Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2014 Unglaublich, kannst echt nicht fassen, diese Leistung, über Monate hinweg. Irgendwo muss doch ein Haken sein, aber er kommt einfach nicht. Ist einfach schön anzuschauen das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab mit diesem Ergebnis net gerechnet. Einfach Wahnsinn, dieses Ergebnism, aber in Salzburg müssen wir 90 Min wieder Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2014 Feinstes Kabarett einiger User im Austria-Channel btw^^ wenn es einen tag gibt, wo uns das richtig wurscht sein kann, dann heute! heute werd ich gut schlafen. danke salzburg, danke wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 wenn es einen tag gibt, wo uns das richtig wurscht sein kann, dann heute! heute werd ich gut schlafen. danke salzburg, danke wein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2014 Rapid Meister nicht mehr in diesem Jahrzehnt iA geh so pessimistisch? Haben doch eh Fachleute ala Zoki in ihrer Familie :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Rangnick btw kann jemand die geilsten Zitate aus den Ajax Foren raussuchen und hier veröffentlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2014 gabs auf sky! Auch auf ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Februar 2014 wahnsinn ... gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Rangnick btw kann jemand die geilsten Zitate aus den Ajax Foren raussuchen und hier veröffentlichen? mir würden die meldungen aus niederländischen medien auch taugn, grad wo sie sich im vorfeld zum teil über euch lustig gemacht haben. Rangnick btw kann jemand die geilsten Zitate aus den Ajax Foren raussuchen und hier veröffentlichen? mir würden die meldungen aus niederländischen medien auch taugn, grad wo sie sich im vorfeld zum teil über euch lustig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 "wir haben in der 93. minute gut gespielt" das hat er ernsthaft gesagt, oder war das schon sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2014 http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-europa-league-ajax-amsterdam-red-bull-salzburg+13186 zum genießen nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 I will gor ned in channel 3 gucken da wirds ähnlich sein bei den schimmligenwenn du es aber gemacht hättest, würdest du den großen respekt vor dieser leistung von unseren fans sehen. Aber du bist mit deinem niveau auch nicht besser als im channel1. Unglaublich, was man für probleme nach so einem sieg haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2014 http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/22319839/__RED_BULL_ZET_AJAX_VOOR_SCHUT__.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2014 das hat er ernsthaft gesagt, oder war das schon sarkasmus? Das sagte er gar nicht. Er meinte, dass sie keine Torchancen herausgespielt haben außer in der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Februar 2014 Großartiger Abend aus österreichischer Sicht, großartiges Spiel der Mannschaft. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts