Recommended Posts

Postaholic

Als ich die Aufstellung gesehen habe wusste ich was passieren wird und genau so kam es...

Findest du nicht, dass man Kritik und Suderei auch übertreiben kann?

Nach einem 6:1 (mit zahlreichen weiteren Chancen) einer Mannschaft, die nicht eingespielt war, ist denke ich nichts, was man dermaßen negativ sehen muss.

Natürlich war vor allem der Beginn ein Graus und es hat gedauert, bis die Mannschaft ins Spiel gekommen ist.

Aber danach waren durchaus viele schöne Kombinationen und Spielzüge zu sehen.

Gefreut hat mich, dass Rodnei wieder zurück zu sein scheint, auch die 45 Minuten von Hierli haben mir gefallen.

Berisha war ebenfalls stark und Lazaro habe ich auch besser gesehen als einige andere hier. Meilinger hatte viele "Auszeiten", war aber auch an einigen Toren beteiligt.

Für Schiemer dagegen sehe ich mittelfristig schwarz, das war gestern rein gar nichts. Ob er es in diesem neuen System noch packen wird?

damals war Soriano auch schwach. dass Soriano überhaupt bei uns is verdanken wir zu 100% Moniz.

Dem Moniz, der gemeint hat, er will Soriano nicht, da er Alan zu ähnlich ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Als ich die Aufstellung gesehen habe wusste ich was passieren wird und genau so kam es. Nach einem katastrophalen Douglas Gedenkrückpass von Schiemer in Minute 1 wurde es ein richtiger Schweinskick und es hat sich gezeigt warum einige der Reservespieler eben nur Reservespieler sind. Von Lazaro war ich abgesehen vom Tor enttäusch. War zwar oft anspielbar, hat aber gar nix aus den vielen Bällen die er bekommen hat gemacht. Ramalho hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und auch Meilinger nicht den besten seiner Tage. Wenn er so spielt wie gestern wird auch Zulj nicht viele Einsatzminuten in SBG sehen und von der Abwehr red ich gleich gar nicht. Wenn nicht der Schiri mitgeholfen hätte hätts statt gelb-rot Elfer gegeben, denn die Attacke von Rodnei war dumm und man hätte Elfer geben können. Gottseidank konnte sich Sulimani nach der ersten Gelben nicht zurückhalten und hat die zweite kassiert. Ich denke gegen 11 Admiraner wäre das gestern nicht 6:1 ausgegangen.

Genau solche Spiele wie gestern in HZ 1 bis zum Ausschluß sind der Grund warum ich grundsätzlich gegen solch massives Rotieren wie gestern bin.

Grundsätzlich richtig, den Elfer kann er pfeifen. Entschuldigt aber in keinster Weise Sulimanis Dummheit. Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre? Niemand, richtig. Es ist wie es ist, also gratuliere ich artig zum Sieg und wünsche viel Erfolg gegen Ajax, dann gegen Basel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Schiedsrichter war generell schwach. Der nicht gegebene Elfmeter für uns wird halt auch wieder mal null thematisiert aufgrund der Höhe des Ergebnis.

stimmt. recht viel offensichtlichere elfmeter gibts gar nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Als ich die Aufstellung gesehen habe wusste ich was passieren wird und genau so kam es. Nach einem katastrophalen Douglas Gedenkrückpass von Schiemer in Minute 1 wurde es ein richtiger Schweinskick und es hat sich gezeigt warum einige der Reservespieler eben nur Reservespieler sind. Von Lazaro war ich abgesehen vom Tor enttäusch. War zwar oft anspielbar, hat aber gar nix aus den vielen Bällen die er bekommen hat gemacht. Ramalho hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und auch Meilinger nicht den besten seiner Tage. Wenn er so spielt wie gestern wird auch Zulj nicht viele Einsatzminuten in SBG sehen und von der Abwehr red ich gleich gar nicht. Wenn nicht der Schiri mitgeholfen hätte hätts statt gelb-rot Elfer gegeben, denn die Attacke von Rodnei war dumm und man hätte Elfer geben können. Gottseidank konnte sich Sulimani nach der ersten Gelben nicht zurückhalten und hat die zweite kassiert. Ich denke gegen 11 Admiraner wäre das gestern nicht 6:1 ausgegangen.

Genau solche Spiele wie gestern in HZ 1 bis zum Ausschluß sind der Grund warum ich grundsätzlich gegen solch massives Rotieren wie gestern bin.

Wir haben gestern mit einer B-Mannschaft die Admira (die momentan sehr gut drauf ist) mit 6:1 aus dem Stadion geschossen und du schreibst als hätten wir gestern mit 6:1 verloren.

Klar wars vor allem zu beginn ziemlich holprig und man hat auch gesehen warum die Spieler die gestern gespielt haben normalerweise nur Ersatz sind aber mit Fortdauer des Spiels wurde das Ganze immer besser und gegen Ende wars dann teilweise auch richtig schön anzusehen. Vor noch nicht all zu langer Zeit hätten wir uns über einen 6:1 Sieg der ersten 11 noch gefreut. Gestern hat das sogar unsere Ersatzbank geschafft. Versteh wirklich nicht was es da groß zu jammern gibt.

Schiedsrichter war generell schwach. Der nicht gegebene Elfmeter für uns wird halt auch wieder mal null thematisiert aufgrund der Höhe des Ergebnis.

Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Ligaspiel erinnern wo dieser Satz nach dem Spiel nicht gepasst hätte. Leider sind die Schiedsrichter in Österreich eine absolute Vorgabe und Besserung ist da leider auch keine in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Richtig. Den muss man geben.

Dem 6:1 war allerdings eine Abseitsposition von Klein vorausgegangen, hätte also nicht zählen dürfen.

Lazaro ist auch mal relativ allein Richtung Tor unterwegs gewesen und wegen Abseits zurückgepfiffen worden. Der Ball kam aber von einem Admiraner ....

Aber nach dem Sieg ist das jammern auf hohem Niveau.

Das die Schiris überfordert sind, wird da aber immer wieder in den Hintergrund gerückt, da es nicht wirklich spielentscheidend war.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um ehrlich zu sein, ich rege mich gar nicht mehr über unsere Schiris auf. Es gibt einfach kein Spiel ohne miese Schirileistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Bei uns ist halt wirklich jeder SR ein Selbstdarsteller. So ein SR wie der Franzose letzten Donnerstag ist weit und breit nicht zu finden.

mitunter ein grund warum kein öster. schiri international pfeifft ... was auch gut so ist, wie man von match zu match sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finde es witzig wie hier manche den für uns mehr als günstigen Spielverlauf verkennen. Bei der roten für Sulimani hätte der Schiri Elfer geben können. Gibt er den und es steht 1:2 und wir spielen weiter gegen 11 Admiraner geht die Partie nicht mit 5 Toren Differenz für SBG aus. Das sollte hier jedem klar sein. Ihr lasst euch dabei vom Ergebnis zu sehr blenden. Die Leistung war in HZ 1 nicht gut. In HZ 2 wars viel besser und die Admira nach dem 3:1 auch gebrochen. Da waren die restlichen 3 Tore nur mehr die logische Folge.

Natürlich hat RS rückblickend alles richtig gemacht wenn man nur das Ergebnis sieht, aber die Leistung in HZ 1 sollte ein Warnschuss sein, dass die B-Garnitur zwar immer noch eine Spitzenmannschaft in der BuLi ist, aber bei weitem nicht überragend und dass ein Rotieren von 8 Spielern doch ein wenig zuviel ist. Wie gesagt das Spiel wäre sehr viel anders verlaufen wenn Sulimani nicht derartig undiszipliniert gewesen wäre.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag