pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2014 Großen Respekt und Gratulation zu diesem beeindruckenden Sieg! Am Sonntag werdets Euch aber noch ein bisserl steigern müssen, um zu punkten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt freut euch doch darüber, dass es so viele User gibt, die euch zur gestrigen Leistung gratulieren. Das sollte doch euren Ärger, dass so viele euch trotzdem nicht mögen, überwiegen bzw. sollte euch das wirklich egal sein. Bissl mehr Selbstvertrauen, meine Herren! Das ist irgendwie typisch geworden hier herinnen. Man greift jeden negativen Post gleich mal auf. Egal ob hier bei uns, oder bei euch oder bei der Austria. Ich finde es ja auch unnötig solche Posts, aber heute sollten wir uns doch wirklich über das gestrige Ergebinis und die netten Glückwünsche freuen. Großen Respekt und Gratulation zu diesem beeindruckenden Sieg! Am Sonntag werdets Euch aber noch ein bisserl steigern müssen, um zu punkten. ;-) War ja letztes Mal genauso, oder? Vorher gegen Lüttich sensationell gewonnen, auch mit einem Traumtor, und dann gegen die Admira verloren. Dieses Mal aber nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Jetzt freut euch doch darüber, dass es so viele User gibt, die euch zur gestrigen Leistung gratulieren. Das sollte doch euren Ärger, dass so viele euch trotzdem nicht mögen, überwiegen bzw. sollte euch das wirklich egal sein. Bissl mehr Selbstvertrauen, meine Herren! ach, das selbstvertrauen ist groß genug, nicht erst seit gestern! und darum gings mir auch nicht, dass wir polarisieren gefällt mir. aber ich denke, du hast sowieso genau verstanden, was ich aussagen wollte selbst wenn ich audi nicht mag, renn ich nicht zum audi-händler und sag "ich mag euch nicht, aber der A6 ist geil" aber wurscht jetzt - ich muss weiter schauen bei den englischen kollegen und ist ja nur ne kleinigkeit an einem solch perfekten tag! bearbeitet 21. Februar 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Februar 2014 selbst wenn ich audi nicht mag, renn ich nicht zum audi-händler und sag "ich mag euch nicht, aber der A6 ist geil" sammas dann wieder .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2014 sammas dann wieder .... ? jaaaaaaaaaaaaaaaa hab alles angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2014 Übrigens bin ich der Meinung, dass man sich durch diese anstrengende Taktik auch dementsprechend regenerieren muss. Um international weiterhin das Ziel verfolgen zu können, sollte man den bereits abgesichertern Meistertitel in der Liga, ruhig angehen. Vor allem nächste Woche nach dem Rückspiel mindestens 3-4 Tage gmiadliches Laufen und keine Überanstrengung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Februar 2014 So jetzt auch von mir endlich Gratulation zu einem sensationellen Spiel gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Februar 2014 ja, aber es bringt halt nix, wenn man immer gleich mal zum einstieg alle wissen lässt, dass man den verein eh nicht mag, aaaber ... zumindest versteh ichs nicht, aber egal natürlich bringst was. ihr seid halt kein verein und es wird immer eine handvoll wie dich geben, die das nicht verstehen leute, die halt dann zum eiskunstlauf, minigolf oder synchronschwimmen gehen, wenn der dietrich ein bankl reißt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2014 *hicks* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Lasst euch ned von den Typen da ned provozieren ect. Heute is so a schöner Tag , den muss man als PATRIOT einfach genießen ! alle andren gehts bearbeitet 21. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Mir haben die "Was-zur-Hölle-war-DAS-denn?"-Gesichter der Ajax-Spieler und -Fans nach dem Spiel sehr gut gefallen. Ich bin grundsätzlich kein nachtragender Mensch, aber wenn ich an die holländische Vorberichterstattung denke, dann zaubert mir das gestrige Spiel ein Lächeln auf die Lippen das sich nur operativ entfernen ließe. GEIL! bearbeitet 21. Februar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Februar 2014 *hicks* Na du auch immer noch leicht benommen da sind wir heute denk ich sicher nicht die einzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2014 Na du auch immer noch leicht benommen da sind wir heute denk ich sicher nicht die einzigen definitiv nicht. mein problem ist jetzt nur, dass mir gestern egal war, dass heute ein arbeitstag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Wow!!! So etwas hab ich in einem Pflichtspiel gegen einen Gegner dieser Qualität von einer österreichischen Mannschaft noch nie gesehen! Hat wirklich Spass gemacht da zuzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Februar 2014 definitiv nicht. mein problem ist jetzt nur, dass mir gestern egal war, dass heute ein arbeitstag ist Mein großes Glück ist das ich erst um 12:00 Uhr Dienstbeginn habe,ausrichten werd ich denk ich trotzdem nicht zu viel aber des ist mir heute sowas von Wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts