nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Paaast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Morgenstern du geiler HUND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 Super Morgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2014 starker Sprung von Morgenstern. Wellinger entscheidet das Duell um Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 alter schwede das wird noch spannend!!! 0,3pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Diethart muss jetzt was rausholen, Freund ist leider deutlich besser als Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 Wellinger entscheidet das Duell um Gold. wohl eher schlierenzauer, kann mir nicht vorstellen dass freund keinen hammer sprung runterbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Februar 2014 Morgi bitte mind. 133Wenn jetzt Diethart a noch so springt wie gewünscht...... pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn ich Deutscher wäre würde ich mich etwas über die Jury beschweren. Im ersten Durchgang eine Lucke weniger u. Rückenwind u. Kraus nimmt dem Rest größer gleich 8 Meter ob, so sind es weniger als 3 Meter. Aber ich bin zum Glück kein Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2014 und jetzt gib ollas du gschissene glückssau !!!!! aaaaaattaaaaaaackeeeeeeee !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2014 Diethart verhau es nicht. Bei dem immer ein ungutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2014 wohl eher schlierenzauer, kann mir nicht vorstellen dass freund keinen hammer sprung runterbringt eh, Schlierenzauer wird nix aufholen. und bei Wellinger kommts drauf an. bringt er seine Leistung, verliert er nix auf Diethart. aber er bringts halt nicht sehr konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 morgi 18,0 is a zu wenig,und erhatte über6 pkt windplus,warum hat er da auf den deutschn verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 30pkt vorm 4., die medaille ist mal fix hät ich gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2014 morgi 18,0 is a zu wenig,und erhatte über6 pkt windplus,warum hat er da auf den deutschn verloren Hatten beide Windminuspunkte von ca. -1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts