Recommended Posts

Austrianer

Seid wann??!?! Oida, wer hat deinen Account gehackt? :D

Ich steh scheinbar auf der Leitung, aber wo wurde gesagt/geschrieben, dass Ortlechner nicht mehr Kapitän ist? Gegen Wr.Neustadt hat er ja einfach nicht gespielt und deswegen war der Reservekapitän Suttner sein Stellvertreter. Aber das oben hört sich ja so an, wenn es offiziell so wäre, dass er nicht mehr Kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Frag mich nicht, ich bin erst knapp 1,5 Jahre im ASB :ratlos: Wurde von dir nur 5x als Dodl geschimpft, es fehlt was :feier:

wos? kann mich nicht erinnern, aber wenns so war, dann war es auch sicher berechtigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum sollte DDP Kapitän werden bei so kurzer Zeit bei uns, das ergibt wenig Sinn.

Suttner und sonst niemand.

Zum Spiel heute: Muss gewonnen werden ganz klar! Wie ist mir egal, hauptsache 3 Punkte.

Weil es ein klares Zeichen von HG wäre, dass er nicht bereit ist 1:1 in die Rolle von Sündenbock Bjelica zu schlüpfen und für jede Niederlage als einziger den Kopf hinzuhalten.

DDP hat sich in den 2 Partien zweifellos nichts vorzuwerfen. Er war 2x der beste Mann am Platz. Alle anderen "Alten" haben sich nicht für das Kapitänsamt aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgendwie werde ich das Gefühl dennoch nicht los, dass die vereinsseitige Option im Sommer trotzdem gezogen wird.

ortlechners vertrag verlaengert sich automatisch bei einer gewissen anzahl an einsaetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ortlechners vertrag verlaengert sich automatisch bei einer gewissen anzahl an einsaetzen.

Und hat er die schon?

Lindner - Suttner, Rotpuller, Rogulj, Dilaver - Holland, Salamon, De Paula, Jun - Kienast, Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag