Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Wer die Augen aufmacht und sich Trainings anschau, zählt 1+1+1 zusammen und hat die 3. Jetzt ist es ja gut. Gegen Gager werden sie es sich nicht trauen. Der hat im Verein ein zu hohes Standing. Sorry, aber genau das hast du bei den NB Kritikern nicht akzeptiert! Da wurde gelacht, dass sich ein eventueller Zugang über den Trainer NB vorher informiert. Nenn die zwei Spieler beim Namen wenn du dir so sicher bist. Warum wurden trotz der Orti Reservistenrolle die gleichen Fehler in der Abwehr gemacht. Bring endlich Fakten zur Verschwörung gegen Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Wer die Augen aufmacht und sich Trainings anschau, zählt 1+1+1 zusammen und hat die 3. Jetzt ist es ja gut. Gegen Gager werden sie es sich nicht trauen. Der hat im Verein ein zu hohes Standing. Alter Schwede. Du Host echt an Nogl. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2014 Uhrzeit ist ein Graus, mit dem Auto will ich nicht fahren und Zug fährt keiner mehr.... [x] stay at home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Warum wurden trotz der Orti Reservistenrolle die gleichen Fehler in der Abwehr gemacht.Die Ausbootung von Ortlechner hat die Qualität der Defensive nicht gesteigert. Das habe ich auch nie behauptet.Daher war es nur logisch dass ähnliche oder sogar mehr Fehler passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Uhrzeit ist ein Graus, mit dem Auto will ich nicht fahren und Zug fährt keiner mehr.... [x] stay at home 23:38 ab KlaFu, 1x umsteigen in Villach, 08:10 in Wien! Problem solved, c u there! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2014 Damit auch Klagenfurt auf meiner to-do-list abgehakt wird, natürlich dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Februar 2014 Die Ausbootung von Ortlechner hat die Qualität der Defensive nicht gesteigert. Das habe ich auch nie behauptet. Daher war es nur logisch dass ähnliche oder sogar mehr Fehler passieren. Es ist Wiedermal Zeit für einen neuen account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2014 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 AiM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Es ist Wiedermal Zeit für einen neuen account Warum sollte ich das machen? Und was soll "wiedermal" bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Die Ausbootung von Ortlechner hat die Qualität der Defensive nicht gesteigert. Das habe ich auch nie behauptet. Daher war es nur logisch dass ähnliche oder sogar mehr Fehler passieren. Also doch nur heisse Luft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Februar 2014 @sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Also doch nur heisse Luft ... Bitte? Ich habe die Aufstellung von Rotpuller gestern vorm Match schon kritisch gesehen. Kannst Du gerne nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Warum sollte ich das machen? Und was soll "wiedermal" bedeuten? Es wird fad lieber AW11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 orti/ramsebner müsste eigentlich das stammduo bilden, wenn kaja nicht fit ist+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts