Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Ried 0:2 WAC 1:2 Wr. Neustadt 0:0 Sturm 0:2 Austria 3:1 Admira 1:2 Gröding 0:0 Aus den letzten 7 Spielen starke 5 Punkte geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 dachte da gabs einen Wettskandal, vielleicht irre ich mich ja....,gings da nicht auch um den Aufstieg in der 1. Liga ? ich wüsste nicht dass man grödog irgendeine manipulation nachweisen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2014 Gegen Innsbruck gewinnt selbst die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Da denkt man sich, schön, Samstag abend, Freundin auf Heimatbesuch, sonst auch alle entweder auf Urlaub oder daheim. Also nimmst dir ein Bier, einen Block, zwei Bleistifte und die kleine Taktiktafel. Denkst dir, passt, vom Papier her die auch spannenste Partie der Runde. Jetzt schaust dir einmal die Grödiger gegen uns richtig genau an und schreibst danach eine Analyse. In 90 Minuten hab ich nicht eine Zahlenkombination notieren können, insgesamt heiße 5 Zeilen geschrieben. Aber gut, selber schuld: Was will man auch groß interpretieren bei einem Hobbykick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Februar 2014 Leistungskurve der letzten 7 MS-Spiele, seit 4.12.13:N-N-X-N-S-N-X oder 1-2-4.Hat mit einem Europacup-Teilnehmer und Spitzenteam der Liga aktuell wenig zu tun, was wir unterm Strich fabrizieren, rein statistisch gesehen. Gute Ansätze hin, Derbysieg her.Anspruch und statistische Wirklichkeit klaffen da "etwas" auseinander, aktuell. Zum glück geht - wieder einmal - die ganze Liga "vor die Hunde" bis auf den 70 Mille-"Umsatz" Klub da oben halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2014 ich wüsste nicht dass man grödog irgendeine manipulation nachweisen könnte soviel ich weiss läuft da noch eine Untersuchung bzg. des Spiels gegen (ich glaub) Kapfenberg, wird aber ohnehin wohl nix rauskommen, ärgerliches X heute, bei sovielen Chancen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2014 Man braucht sich im Verein übrigens nicht wundern warum man keine 10000 Leut mehr ins Stadion bringt, jede Woche der selbe Gruselkick. 7 Spiele 5 Punkte. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 spielerisch haben mir die Grödiger besser gefallen! Die besseren Chancen hattet aber sicher ihr - teilweise unglaublich wie sie vernebelt wurden! unterm strich ein gewonnener punkt für Grödig! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2014 Top lel. Mehr gibt's nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Spiel grundsätzlich nicht so schlecht. Chancenverwertung skandalös. Jede andere Mannschaft macht aus unseren Chancen 5-6 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 spielerisch haben mir die Grödiger besser gefallen! die haben aber rein gar nichts gezeigt. also für mich hat rapid auch sehr viel mehr kombinationen gezeigt, aber bitte jedem seine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Spiel grundsätzlich nicht so schlecht. Was konkret war an dem Spiel "nicht so schlecht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Februar 2014 Man braucht sich im Verein übrigens nicht wundern warum man keine 10000 Leut mehr ins Stadion bringt, jede Woche der selbe Gruselkick. 7 Spiele 5 Punkte. Irr. 11200 waren es heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 ich persönlich fand das rapid sicherlich mehr vom spiel hatte, trotzdem wirkt unser spiel halt meistens planlos und lebt von Einzelaktionen die zu 80% von Burgstaller kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Februar 2014 Was konkret war an dem Spiel "nicht so schlecht"? Torchancen in Hülle und Fülle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts