Recommended Posts

ASB-Gott

Heul a bissal!

Das war kein blödes angehen, das war meine Meinung, hab das sogar begründet warum ich es anders sehe!

Aber genau das mein ich, für Dich gibt es nur Deine Meinung, jeder der eine andere hat geht Dich nur blöd an, will Dir einen Strick drehen oder was auch immer...

Du behauptest die ganze Zeit das Parits an allem Schuld hat, Du machst nichts anderes, Du umschreibst es nur immer anders!!

Dem ist aber einfach nicht so!

Bei der Arbeit eines SD kann man nicht alles richtig machen, das ist fast unmöglich!

DDP war Glück, Zufall oder was?

Oder Kamara..., und, und, und...

Du machst es Dir halt einfach, zählst nur die Sachen auf, die Dir nicht taugen, und schon hat er versagt.

Mich wundert, dass die Leute die TP nicht so scheisse wie Du sehen, nicht von Dir als Parits-Jünger "beschimpft" werden.

War ja bei Bjelica ein gaaaanz toller Gag von Dir!

Ich hab mit "blödes angehen" nicht fueses post gemeint denn dieses obrige ist mal gar nicht so schlecht. sondern schon viel eher die vielen, vielen anderen von dir.

Und dass ich Parits an allem Schuld gebe ist eine glatte Lüge vo dir. Er hatte unheimliches Glück beim Stöger. Wer das abstreitet verkennt die Realität.

Was er z.b. toll gemacht hat war die Spieler zu halten um die Chance CL zu wahren. Od. der Poker um Stöger mit Köln. Dafür hat er sogar allerhöchsten Respekt vo mir. Da hatte er wirklich "balls of steel".

Aber seine Trainerentscheidungen und viele seiner Transfers sind.....sehr, sehr fragwürdig und es wäre mMn Zeit für ihn endlich seineen wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Er hat verdammt viel geleistet für uns. Sei es als Spieler, Trainer od. als SD aber mMn nagt der Zahn der Zeit an ihm. Er wird nicht jünger und der Fußball verändert sich.

Und was willst mit DDP bitte? Guter Kaderspieler, wenn man solche Verpflichtungen als Erfolg ansieht dann wird man verdammt viel Erfolg haben. Und ausserdem ist er auf NB Mist gewachsen. Und was willst mit Kamara? Der soll mal spielen um ihn genauer beurteilen zu kònnen.

Und beim NB seids ihr ja wirklich Jünger gewesen. Es hat doch ein Blinder in der Nacht mit geschlossenen Augen sehen können dass er und die Mannschaft so überhaupt nicht zusammenpasst haben. Der NB hätte nach dem Wutanfall im Derby aber allerspätestens zu Winterpause entfernt gehört.

Und bitte, bitte hör endlich auf Lügen und Schauermärchen zu verbreiten.

Grundsätzlich gebe ich einem Standpunkt von Thomas Parits bei T&T vor einiger Zeit Recht. Er hat sich dafür entschieden, um die Chance CL zu erreichen, einen Trainer zu holen mit mehr Erfahrung und dem er es zugetraut hat, dieses Ziel zu erreichen.

Dieser Punkt ist aufgegangen und muss insofern als gute Entscheidung gesehen werden. Immerhin bringt die CL Teilnahme dem Verein mehr, als jetzt mit 5 - 10 Punkten Rückstand auf Salzburg 2ter zu werden... Ob Manfred Schmid (auch mein Favorit gem. mit Gager vor dieser Saison) dies erreicht hätte, kann niemand wissen.

Sollte man sich jetzt für Manfred Schmid entscheiden und wir die Europacup Teilnahme schaffen. Hat Thomas Parits vom Ergebnis her, vieles richtig gemacht. CL/Europacup erreicht - die Spieler die man dafür benötigt für dieses Jahr behalten und punktuell verstärkt.

Das heuer ein Umbruch stattfinden wird, nach der Entscheidung vom letzten Jahr, war ja absehbar. Man hat sich vielleicht erhofft, die Spieler nach dieser Saison noch besser verkaufen zu können und nochmal kräftig zu kassieren. Aber der Umbruch war aus meiner Sicht schon geplant - egal wie diese Saison verläuft.

Thomas Parits hat vieles richtig gemacht (und manches falsch), die Frage die man sich stellen muss ist ob er trotzdem noch der richtige ist für den geplanten Umbruch. Den selbst bei einer Verlängerung um ein Jahr wäre eine wichtige Säule (SD) nicht mehr vorhanden in der Entscheidenden Phase nämlich ab Jahr 2 des Umbruches.

Ich hoffe, dass Schmid/Gager das Duo für die nächste Saison bilden mit einem neuen SD, mit dem man einen Umbruch startet und auch über 2-3 Jahre durchzieht.

Eigentlich sehe ich vieles wie du. Im Grunde genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich hab mit "blödes angehen" nicht fueses post gemeint denn dieses obrige ist mal gar nicht so schlecht. sondern schon viel eher die vielen, vielen anderen von dir.

Und dass ich Parits an allem Schuld gebe ist eine glatte Lüge vo dir. Er hatte unheimliches Glück beim Stöger. Wer das abstreitet verkennt die Realität.

Was er z.b. toll gemacht hat war die Spieler zu halten um die Chance CL zu wahren. Od. der Poker um Stöger mit Köln. Dafür hat er sogar allerhöchsten Respekt vo mir. Da hatte er wirklich "balls of steel".

Aber seine Trainerentscheidungen und viele seiner Transfers sind.....sehr, sehr fragwürdig und es wäre mMn Zeit für ihn endlich seineen wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Er hat verdammt viel geleistet für uns. Sei es als Spieler, Trainer od. als SD aber mMn nagt der Zahn der Zeit an ihm. Er wird nicht jünger und der Fußball verändert sich.

Und was willst mit DDP bitte? Guter Kaderspieler, wenn man solche Verpflichtungen als Erfolg ansieht dann wird man verdammt viel Erfolg haben. Und ausserdem ist er auf NB Mist gewachsen. Und was willst mit Kamara? Der soll mal spielen um ihn genauer beurteilen zu kònnen.

Und beim NB seids ihr ja wirklich Jünger gewesen. Es hat doch ein Blinder in der Nacht mit geschlossenen Augen sehen können dass er und die Mannschaft so überhaupt nicht zusammenpasst haben. Der NB hätte nach dem Wutanfall im Derby aber allerspätestens zu Winterpause entfernt gehört.

Und bitte, bitte hör endlich auf Lügen und Schauermärchen zu verbreiten.

Oida... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub auch dass man mit dieser zögerlichen Haltung nicht gut bedient ist. Da plant eine sportliche Führung für die kommende Saison und beide haben noch keinen Vertrag.

Kann natürlich sein, dass uns beide sowieso erhalten bleiben, in welcher Funktion auch immer, wäre demnach logisch.

Ganz deppert sinds ja auch nicht im Aufsichtsrat etc., also kann man davon ausgehen, dass Parits mindestens noch 1 Jahr weitermacht/übergibt wenn bis jetzt noch nix gegenteiliges passiert ist. Nächste Woche oder so ist wohl Sitzung und da werdens es dann auf die HP stellen mitsamt Trainerentscheidung für oder gegen Gager und vielleicht schon mit Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Naja du glaubst ja auch, dass DDP ein guter Transfer war :laugh:

Ich dürfte ja echt keine Ahnung haben!

DDP war sogar ein sehr guter Transfer, leider wird er zu sehr defensiv eingesetzt.

Aber so ist er, der Johnny Cut, er redet alles schlecht, nur damit es in seine Meinung passt..., ups..., ich fürchte, ich erzähl schon wieder Lügen über ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz deppert sinds ja auch nicht im Aufsichtsrat etc., also kann man davon ausgehen, dass Parits mindestens noch 1 Jahr weitermacht/übergibt wenn bis jetzt noch nix gegenteiliges passiert ist. Nächste Woche oder so ist wohl Sitzung und da werdens es dann auf die HP stellen mitsamt Trainerentscheidung für oder gegen Gager und vielleicht schon mit Trainer.

Und da hammas auch gleich so aus den Medien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Klingt ganz nach meinem favorisierten Szenario:

- Wir schlagen Sturm

- Thomas Parits wird verlängert

- Herbert Gager erhält einen neuen Vertrag, der sich automatisch verlängert, wenn wir einen CL Quali Platz erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

- Wir schlagen Sturm

- Herbert Gager erhält einen neuen Vertrag, der sich automatisch verlängert, wenn wir einen CL Quali Platz erreichen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

- Wir schlagen Sturm

1. Hoffentlich

2. Denke ich auch

3. Ich hoffe nicht sie sind so verblendet und machen mit Gager weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

- Wir schlagen Sturm

#3 war gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht haben ja manche eine andere Auffassung über DDP wie ich, aber was hat er mehr geleistet als zB ein Stankovic im Herbst? Für mich war das zwar kein Fehlkauf, weil zum Zeitpunkt der Verpflichtung die Spieler bei uns in der Zentrale verletzt gewesen sind.

Aber egal ob Stankovic od. Grünwald, beide sind für mich besser in seiner bester Position in der Zentrale offensiv. Defensiv statt Mader, kann man durchaus diskutieren neben Holland. Da man da jemanden hat, der dass Spiel besser aufbauen kann. Aber für die OM Position, haben/hatten wir eigentlich bessere Optionen ausser für die ersten 2-3 Spiele im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag