Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2014 interessant, wie unterschiedlich man ein spiel sehen kann: auf orf-sport-plus war gerade nochmal das spiel. mählich war in der pause extrem begeistert von rapid u hat auch nach dem schlusspfiff von einer sehr guten leistung, nur mit schwächen im abschluss gesprochen. barisic kommt danach zum interview und sagt im wesentlichen das gleiche - wofür er im asb gevierteilt wird. mählich meint dann noch, er hätte rapid überhaupt noch selten so gut gesehen (bis auf die konsequenz vor dem tor) .... Wenn man ein paar Relationen hernimmt kann man sich sowas sogar herzaubern, denn die Leistung war mit Abstand besser als gegen Grödig oder Sturm auswärts. Inwiefern man sich da jetzt drüber freuen kann darf jeder selbst für sich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2014 Mal eine Frage an die TV Zuschauer, auch wenn ich mir die Antwort denken kann, weil es hier noch nicht erwähnt wurde: War es bei Sabitzer Anfang zweiter HZ eigentlich abseits, als er und Burgstaller alleine aufs Tor gelaufen wären? Bin auf der Höhe gesessen und aus Stadionsicht sah es nach Fehlentscheidung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 Mal eine Frage an die TV Zuschauer, auch wenn ich mir die Antwort denken kann, weil es hier noch nicht erwähnt wurde: War es bei Sabitzer Anfang zweiter HZ eigentlich abseits, als er und Burgstaller alleine aufs Tor gelaufen wären? Bin auf der Höhe gesessen und aus Stadionsicht sah es nach Fehlentscheidung aus Jap war knapp aber doch Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2014 Jap war knapp aber doch Abseits Hab ich mich im Stadion also zu Unrecht fürchterlich aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2014 Hab ich mich im Stadion also zu Unrecht fürchterlich aufgeregt Gehört zum guten Ton im Stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2014 Laut einem User im SCR Forum sind wir bereits im Winter an Schwab dran gewesen,aber er will vorher Admira vor dem Abstieg retten! Er darf einen Vorvertrag bei Rapid unterschreiben,damit die Konkurenz(verm.Austria,...)nicht wieder schneller ist(aufgrund der Finanzen sind wir ja klar hinter den violetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 Er darf einen Vorvertrag bei Rapid unterschreiben Nein, darf er nicht, der ist nämlich im Sommer nicht ablösefrei, sondern hat noch bis 2015 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 interessant, wie unterschiedlich man ein spiel sehen kann: auf orf-sport-plus war gerade nochmal das spiel. mählich war in der pause extrem begeistert von rapid u hat auch nach dem schlusspfiff von einer sehr guten leistung, nur mit schwächen im abschluss gesprochen. barisic kommt danach zum interview und sagt im wesentlichen das gleiche - wofür er im asb gevierteilt wird. mählich meint dann noch, er hätte rapid überhaupt noch selten so gut gesehen (bis auf die konsequenz vor dem tor) .... Da dürfte sich der Mählich ziemlich von der ersten halben Stunde täuschen lassen, wo zumindest das Pressing aufgegangen ist und auch so die ein oder andere gute Aktion dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2014 Nein, darf er nicht, der ist nämlich im Sommer nicht ablösefrei, sondern hat noch bis 2015 Vertrag.Wenn Rapid sich vorher mit der Admira auch einigt, dann darf er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 interessant, wie unterschiedlich man ein spiel sehen kann: auf orf-sport-plus war gerade nochmal das spiel. mählich war in der pause extrem begeistert von rapid u hat auch nach dem schlusspfiff von einer sehr guten leistung, nur mit schwächen im abschluss gesprochen. barisic kommt danach zum interview und sagt im wesentlichen das gleiche - wofür er im asb gevierteilt wird. mählich meint dann noch, er hätte rapid überhaupt noch selten so gut gesehen (bis auf die konsequenz vor dem tor) .... Abgesehen von der Chancenauswertung war das Spiel auch nicht so schlecht. Da muss ich ihm bis zu einem gewissen Grad schon recht geben. Aber gegen den Tabellenneunten musst du diese Chancen einfach nutzen und das Spiel gewinnen. Da darfs keine Ausreden geben. Und die Tore nicht zu machen, ist halt zum Teil auch ein Mangel an Qualität. Und wieso man gegen den Vorletzten ohne einem echten Stürmer aufläuft und Boyd erst in der 82. Minute bringt (der 10 Minuten später dann sofort netzt), ist mir nach wie vor ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 Abgesehen von der Chancenauswertung war das Spiel auch nicht so schlecht. Da muss ich ihm bis zu einem gewissen Grad schon recht geben. Aber gegen den Tabellenneunten musst du diese Chancen einfach nutzen und das Spiel gewinnen. Da darfs keine Ausreden geben. Und die Tore nicht zu machen, ist halt zum Teil auch ein Mangel an Qualität. Und wieso man gegen den Vorletzten ohne einem echten Stürmer aufläuft und Boyd erst in der 82. Minute bringt (der 10 Minuten später dann sofort netzt), ist mir nach wie vor ein Rätsel. Welche Chancen? WIr hatten ja absolut nicht viele Hochkaräter. Keine Ahnung was manche Fans und Barisic da gesehen haben, aber von vielen Chancen zu sprechen find ich witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 Welche Chancen? WIr hatten ja absolut nicht viele Hochkaräter. Keine Ahnung was manche Fans und Barisic da gesehen haben, aber von vielen Chancen zu sprechen find ich witzig! An vier kann ich mich konkret erinnern. Sabitzers 100%ige, Burgstallers Dribbling mit Abschluss an der 16er-Linie, die eine Freistoßaktion von Dibon und Boyds Tor. War noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2014 An vier kann ich mich konkret erinnern. Sabitzers 100%ige, Burgstallers Dribbling mit Abschluss an der 16er-Linie, die eine Freistoßaktion von Dibon und Boyds Tor. War noch was? Falls man es Chance nennen darf, als Burgstaller das leere Tore nicht traf. Nachdem er Kuttin ausgespielt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 An vier kann ich mich konkret erinnern. Sabitzers 100%ige, Burgstallers Dribbling mit Abschluss an der 16er-Linie, die eine Freistoßaktion von Dibon und Boyds Tor. War noch was? Schaubs Solo am 5er (wenn man das als Chance nennen kann), der abgrissane Schuss von Hofmann und ja das wars wohl wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) sauft der?? Zoran Barisic (Rapid-Trainer): „Ich habe ein gutes Bundesligaspiel gesehen, eine gute Rapid-Mannschaft, der ich zu ihrer Leistung gratuliere. Wir können uns nur eines vorwerfen, die Chancenverwertung. Es ist eine bittere Niederlage, das Glück war nicht auf unserer Seite. Die Präzision hat beim letzten Pass gefehlt, aber wir können erhobenen Hauptes die Südstadt verlassen.“ .................................................. mehr als entbehrliche aussage! Terrence Boyd (Rapid-Torschütze): „Die Rote Karte war natürlich auch ausschlaggebend, aber wir hatten das Spiel selbst in der Hand. Wir haben das Spiel größtenteils kontrolliert und hatten unsere Chancen, die haben wir aber nicht gemacht. Jetzt tut es natürlich weh. Wir waren nicht geil genug drauf, die Dinge zu erzwingen, die Tore zu machen.“ ................................................ was der immer für einen bledsinn daher redet ... für mich gehört zoki entlassen !!!! es reicht die austria ist da schon handlungsschneller das muss man eingestehen. bearbeitet 18. Februar 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts