Recommended Posts

ASB-Legende

also abdrehen ist in meinem kopf keine option und ich denke dass man kaum einen spieler findet, der dann einfach tatenlos zusehen wird

Ich schreibe nicht von Abdrehen, aber was er gemacht hat, war eindeutig eine Sense als letzter Mann ohne Chance auf den Ball.

Natürlich gehört der Bock großteils Dibon, aber im Normalfall hätte die Aktion gereicht um mit einem Mann weniger 1 Tor hinten zu sein und deshalb war es sicherlich die falsche Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wuhu wieder untergangsstimmung hier. Hab ich schon vermisst :love:

mMn ein ganz gefälliges Spiel von uns, vorm tor bzw im 16er aber katastrophal. Da muss ich halt nach allerspätestens 60min den boyd bringen, herr barisic. Mit seinen späten Wechsel macht er sich keine Freunde.

Dass boskovic immer wieder so trottelfouls auspackt :facepalm:

Naja was solls, in der südstadt hamma schon schlimmer ausgeschaut. War ja jetz auch net zu erwarten dass sich im Frühjahr alles geändert hat.. mund abputzen, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der übliche kick, alles was sich ergibt sieht nach zufall aus, vorne wie auch hinten. Hauptsache Barisic ist auf Sky sehr zufrieden weils ja alle so brav gespielt haben.....

Im Endeffekt gibts keine Entwicklung, kaum besser als unter Schöttel, indiskutabel das ganze.

Naja, unter Schöttel war es eigentlich schon noch schlimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da sind aber sicher die gelb-roten Karten auch dabei oder?

9 rein Rote für Grödig würde mir gar enorm viel vorkommen.

Ja, sind auch GR dabei.

Rein Rote hat Rapid 4 (3x Torraub und die von Madl erelmandertete Tätlichkeit von Boyd), Innsbruck beeindruckende 8, Admira 5 und Grödig nur 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja. Interview ned gehört? .. Kommen halt Erinnerungen hoch.

Ist das was neues? Für mich nicht.

Die Interviews von Zoki und Bjelica sind immer zum Speiben, weil sie nie der Wahrheit entsprechen.

Highlight für mich persönlich immer noch das Interview auswärts nach dem Grödig-Spiel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

also abdrehen ist in meinem kopf keine option und ich denke dass man kaum einen spieler findet, der dann einfach tatenlos zusehen wird

Wenn Bosko da abdreht dann gibt es hier einen shitstorm weil er nur deppad zuschaut.

Die rote Karte war natürlich nicht von Vorteil aber das Spiel hat man schon vorher verloren weil man einfach die Chancen nicht genutzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhu wieder untergangsstimmung hier. Hab ich schon vermisst :love:

mMn ein ganz gefälliges Spiel von uns, vorm tor bzw im 16er aber katastrophal. Da muss ich halt nach allerspätestens 60min den boyd bringen, herr barisic. Mit seinen späten Wechsel macht er sich keine Freunde.

Dass boskovic immer wieder so trottelfouls auspackt :facepalm:

Naja was solls, in der südstadt hamma schon schlimmer ausgeschaut. War ja jetz auch net zu erwarten dass sich im Frühjahr alles geändert hat.. mund abputzen, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel war defensiver ausgerichtet, deshalb noch unansehnlicher, von der konzeptlosigkeit her aber durchaus einige Parallelen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barisic wieder mehr als peinlich,frag mich wo er so viele Chancen für Rapid gesehen hat.

Admira hat leider verdient gewonnen ,mehr ist leider dazu nicht zu sagen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Da sind die meinungen geteilt, bei schöttel gab es hoffnung dass es irgendwann besser wird, bei zocki habe ich leider keine hoffnung, ihm traue ich nichts zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag