flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2014 Hab ich mich jetzt verschaut bei den Noten oder hat der Roscher Müll erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2014 dem vater vom diethart dürftens auch mal ordentlich einbrochn haben, immer mit seinem glückschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ist ja toll, die Zeit hat eine Rechnung gefunden, laut der die Deutschen an erster Stelle stehen. Wenn's um Zahlen geht, ... Fremder links, nicht rechts bearbeitet 17. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 17,5 vom schweizer HAHAHA was beim diethart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 dem vater vom diethart dürftens auch mal ordentlich einbrochn haben, immer mit seinem glückschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2014 Schweizer und franzos wieder 17.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 Hab ich mich jetzt verschaut bei den Noten oder hat der Roscher Müll erzählt? jo hat er laut insert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Februar 2014 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 der vergewaltigt schon wieder sein schweindl, was für ein kranker typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab jetzt die Benotung der letzen beiden Runden aufgeschrieben: Der Franzose und der Schweizer geben Morgenstern (129m) und Diethard (136m) immer nur 17,5. 17,5 hat diese Runde auch der Norweger von beiden bekommen und das bei nur 119m. Also ganz mit rechten Dingen geht das hier nicht zu. Auf die beiden muss man aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2014 Fremder links, nicht rechts Das kann ich sonst sogar noch auseinander halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 gibt's einen alternativ wertung ohne schweizer Punktrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Februar 2014 Schweizer und Franzosen....So a jenseitige Jury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 Schweizer und franzos wieder 17.5 Die Einblendung dürfte nicht gestimmt haben, laut FIS Ticker 5x19.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2014 Was sauft der schweizer?? Laut sochi2014.com gab's 5 Mal 19.0 für Diethart, also auch vom Schweizer, Morgenstern auch mit 18.0 vom Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts