt, die leider damit durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott,gestern Abend wollte ich noch schreiben, dass egal was heute rauskommt Medaillie oder nicht die Langläufer die gewinner dieser Olympiade sind. 2010 nur mit einer Läuferin am Start, jetzt mit 8 Läufern und erstmals sogar mit einer Damenstaffel. weiters gabs es noch gute einzelergebnisse und viel Hoffnung für die Zukunft sei es durch Teresa stadlober oder vl auch Tritscher aber vor allem Johannes Dürr.

Und was ist jetzt? Der Sport liegt am Boden und ich bin mir nicht sicher, ob er wieder aufstehen kann...

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab dem Amateursport z.b im Triathlon pfeifen sich die Leute alles mögliche rein. Im Ausdauersport gibt es keine Spitzenleistung ohne extremen Training, leider in Verbindung mit Doping. Und ich bin mir auch in Sachen Fußballer sicher, dass sich die genügend reinziehen, aber dort wird dass halt schön unter dem Teppich gekehrt. Stirbt halt ab und an ein komplett gesunder 19 jährigen während des Spiels aufgrund von Herzversagen. Shit happens.

Stimmt das wirklich, dass sich die NHL Spieler bei Olympia keinen Dopingtests unterwerfen mussten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Interessant, dass Tritscher und Dürr kurz nachhause reisen. Werden doch wohl nicht Onkel Mayer besuchen....

War eigentlich keine große Überraschung dass Dürr gedopt ist. "Schade" halt, dass wiedermal der Österreicher auffliegt. Auf der anderen Seite muss er es in den letzten Wochen und Monaten auch etwas übertrieben haben. Jeder der die Tour de Ski Etappe gesehen hat, bei der er auf alle Spitzenläufer über 1:30 Min. rausgelaufen hat, musst eigentlich damit rechnen. Auch auf der letzten steilen Etappe war es unmenschlich wie er Northug stehen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schröcksi will die Langläufer aus dem Verband haun

Na das schaue ich mir mal an. Und das Geld, das da investiert wird, ist ja peanuts im Vergleich zu dem, was bei den Alpinen reingebuttert wird.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag