Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Großartige Leistung der Kombinierer!

Auch, wenn es schlussendlich nicht mehr für ganz vorne gereicht hat, war das ganz großer Sport! Respekt! Das die Norweger Gold gewonnen haben, macht das ganze eigentlich nur noch schöner! :D

:yes:

Viel hat nicht gefehlt, aber ich bin zufrieden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Liest du wo? Die kurze Zielgerade wir Dürr noch zu Gold über die 50km verhelfen! :davinci:

Da zB:

der einlauf ins ziel is so bescheuert

17 000km² platz in russland und die bekommen keine 2,5km langlaufstrecke hin ohne diese schleifen

Stimmt. Die verdient den Namen "Gerade" ja kaum, mit den vielen engen Kurven davor.

Aber spannend wars...

was ist das für eine scheiss-zielgerade, da geht ja gar nix mehr..

zuwenig platz bzw. zu kurze zielgerade, sonst hätt ma gold gholt.

Über den Baby-Riesenslalom aus dem ersten Druchgang gibt es eh keine 2. Meinungen - Olympischen Spielen unwürdig.

Doch ich hab hier eine andere Meinung zumindest wenn jemand herum-mimimimit weil Hirscher wegen dem leichten Hang keine Medaille geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eishockey? Hat sich das Team nie wirklich gefunden, trotz phantastischer Einzelspieler. Künstlerpech.

Biathlon? Im Sprint hat der Russe die Goldene beim letzten Schuß versenkt. Bei den Damen halt ein bisserl der Dopingskandal von Starykh mitschuld, die als Einzige vorne richtig mitmischen kann. Und mit Kuzmina und Domracheva haben zwei gewonnen, die Biathlon in Rußland gelernt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Für Stecher freuts mich besonders, für mich neben Gottwald einer der All-Time Sympathieträger von unseren Nordischen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also die Bronzene gönn ich den Schweizerinnen, habe jetzt nur das letzte Drittel gesehen. Aber das war mehr als verdient. und schön wie sie sich gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann aber nochmals knapp werden. Anschlusstreffer der Schwedinnen.... stellts euch vor die würden nackt spielen :=

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Da zB:

Hallo? Ich habe in meinem Post mit keiner Silbe angemerkt, dass die Ziel"gerade" an irgenderwas "schuld" wäre! Nur, dass sie durch die engen Kurven, dem Namen nicht gerecht wird. Mir gefällt das nicht, weil ich es der Spannung abträglich finde, es hat aber sicher niemanden bevorzugt oder benachteiligt.

Doch ich hab hier eine andere Meinung zumindest wenn jemand herum-mimimimit weil Hirscher wegen dem leichten Hang keine Medaille geholt hat.

Ich bin hier ebenfalls grundsätzlich anderer Meinung. Der Hang war absolut in Ordnung und mit den Wellen und Übergängen auch olympiawürdig (aber gut von den Experten hier wurde die gleiche Strecke in der Abfahrt ja auch als höherwertig als die Klassiker eingestuft). Es muss nicht immer eine "Wand" (wie in Adelboden) sein, oftmals sind es Kleinigkeiten, die einen Hang schwierig machen, was vielleicht einem "hin und wieder" Ski-Zuseher so gar nicht auffällt.

Die Meldungen von "Schulskikurs" etc. sind ja sowieso zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann aber nochmals knapp werden. Anschlusstreffer der Schwedinnen.... stellts euch vor die würden nackt spielen :=

wird darunter sicher auch ein paar unattraktivere, bulligere geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

<3

Hallo? Ich habe in meinem Post mit keiner Silbe angemerkt, dass die Ziel"gerade" an irgenderwas "schuld" wäre! Nur, dass sie durch die engen Kurven, dem Namen nicht gerecht wird. Mir gefällt das nicht, weil ich es der Spannung abträglich finde, es hat aber sicher niemanden bevorzugt oder benachteiligt.

Gut, dann hab ichs falsch interpretiert. Bin mir aber sicher, hätten wir a Goldene gholt, hätte man fast kein Wort über die böse Zielgerade hier gelesen.

Ich bin hier ebenfalls grundsätzlich anderer Meinung. Der Hang war absolut in Ordnung und mit den Wellen und Übergängen auch olympiawürdig (aber gut von den Experten hier wurde die gleiche Strecke in der Abfahrt ja auch als höherwertig als die Klassiker eingestuft). Es muss nicht immer eine "Wand" (wie in Adelboden) sein, oftmals sind es Kleinigkeiten, die einen Hang schwierig machen, was vielleicht einem "hin und wieder" Ski-Zuseher so gar nicht auffällt.

Genau, außerdem waren die Vorraussetzungen auch für alle gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag