Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Gegenüber zuletzt pressen wir wie einser, eine Steigerung um 1000%, die greifen zu 4t schon über der Mittellinie an. Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Schade, dass man nur dreimal wechseln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 Kurtl Garger, bitte hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. Februar 2014 2. Halbzeit kann nur besser werden. Forza Auswärtssoeg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Februar 2014 Grindiges 0:0 wirds........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Kurtl Garger, bitte hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bleibe dabei, eine Steigerung ist zu erkennen. Wir haben viel mehr Ballbesitz als in den Spielen zuletzt - nach vorne ist es zu wenig zwingend, auch wenn wir die beste Chance des Spiels hatten. WAC vor allem über Standards oder Flanken gefährlich, wobei eigentlich nur eine gefährliche Flanke und eine potentielle Chance dabei war, bei der Sutti rettete. Unser Manko ist m.M. das Zentrum. Da verlieren wir auch zu viele Zweikämpfe. De Paula ist offensichtlich auch eher ein Flügel. Leider haben wir da ja wenig Alternativen. Da kann man wieder nur Kienast reinstellen oder Schtankowitz., wobei beides wohl keine Ideallösung ist. Bei den Flügeln geht fast alles über links, weil Sutti oft mit nach vorne geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Wann spielt unsere u19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2014 Habts glaubt Schalter um und die zaubern- zumindest der Defensivverband als Ganzes ist kein Hühnerhaufen mehr wie zuletzt auch wenn Dilaver und Rotpuller herumzaubern. Koch und Stanko rein und mal schauen. Is aber auch klar, dass wir jetzt die 3te Partie rotiert haben, wie sollen die da zusammenfinden wenns eh im Popsch sind Ja, HSV gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bleibe dabei, eine Steigerung ist zu erkennen. Wir haben viel mehr Ballbesitz als in den Spielen zuletzt - und was bringt der Ballbesitz? Unsere Art von Ballbesitz sagt nur aus, dass wir so lange die Kugeln haben, weil wir unfähig sind gefährliche Aktionen herauszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, HSV gesehen? Gibt auch noch 500 Gegenbeispiele wos noch mieser wird als bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2014 Da wartet noch sehr viel Arbeit auf Garger. Wir spielen so grottig wie fast immer heuer. Und Holland zu nichts zu gebrauchen. Zusammengefasst die 1. Hälfte: Not gegen Elend 2-3 gute angriffe waren dabei bzw wurden zum teil in ordnung herausgspielt. Kann mich nicht erinnern das in den letzen bjelica spielen gesehen zu haben. Alleine die tatsache das nicht alles nur auf konter gesetzt wird erfreut mich. Das es noch nicht perfekt ist sollte jedem klar sein nach den paar tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Februar 2014 Wie lange muss ich mir einen Dilaver noch bei der Austria anschauen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Februar 2014 körpersprache, taktisches verhalten ist besser.leider gibt man meiner meinung nach mit kienast einen spieler vor, der zum kreieren von chancen kaum etwas beiträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2014 Jetzt muss was kommen in Hz 2 sonst seh ich leider überhaupt nichts positives 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts