Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dachte da gabs einen Wettskandal, vielleicht irre ich mich ja....,gings da nicht auch um den Aufstieg in der 1. Liga ?

ich wüsste nicht dass man grödog irgendeine manipulation nachweisen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da denkt man sich, schön, Samstag abend, Freundin auf Heimatbesuch, sonst auch alle entweder auf Urlaub oder daheim. Also nimmst dir ein Bier, einen Block, zwei Bleistifte und die kleine Taktiktafel. Denkst dir, passt, vom Papier her die auch spannenste Partie der Runde. Jetzt schaust dir einmal die Grödiger gegen uns richtig genau an und schreibst danach eine Analyse.

In 90 Minuten hab ich nicht eine Zahlenkombination notieren können, insgesamt heiße 5 Zeilen geschrieben. Aber gut, selber schuld: Was will man auch groß interpretieren bei einem Hobbykick? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Leistungskurve der letzten 7 MS-Spiele, seit 4.12.13:

N-N-X-N-S-N-X oder 1-2-4.

Hat mit einem Europacup-Teilnehmer und Spitzenteam der Liga aktuell wenig zu tun, was wir unterm Strich fabrizieren, rein statistisch gesehen. Gute Ansätze hin, Derbysieg her.

Anspruch und statistische Wirklichkeit klaffen da "etwas" auseinander, aktuell. Zum glück geht - wieder einmal - die ganze Liga "vor die Hunde" bis auf den 70 Mille-"Umsatz" Klub da oben halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich wüsste nicht dass man grödog irgendeine manipulation nachweisen könnte

soviel ich weiss läuft da noch eine Untersuchung bzg. des Spiels gegen (ich glaub) Kapfenberg, wird aber ohnehin wohl nix rauskommen, ärgerliches X heute, bei sovielen Chancen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man braucht sich im Verein übrigens nicht wundern warum man keine 10000 Leut mehr ins Stadion bringt, jede Woche der selbe Gruselkick. 7 Spiele 5 Punkte. Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielerisch haben mir die Grödiger besser gefallen! Die besseren Chancen hattet aber sicher ihr - teilweise unglaublich wie sie vernebelt wurden! unterm strich ein gewonnener punkt für Grödig!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

spielerisch haben mir die Grödiger besser gefallen!

die haben aber rein gar nichts gezeigt. also für mich hat rapid auch sehr viel mehr kombinationen gezeigt, aber bitte jedem seine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich persönlich fand das rapid sicherlich mehr vom spiel hatte, trotzdem wirkt unser spiel halt meistens planlos und lebt von Einzelaktionen die zu 80% von Burgstaller kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag