Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Eigentlich hat nur Hirscher "versagt" bisher bei den Alpinen Herren

Geh bitte, das komplette Team hat versagt. Wenn man von den anderen Läufern nur Top 15 Platzierungen erwarten darf, dann rennt was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

steinigs mich,aber ich glaube das es besser gewesen wäre hätte hirscher die kobi bestritten,da hätte er sich auf die verhälltnisse die vor ort sind besser einstellen können,die amis haben sogar bei der russ.MS teilgenommen.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

steinigs mich,aber ich glaube das es besser gewesen wäre hätte hirscher die kobi bestritten,da hätte er sich auf die verhälltnisse die vor ort sind besser einstellen können,die amis haben sogar bei der russ.MS teilgenommen.

hätti wari.

wäre hirscher bei der kombi gestartet, 10. geworden und heute auf dem 4. platz gelandet würds wieder heißen er hat seine energie in der kombi verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bravo!:

Nach dem Sieg gegen Norwegen feierte eine große Gruppe von Eishockeyspielern im Österreich Haus bis in die Morgenstunden den Sieg.

Um etwa 2:30 morgens zerstreut sich die Gruppe, manche von denen, die kurz vor dem Verlust der Muttersprache" stehen (ein Zeuge) schaffen es ins Bett, für andere geht es weiter in die Skybar. Dort fließen die Getränke munter weiter, bis um 4:00 eine weitere Abordnung w.o. gibt. Die Letzten halten nach mehreren Berichten gar bis 6:00 durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im teamsprint liegen wir derzeit auf 9 von 10

aber vor slowenien :augenbrauen:

nor fin swe

deutsche niedergesprintet auf 4

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, das komplette Team hat versagt. Wenn man von den anderen Läufern nur Top 15 Platzierungen erwarten darf, dann rennt was falsch.

was willst dir denn sonst erwarten, wenns schon die ganze zeit nicht anders läuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Thaha Deutschland und der Zielsprint - in der Damensprintstaffel noch auf der Zielgeraden von Schweden eingeholt :lol:

Geht mir schon wieder ein bisschen besser jetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag