Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ob es Polzer verkraften würde, wenn sein MARCEL :love: ohne medaille bleibt?

scheint die ersatzdroge für Messi zu sein, nachdem der ORF keine CL mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nach den Schröcksnadel Aussagen gestern, könnte ich mit einem Slalom-Nuller für die Herren etwas besser leben, als sonst. Wäre gespannt, ob die alpinen Skiherren dann die neuen Versager wären und das Skiteam auch so unprofessionell ist, weil die Ski auf dem Gatsch-Schnee net rennen.

liegt halt in diesem fall wenig am ski...

und wennst dir die snowboardX-bewerbe und den GS nochmal anschaust wird schon klar, dass wir da ned unbedingt das beste material hatten. im skiX wars ja auch deutlich zu sehen - wobei ich nicht weiß wie's da beim wachseln ausgeschaut hat.

nochmal: warum wird gejammert das nix kritisiert wird, und dann - wenn kritiisiert wird - wird kritisiert dass kritisiert wird...

und ja, wenn wir heute eine nuller machen sind die alpinen herren die versager. und ich bin mir sicher dass der schröcksnadel dann auch nicht amused sein wird. abfahrtsgold glänzt aber dann doch so hell, dass medial da wenig druck kommt. den wird er dann öffentlich nicht künstlich erzeugen wollen. die alpinen sind halt das zugpferd des ösv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

eben nicht. sieht man ja - nicht nur Hirscher, auch z.B. Neureuther kommt nicht wirklich zurecht. Detto Schild gestern.

eben nicht. Eis ist der Normalzustand, und alles was nicht Eis ist ist einfach eine schlechte Piste. Ein RedBullF1 würd auf einer gatschigen Formel1-Strecke auch nicht zurecht kommen - das ist aber nicht seine Schuld.

Deswegen waren in den bisherigen technischen Bewerben auch so viele Sensationsleute vorne, gell?

Gestern hat die Beste, vor der Zweitbesten gewonnen. Heute führt der Mann mit dem schnellsten Schwung. Dass Neureuther nicht zurecht kommt, hast nur du gesehen, er hat einen Kapitalbock geschossen und ist trotzdem im Schlagdistanz.

Und dass, du dir nur 2 Rennen im Jahr ansiehst, dafür kann ich nichts. Natürlich sind harte Pisten der Normalfall, nur während es kein Formel 1 Rennen auf Gatsch gibt, gibt es einige Rennen im Jahr mit ganz weichen Pisten (vor allem gegen Ende der Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hatte grad daheim eine Diskussion. Was würdet ihr nehmen, wenn ihr zwischen Matt Gold und Biathlon Staffel Gold wählen müsstet? :=

biathlon, da brauch ich nicht lang überlegen. medaillen im nicht-alpin-sport sind für uns österreicher einfach mehr wert als alpinmedaillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal: warum wird gejammert das nix kritisiert wird, und dann - wenn kritiisiert wird - wird kritisiert dass kritisiert wird...

a.) Weil der Trampel mit zweierlei Maß misst.

b.) weil man bevor man Leute als Versager abstempelt, zumindest den letzten Bewerb abwarten sollte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hatte grad daheim eine Diskussion. Was würdet ihr nehmen, wenn ihr zwischen Matt Gold und Biathlon Staffel Gold wählen müsstet? :=

biathlon! Mag den mario ganz gerne, aber die biathleten sind meine absoluten favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ganz klar biathlon. ob Matt was holt oder nicht, ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

0,8 sekunden rückstand ist so gut wie chancenlos

Vielleicht solltest du das Ergebnis nocheinmal ansehen:

Gross, Ligety, Grange, Pinturault, Neureuther alle mit Medaillenchancen. Dass Matt soweit vorne ist, liegt nicht an der Startnummer, sondern seinem Schwung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Eindeutig Matt. So verdient wie er hätte sich selten wer eine Medaille, die andern Herren haben schon alle was gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag