Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm, wann hat er sich versprungen, bevor er den Ball gestoppt hat oder nachdem? Wenn vorher: Warum kann er nicht mehr schießen, nachdem er den Ball gestoppt hat?

also nochmal, so wie ich es gesehen habe: kurz bevor hofmann schießen will, verspringt sich der ball und macht den schuß nicht möglich, hofmann sieht das und stellt kurzfristig auf einen pass um, der nicht ankommt. aber hofmann wollte schießen, konnte dies aber eben nicht machen, wegen der bodenverhältnisse. so habe ich es gesehen. ohne die vorgeschichte im kopf zu haben, muss das natürlich nach der ballannahme passiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blöd es klingt, ich bin nach der Niederlage nicht wirklich angefressen. Für mich war die Leistung in Ordnung. Einzig der Abschluss hat absolut nicht gepasst. Ja, Niederlagen sind immer sch..., allerdings wird mir nicht Bange wenn ich sehe wie die Mannschaft auftritt. Hätte mir auch nie gedacht, dass wir das Spiel verlieren, aber leider läuft es manchmal so.

Grödig schlagen wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

den herrn schwab sollten wir holen. hoffe wir bekommen ihn im sommer. mit einem langfristigen vertrag. er ist einer der spieler, die nicht nur immer gegen uns glänzen, sondern der konstant leistung bringt. petsos-schwab oder wydra-schwab wäre schon fein. und legionärsplatz wäre auch keiner besetzt. her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

also nochmal, so wie ich es gesehen habe: kurz bevor hofmann schießen will, verspringt sich der ball und macht den schuß nicht möglich, hofmann sieht das und stellt kurzfristig auf einen pass um, der nicht ankommt. aber hofmann wollte schießen, konnte dies aber eben nicht machen, wegen der bodenverhältnisse. so habe ich es gesehen. ohne die vorgeschichte im kopf zu haben, muss das natürlich nach der ballannahme passiert sein.

Ok, dann ist das was anderes. Dachte du meinst, er hat sich versprungen, weshalb er nicht direkt abgenommen hat. Schade drum.

Edit: Habe es selber im Detail so nicht gesehen. Wurde ja auch nicht wiederholt, mEn.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein war so!

aso ok ;)

du, ich denke da an geschichten wie etwa weitschüsse ala vorisek usw. » des geht mir ab eben mehr auf des türl zu schiessen!

bei so einem scheiss wetter wie gestern, oft ein garant für ein türl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

den herrn schwab sollten wir holen. hoffe wir bekommen ihn im sommer. mit einem langfristigen vertrag. er ist einer der spieler, die nicht nur immer gegen uns glänzen, sondern der konstant leistung bringt. petsos-schwab oder wydra-schwab wäre schon fein. und legionärsplatz wäre auch keiner besetzt. her mit ihm!

Sehe ich auch so. Schwab ist kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So blöd es klingt, ich bin nach der Niederlage nicht wirklich angefressen. Für mich war die Leistung in Ordnung. Einzig der Abschluss hat absolut nicht gepasst. Ja, Niederlagen sind immer sch..., allerdings wird mir nicht Bange wenn ich sehe wie die Mannschaft auftritt. Hätte mir auch nie gedacht, dass wir das Spiel verlieren, aber leider läuft es manchmal so.

Seh ich ähnlich, da haben wir heuer schon mit schwächeren Leistungen gewonnen, z.B. die letzten beiden Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, hallo an alle, werd mich dann auch mal hier verewigen ;)

Zum Spiel, war unser typisches runterleeren nach einem BigWin Spiel der letzten Woche. Daran wird sich auch am Rest der Saison nichts mehr ändern, hie und da kommt uns einer aus, dann leeren wir wieder 1-2 Spiele runter, sodass von den Plätzen 2-4 alles drinnen ist. Allgemein muss ich sagen das man zwar recht gut begonnen hat und ordentlich kombiniert hat, aber der sprichwörtliche letzte Pass kam eingentlich nie, sodass ich finde das dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte, den die Admira hat geschickt verdeitigt.

Irgendwie vermisse ich nach wievor eine Linie in unserem Spiel. Ich hoffe Barisic belässt jetzt mal die Spieler am Feld und tauscht nicht wahllos durch. Dann werma ja sehen was aus der Mannschaft noch rauszuholen ist. Experimente mit falscher 9 aber bitte sofort wieder zu den Akten legen, funktioniert mmn gegen Tiefstehende Gegner einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Die Admira gewann gestern gegen den SK Rapid Wien mit 2:1. Alexander Semeliker mit einer interessanter Analyse der Partie.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/viele-umschaltmomente-schlechte-entscheidungen-und-treffsichere-joker-admira-besiegt-rapid-21/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol:

Wie immer sehr viele dubiose, meist mit wenig Zähnen ausgestattete Leute in der Südstadt. Wetter war auch orsch, Spiel verloren, nette Sonntagnachmittag Beschäftigung.

Aufpassen, Kollege. Stichwort Glashaus!

post-3068-0-27874500-1392639670_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich hoffe Barisic belässt jetzt mal die Spieler am Feld und tauscht nicht wahllos durch. Dann werma ja sehen was aus der Mannschaft noch rauszuholen ist. Experimente mit falscher 9 aber bitte sofort wieder zu den Akten legen, funktioniert mmn gegen Tiefstehende Gegner einfach nicht.

keine Bange, BARISIC wird seiner Linie wohl treu bleiben und vor jedem Wechsel 30-45min angestrengt überlegen, wen für wen !? Und dann erst wird er sich die Frage stellen, jetzt ?, oder soll ich doch noch sicherheitshalber 30min warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag