ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 ich denke was NB und HG aus diesem kader geholt haben, ist eindeutig zu wenig... in der vorigen saison ist genau diese truppe - sogar mit punktuellen verstärkungen - meister geworden... die art & weise wie wir im moment fussball "spielen" hat mit dem vorjahr nichts zu tun. an den dosen müssen wir uns nicht messen lassen, aber an den unaus- sprechlichen sehr wohl... und im moment sollten wir diesen haus hoch überlegen sein!! ich sehe keine spielanlage, keine philosophie nichts... und mit verlaub, die punkte die wir gemacht haben, hätten wir ohne trainer auch gemacht... Man muss die Mannschaft aber schon auch hinterfragen. Mit Ausnahme von Stöger (der jetzt deutsche Bundesliga spielt) hat es kein Trainer geschafft, dieser Mannschaft ein schönes, konstruktives Spiel beizubringen. Also entweder wir verpflichten konsequent immer den unfähigsten Trainer am Markt, oder es liegt doch auch ein bisschen an den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hoffe es stimmt und Hütter geht zum Retortenklub. mit wem sollten wir deiner meinung nach in die neue saison gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. Mai 2014 Sorry Tommy...anscheinend etwas zu spät. Schade um Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2014 Etwas Zeit bleibt ja noch um die Listen abzuarbeiten: http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_40.html http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_148.html Einen nicht deutsch sprechenden Trainer würde ich nur im Ausnahmefall holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 das pool an möglichen trainern ist dieses mal äußerst klein. in der bundesliga gibt es definitiv niemanden der in frage kommt. in der ersten liga gäbe es zumindest canadi, wobei ich befürchte, dass parits ihn wirklich auf dem radar hat. bleiben noch trainer wie foda, pacult oder kogler. realistisch betrachtet fällt mir kein weiterer trainer ein, sollte man mit gager nicht verlängern. sehr düstere aussichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Etwas Zeit bleibt ja noch um die Listen abzuarbeiten: http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_40.html http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_148.html Einen nicht deutsch sprechenden Trainer würde ich nur im Ausnahmefall holen. die kann man unter parits wohl streichen. bevor man über trainer aus de oder ch fantasiert sollte man sich dieses interview in erinnerung rufen. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/52687-thomas-parits-ich-wuerde-gerne-so-spielen-wie-im-meisterjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2014 die kann man unter parits wohl streichen. bevor man über trainer aus de oder ch fantasiert sollte man sich dieses interview in erinnerung rufen. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/52687-thomas-parits-ich-wuerde-gerne-so-spielen-wie-im-meisterjahr Dass österreichische Vereine bei einem Kanditaten der realistische Chancen auf ein Engagement in der ersten oder bei den Topvereinen der zweiten Liga in DE hat den kürzeren ziehen hat man mehrfach gesehen (Foda, Stöger, Schmit, Hasenhüttl?) - aber warum soll ein Trainer ohne Vertrag nicht zur Austria kommen und ein paar Abstriche vom Gehalt machen um wieder arbeiten zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Mai 2014 das pool an möglichen trainern ist dieses mal äußerst klein. in der bundesliga gibt es definitiv niemanden der in frage kommt. in der ersten liga gäbe es zumindest canadi, wobei ich befürchte, dass parits ihn wirklich auf dem radar hat. bleiben noch trainer wie foda, pacult oder kogler. realistisch betrachtet fällt mir kein weiterer trainer ein, sollte man mit gager nicht verlängern. sehr düstere aussichten.... Es wird zu 90% Franco Foda.....er war damals schon Wunschkanditat 1 von Parits und deshalb gehe ich davon aus das er ab Sommer neuer Trainer bei Austria Wien sein wird und wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen präsentiert wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Dass österreichische Vereine bei einem Kanditaten der realistische Chancen auf ein Engagement in der ersten oder bei den Topvereinen der zweiten Liga in DE hat den kürzeren ziehen hat man mehrfach gesehen (Foda, Stöger, Schmit, Hasenhüttl?) - aber warum soll ein Trainer ohne Vertrag nicht zur Austria kommen und ein paar Abstriche vom Gehalt machen um wieder arbeiten zu können? Weil parits explizit gesagt hat, dass er sich im ausland nicht nach trainern umsieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. Mai 2014 Es wird zu 90% Franco Foda.....er war damals schon Wunschkanditat 1 von Parits und deshalb gehe ich davon aus das er ab Sommer neuer Trainer bei Austria Wien sein wird und wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen präsentiert wird.... Jetzt träum ich heute schlecht wegen dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Es wird zu 90% Franco Foda.....er war damals schon Wunschkanditat 1 von Parits und deshalb gehe ich davon aus das er ab Sommer neuer Trainer bei Austria Wien sein wird und wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen präsentiert wird.... Die befürchtung hab ich auch, dazu ist der foda ja auch alles andere als billig. Allein wenn ich dran denke was der in graz kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 Es wird wohl höchstwahrscheinlich aus Mangel an Alternativen Franco Foda. Für große Überraschungen ist Parits bei der Trainersuche jetzt nicht gerade bekannt, von dem her wird es wohl einer von den hier genannten (Foda, Schmid, Hütter wenn er nicht zu Salzburg geht). Man muss jeden Trainer natürlich einmal arbeiten lassen, aber bisher hat Foda noch bei jeden Verein viel verbrannte Erde hinterlassen. Ich fürchte es wird nicht deswegen Foda, weil er vom Konzept her so toll zu uns passt, sondern eher weil Parits so schrecklich fantasielos agiert. Einen schweren Stand hätte er auf alle Fälle bei uns - schwerer als ihn die alle anderen Trainer eh schon haben. Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Schmid, aber dass wir den aus der deutschen Bundesliga zurückholen - das können wir spätestens seit dem Aufstieg zu 90% vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2014 Es wird zu 90% Franco Foda.....er war damals schon Wunschkanditat 1 von Parits und deshalb gehe ich davon aus das er ab Sommer neuer Trainer bei Austria Wien sein wird und wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen präsentiert wird.... Wie will er denn bei uns sein 4-4-2 mit Doppelsechs spielen? Wir haben ja nur einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 Weil parits explizit gesagt hat, dass er sich im ausland nicht nach trainern umsieht! Gebt ihm bitte eine Karte von 1804 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2014 Bitte t.p. ruf den Schmidl an entschuldig dich und frag ob er Trainer werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts