Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Februar 2014 ja weil bei der scheiß zählweise nur die goldenen wirklich zählen. die amis reihen ja anders oder? ich wäre für: Gold = 3Pkt Silber = 2Pkt Bronze = 1Pkt finde die zählweis respektlos gegenüber den Silber und Bronze gewinnern. btw. "offiziell" gibts eh keinen Medaillienspiegel... Jap, bei den Amis zählt einfach die Gesamtzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar 2014 ja weil bei der scheiß zählweise nur die goldenen wirklich zählen. die amis reihen ja anders oder? ich wäre für: Gold = 3Pkt Silber = 2Pkt Bronze = 1Pkt finde die zählweis respektlos gegenüber den Silber und Bronze gewinnern. btw. "offiziell" gibts eh keinen Medaillienspiegel... @Biathlon https://www.facebook.com/christoph.sumann/photos/a.10152102220657259.1073741825.201499947258/10152281012227259/?type=1&theater amis zählen meines wissens die medaillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2014 im haus österreich könnt heut das bier knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) .... und Aragorn anhören können. Du bringst da ein bissl was durcheinander (wenn man wem etwas unterstellt, sollte man sich schon vorher damit befassen, sonst kommt so ein Blödsinn raus), ich will ja gar keine ÖSV Siege bei den Alpinen (schon gar nicht, noch mehr) wie du allen Threads zu den alpinen Saisonen entnehmen kannst. . Ich sehe das ähnlich, wie es halbe Südfront für Hirscher attestiert, warum soll ich zu jemandem helfen, nur weil er zufällig die gleiche Staatsbürgerschaft hat. In diesem Sinne: Matt gehört zu den Läufern, zu denen ich helfe (und ist zufällig Österreicher), Hirscher nicht. Daher guter Ausgang, mit dem ich leben kann. bearbeitet 22. Februar 2014 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 im haus österreich könnt heut das bier knapp werden. Glaubst lassen uns die Schweizer auch in ihrem Haus feiern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 Du bringst da ein bissl was durcheinander (wenn man wem etwas unterstellt, sollte man sich schon vorher damit befassen, sonst kommt so ein Blödsinn raus), ich will ja gar keine ÖSV Siege bei den Alpinen (schon gar nicht, noch mehr) wie du allen Threads zu den alpinen Saisonen entnehmen kannst. . Ich sehe das ähnlich, wie es halbe Südfront für Hirscher attestiert, warum soll ich zu jemandem helfen, nur weil er zufällig die gleiche Staatsbürgerschaft hat. In diesem Sinne: Matt gehört zu den Läufern, zu denen ich helfe (und ist zufällig Österreicher), Hirscher nicht. Daher guter Ausgang, mit dem ich leben kann. wieso eigentlich hirscher nicht? der ist ja auch eher einzelkämpfer denn ösv-bubi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2014 . @Biathlon https://www.facebook.com/christoph.sumann/photos/a.10152102220657259.1073741825.201499947258/10152281012227259/?type=1&theater Eder :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 wieso eigentlich hirscher nicht? der ist ja auch eher einzelkämpfer denn ösv-bubi? Kann ich dir nicht wirklich begründen, ist einfach eine subjektive Gefühlssache (im Gegenteil, ich fand seinen Auftritt im Studio nach seiner Anreise sogar sehr sympathisch), eigentlich seit Beginn seiner Karriere. Vielleicht weil er den großen Lieblingen Svindal und Ligety zu viel weggesiegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Keine Ahnung. Dennoch bitter, dass wir im Medaillenspiegel hinter ihnen sind.. Das ist doch eh eine Farce, wenn man 1x Gold über die ganzen Spiele holt liegt man im Medaillenspiegel vor einer Nation die 12 Silbene und 9 Bronzene geholt hat. Völlig unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2014 Jussi jokinen von den pittsburgh rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 Ich freue mich auf den Abschluss morgen im Langlauf. Ich finde es allerdings etwas schade, dass das ein Massenstart ist. An Einzelstarts über die lange Distanz habe ich schon ganz besondere Erinnerungen. Wenn man mitfiebert wie sich die Zwischenzeiten entwickeln und versucht Tendenzen abzulesen, das ist was ganz besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist doch eh eine Farce, wenn man 1x Gold über die ganzen Spiele holt liegt man im Medaillenspiegel vor einer Nation die 12 Silbene und 9 Bronzene geholt hat. Völlig unlogisch Es ist auch unlogisch, dass man einen Bronzemedaillengewinner feiert, während der Viertplatzierte, der eventuell nur 0,01 sec langsamer war, nicht beachtet war. Medaillen sind eine völlig wilkürliche Art, Erfolg zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist doch eh eine Farce, wenn man 1x Gold über die ganzen Spiele holt liegt man im Medaillenspiegel vor einer Nation die 12 Silbene und 9 Bronzene geholt hat. Völlig unlogisch Ich finds okay. Ein Sieg ist nunmal ein Sieg und in meinen Augen auch mehr wert als 100 nicht Siege. Letztlich sind Silber und Bronze Trostpreise, wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Der Sumann schaut halt echt aus wie 50. also ich möchte bitte mit "50" auch so ausschauen wie sumann bearbeitet 22. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2014 Glaubst lassen uns die Schweizer auch in ihrem Haus feiern ? also in schladming habe ich bei den schweizern einige feldschlösschen gekippt. und weil wir nette kerl sind haben wir später marc gini auch noch auf ein bier eingeladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts