zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Und mit am gscheiten Rasen im 16er stehts jetzt 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Wie auch von dir schon beim Spiel RBS - Grödig angemerkt, sie sind im Frühjahr schlechter als zuvor. Und auch gerade deshalb darf man sich, so finde ich, durchaus mehr erwarten. klar, ich habe auch keine kritik geübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 22. Februar 2014 ok das war kurios, aber wenn man so angeschossen wird, kann das mal passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Trainerlehrling Wechsel BITTE JETZT !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 17 Minuten noch, dann wechselt auch Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2014 Alar und Starkl rein! JETZT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) wir könnten auch nur mehr mit 11 kaderspieler spielen mehr braucht bari nicht!! die internen sparmaßnahmen bearbeitet 22. Februar 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2014 unfassbar, da war ka Meter zum Tor Abstand....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 man muss nicht immer einer meinung sein Richtig. Möchte die Diskussion auch nicht wieder ins Rollen bringen. Ärger mich lieber über Sabitzer/Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2014 Chancen für 3 Spiele heute schon verhaun. Gut, dass ich mich heute noch ansaufen kann. Das is dann der vorläufige Höhepunkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2014 wir sind schon wieder nicht geil genug darauf, unsere dinger reinzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Naja war aber auch nicht so leicht zum nehmen. Der kam schon ziemlich scharf vom Boyd. Reaktionszeit war sehr kurz. Jeder der selber länger gekickt hat, weiß wie blöd solche Bälle sind. Da schaut man schnell mal sehr schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Februar 2014 Und mit am gscheiten Rasen im 16er stehts jetzt 1:0. Mit an gescheiten Abschluss auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2014 klar, ich habe auch keine kritik geübt Obwohl heute sehr wohl Kritik angebracht wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts