Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2014 Vergessen wir Bjelica und schauen wir positiv in die Zukunft mit unserem Herbert Gager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2014 Gefällt mir, was unser Trainer zu sagen hat: http://www.youtube.com/watch?v=-PGcrpDBwio&list=UUiF9iilTmXX80KzJT6FrTyw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2014 Na jo..., das ist genau das, was er sagen muss! Ist nichts besonderes dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 seine Interviews hauen mich nicht wirklich vom hocker. sein auftritt auf Facebook hingegen gefällt mir um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 weil ich es gerade auf transfermarkt gelesen habe. Gagers Handlungen, er macht große Unterschiede zwischen den Spielern und stellt angeblich nach Sympathie auf. Hab ich von einem Kader-Mitglied persönlich. Dieser Spieler ist nichtmal selbst davon "betroffen" bzw. benachteiligt, weshalb ich´s ihm auch glaube was er mir erzählt hat. Ich wollt aber auch gar keine große Diskussion anfangen, weil sowas auf Basis solcher Infos immer sinnlos ist weil´s die meisten entweder eh ned glauben oder einfach anders sehen. Will nur meine Meinung äußern und die lautet dass ich hoffe dass Gager nach der Befristung bis Sommer weg ist und ein neuer unvoreingenommener Trainer kommt der vielleicht ein bisserl professioneller mit einem Kader zurecht kommt und Sympathien ganz hinten anstellt. Wie gesagt finde ich dass man sich das bei einem Profi-Klub nicht leisten kann. Der Erfolg sollte als oberstes Ziel stehen und keine Privat-Scharmützeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2014 weil ich es gerade auf transfermarkt gelesen habe. Schön langsam liest man sowas über jeden Trainer! Wird Zeit für neue Gerüchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. März 2014 Wow. 19 Tage hats gedauert bis so eine Meldung die Runde macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2014 wenn man sich die nachbesetzungen bis runter anschaut glaube ich nicht, dass mit gager länger als bis sommer geplant wird - unabhängig von den gerüchten über aufstellungen. aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2014 Also ich habe aus 3. Hand erfahren das der Hütter im Sommer kommt, ob das wirklich so ist keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2014 Was ist eine 3.Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2014 Was ist eine 3.Hand? Über 3 Ecken, so recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2014 Über 3 Ecken, so recht? Mir muss man es nicht recht machen. Ich kannte den Ausdruck bisher nicht, daher die Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. März 2014 Was ist eine 3.Hand? Da Agip Hund hat auch 5 Füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Agip ist jetzt Eni soviel zeit muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. März 2014 Da Agip Hund hat auch 5 Füße Tztztz... 6 Füße, den der 6-beinige Hund der BLEIBT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts