kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Schmid - Schmidt. Eh das selbeso wie garger - gager. bearbeitet 12. Mai 2014 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Welche mögliche Kandidaten fallen euch ein? - Foda - Schmid - Rachimow - Baumgartner - Scherb - Schachner - Canadi - Daxbacher Ära 2 - tbc Wichtig für mich ist auch wie ein Trainer spielen lässt. Es bringt nichts wenn wir von der Akademie weg bis zu den Amateuren eine Philosophie verfolgen und die Kampfmannschaft dann ein anderes System spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 so wie garger - gager.garger-gager-gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Welche mögliche Kandidaten fallen euch ein? - Foda - Schmid - Rachimow - Baumgartner - Scherb - Schachner - Canadi - Daxbacher Ära 2 - tbc Wichtig für mich ist auch wie ein Trainer spielen lässt. Es bringt nichts wenn wir von der Akademie weg bis zu den Amateuren eine Philosophie verfolgen und die Kampfmannschaft dann ein anderes System spielt! Von diesen Namen kann/will ich mir nur Schmid als Trainer bei uns vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Welche mögliche Kandidaten fallen euch ein? - Foda - Schmid - Rachimow - Baumgartner - Scherb - Schachner - Canadi - Daxbacher Ära 2 - tbc Wichtig für mich ist auch wie ein Trainer spielen lässt. Es bringt nichts wenn wir von der Akademie weg bis zu den Amateuren eine Philosophie verfolgen und die Kampfmannschaft dann ein anderes System spielt! Meine größte Sorge ist die, dass man sich keine großen Gedanken gemacht hat und jetzt innerhalb von 1 Monat jemanden finden muss, der allem, was die Austria ausmacht, entspricht. Daher können es eigentlich aus dieser Liste nur zwei Namen sein, die wirklich in Frage kommen. Schmid und Daxbacher! bearbeitet 12. Mai 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Was macht Joey Didulica eigentlich? Das wär ein kultiger Trainer. e: natürlich ist mir klar dass der nie Trainer bei uns wird, aber wir brauchen so einen Typen! bearbeitet 12. Mai 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 Was macht Joey Didulica eigentlich? Das wär ein kultiger Trainer. dann würde man mal wieder ein paar derbies gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich denke (hoffe), das die Zeit als Chefcoach von Gager abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 Welche mögliche Kandidaten fallen euch ein? - Foda - Schmid - Rachimow - Baumgartner - Scherb - Schachner - Canadi - Daxbacher Ära 2 - tbc Wichtig für mich ist auch wie ein Trainer spielen lässt. Es bringt nichts wenn wir von der Akademie weg bis zu den Amateuren eine Philosophie verfolgen und die Kampfmannschaft dann ein anderes System spielt! Einer von denen wird's werden - fürchte ich. Warum fürchte ich es? Weil das Austrialike wäre. Sich gar nicht lang mit der Suche beschäftigen, sondern einfach eine Liste zusammen schreiben wer in Ö. als Trainer erfolgreich ist, mal bei der Austria war, wer Austriabezug hat, uswusf. Und die Liste wird dann abgearbeitet. Anforderungsprofil? Konzept? Diesen neumodernen Unsinn hat die Austria nicht nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 12. Mai 2014 Constantini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Constantini? hab ich extra weggelassen, genau wie hickersberger, pacult, jara, koncilia, ... wir wollen uns ja weiterentwickeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 Was macht Joey Didulica eigentlich? Das wär ein kultiger Trainer. e: natürlich ist mir klar dass der nie Trainer bei uns wird, aber wir brauchen so einen Typen! und warum soll er nie Trainer bei uns werden ??? wäre sicher besser als so manche Namen die hier genannt werden er ist sehr ehrgeizig und bin auch überzeugt das er als Trainer erfolgreich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2014 hab ich extra weggelassen, genau wie hickersberger, pacult, jara, koncilia, ... wir wollen uns ja weiterentwickeln! Niko Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 nach den letzten spielen kann man die "wutreden" von nb noch mehr verstehen. simone war dankbar das die mütter in spieler mit cojones geschenkt haben. auch wenn gestern muttertag war, haben manche mütter uns leider keine spieler mit cojones geschenkt. ich wage mal zu behaupten, dass unter nb wahrscheinlich das gleiche passiert wäre. nur dürfte einigen hier die traumblase zerplatzt sein, den die ausrede mit nb zählt jetzt einfach nicht mehr. den ec-platz haben wir nicht im herbst verloren sondern in den letzten 3 spielen. spielerisch war im endeffekt kein licht in sicht. wir schafften teilweise keinen ordentlichen offensiven spielzug. kein spieler hat wirklich einsatz gestern gezeigt. in 90 minuten 10 minuten kämpfen ist einfach zu wenig. hg hat in den monaten nicht geschafft eine linie rein zu bringen. jede hz1 war ein desaster. in hz2 wurde reagiert und man glaubt man hat das allheilmittel gefunden. was in der nächsten partie aber wieder im desaster endete. spieler wurden ausgebootet, die angeblich nicht zum konzept passen. aber wie es brenzlig wurde, wurde wieder auf sie zugegriffen (bsp jun). seine aussagen "speziell auf sbg vorbereitet" (sonst bereiten wir uns auf den gegner nicht speziell vor) oder "wir können es locker an gehen (vor grödig)" oder "wir haben es selbst in der hand" oder "es drängt sich kein spieler auf der hosiner ersetzen könnte". wo sind die leute die noch vor kurzen nb jeder seiner handlung kritisiert/zerissen haben. Auch wenn hg keine Vorbereitung hatte oder nicht einen kader nach seinem wunsch hatte. muss man wenig die handschrift erkennen können. die leistungskurve geht massiv bergab. wir sind wieder dort wo wir bei nb waren. 3 von 4 trainer scheitern an dem kader. jetzt ist es wirklich an der zeit einen radikalen umbruch in der mannschaft durch zu führen. ich wünsche mir einen trainer der objektiv die leistung beurteilen kann und auch dementsprechend aufstellt/reagiert. einerseits die spieler erreicht, aber andererseits sich durchsetzen kann und auch mal die "starspieler" versauern lässt wenn die leistung nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 nach den letzten spielen kann man die "wutreden" von nb noch mehr verstehen. simone war dankbar das die mütter in spieler mit cojones geschenkt haben. auch wenn gestern muttertag war, haben manche mütter uns leider keine spieler mit cojones geschenkt. ich wage mal zu behaupten, dass unter nb wahrscheinlich das gleiche passiert wäre. nur dürfte einigen hier die traumblase zerplatzt sein, den die ausrede mit nb zählt jetzt einfach nicht mehr. den ec-platz haben wir nicht im herbst verloren sondern in den letzten 3 spielen. spielerisch war im endeffekt kein licht in sicht. wir schafften teilweise keinen ordentlichen offensiven spielzug. kein spieler hat wirklich einsatz gestern gezeigt. in 90 minuten 10 minuten kämpfen ist einfach zu wenig. hg hat in den monaten nicht geschafft eine linie rein zu bringen. jede hz1 war ein desaster. in hz2 wurde reagiert und man glaubt man hat das allheilmittel gefunden. was in der nächsten partie aber wieder im desaster endete. spieler wurden ausgebootet, die angeblich nicht zum konzept passen. aber wie es brenzlig wurde, wurde wieder auf sie zugegriffen (bsp jun). seine aussagen "speziell auf sbg vorbereitet" (sonst bereiten wir uns auf den gegner nicht speziell vor) oder "wir können es locker an gehen (vor grödig)" oder "wir haben es selbst in der hand" oder "es drängt sich kein spieler auf der hosiner ersetzen könnte". wo sind die leute die noch vor kurzen nb jeder seiner handlung kritisiert/zerissen haben. Auch wenn hg keine Vorbereitung hatte oder nicht einen kader nach seinem wunsch hatte. muss man wenig die handschrift erkennen können. die leistungskurve geht massiv bergab. wir sind wieder dort wo wir bei nb waren. 3 von 4 trainer scheitern an dem kader. jetzt ist es wirklich an der zeit einen radikalen umbruch in der mannschaft durch zu führen. ich wünsche mir einen trainer der objektiv die leistung beurteilen kann und auch dementsprechend aufstellt/reagiert. einerseits die spieler erreicht, aber andererseits sich durchsetzen kann und auch mal die "starspieler" versauern lässt wenn die leistung nicht passt. Ich wünsche mir einen Trainer der intelligenter arbeitet als die beiden Gescheiterten, den wenn man schon so schlecht spielt, bei den Aussagen der beiden in Interviews etc. greift man sich schon am Schädel, mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts