Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich was beweisen wollte - der dumme Anfänger. gut, er hat ja schon ein ganzes Spiel als Profi-Trainer hinter sich der alte Routinier... Aber auf dass hab ich jetzt eigentlich gar ned hinaus wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich was beweisen wollte - der dumme Anfänger.Wie wärs wenn man weniger auf die user reagiert und mehr auf die inhalte ? Diese aufstellung war ein griff ins klo und sie in keinster weise(durch wechsel) zu korregieren war erschreckend. bearbeitet 24. Februar 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Es war ein flexibles System, 4-4-2 mit Raute, 4-3-3 und 4-1-4-1....die Kritik von dir ist schon seltsam, du hast keine Sekunde gesehen, jammerst aber wegen dem einen System, das übrigens nur zu Beginn versucht wurde. aha. und trotzdem zieht man Holland nach vor und DePaula plòtzlich ganz zurück. Od. lässt freiwillig Dilaver und Rotpuller gleichzeitig in due Verteidigung. Dafür die wesentlich besseren Fussballer Koch und Ortlechner herausen. Versteh i ned. tuat ma Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2014 gager raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 aha. und trotzdem zieht man Holland nach vor und DePaula plòtzlich ganz zurück. Od. lässt freiwillig Dilaver und Rotpuller gleichzeitig in due Verteidigung. Dafür die wesentlich besseren Fussballer Koch und Ortlechner herausen. Versteh i ned. tuat ma Leid. Haben wir ein Tor kassiert? Hätte Dilaver oder Rotpuller ein Tor schiessen müssen? Da kann man Hosiner kritisieren, der hat die Chancen vernebelt, nicht die Abwehr. Holland spielte nicht dauerhaft auf der 8. Also auch dieses Märchen stimmt nicht zu 100%. Der hochgelobte Kienast war eine komplette Vorgabe. Sutti war bemüht, nur gelungen ist ihm nicht mal eine gefährliche, präzise Flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 Haben wir ein Tor kassiert? Hätte Dilaver oder Rotpuller ein Tor schiessen müssen? Da kann man Hosiner kritisieren, der hat die Chancen vernebelt, nicht die Abwehr. Holland spielte nicht dauerhaft auf der 8. Also auch dieses Märchen stimmt nicht zu 100%. Der hochgelobte Kienast war eine komplette Vorgabe. Sutti war bemüht, nur gelungen ist ihm nicht mal eine gefährliche, präzise Flanke. Und ich dachte schon, ich habe ein anderes Spiel gesehen, denn Holland hat sich genauso wie in der Ära PS im Spielaufbau zwischen die beiden IVs fallen lassen und die AVs sind aufgerückt. Was noch fehlt ist die Passgeschwindigkeit, die Bewegung im Mittelfeld und das Selbstvertrauen, ansonsten hat das ansatzweise schon nach Fussball ausgesehen. Gegen Wacker sieht man dann hoffentlich den nächsten Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 Ja kienast zb 90 min in der luft, warum mit hosiner auf einer linie wenn dahinter noch ein loch ist , warum nicht ausgewechselt ? Und geh bitte Dilaver war einfach eine vorgabe , schlechtes stellungsspiel und keine impulse nach vorne . Die rechte seite war tot insb. Mit jun vor ihm. Der konnte erst ein paar impulse setzen als er zentraler agierte. Rotpuller war im laufe des spiels sicherer, aber wie er in der einen szene überlaufen wurde war grauenhaft, genausi wie sein spiel nach vorne. Und fuer hollands(erwartbar schlechte) offensiv bemühungen wurde ddp idT geopfert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 gager raus! o.k. das hab ich wo geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2014 Es war ein flexibles System, 4-4-2 mit Raute, 4-3-3 und 4-1-4-1....die Kritik von dir ist schon seltsam, du hast keine Sekunde gesehen, jammerst aber wegen dem einen System, das übrigens nur zu Beginn versucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Was man in Zukunft auf jeden Fall abstellen muss ist, dass sich die Spieler den Trainer praktisch aussuchen. Stöger war zwar sicher der beste der vergangenen Trainer, aber Bjelica und vielleicht auch Vastic hätten mit etwas mehr Hilfe von den Spielern auch besser ausgesehen, mMn merkt man bei uns schon teilweise das gegen den Trainer gespielt wird oder zumindest individuell aus irgendwelchen Gründen keine Leistung gebracht wird, vielleicht ist auch schon zu viel Routine drinnen und die Herren kommen nur in die Gänge wenn ein herausragender Motivator wie Stöger da ist. Im Sommer sollte da ein Umbruch her, der sich bei einigen Personalien sowieso nicht vermeiden lässt. bearbeitet 24. Februar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Februar 2014 herrlich wie der neue trainer bei einigen spezialisten bereits im fokus steht in wahrheit sind taktik, spielerwechsel und die ach so wichtigen interviews für die fisch, solange viel wichtigere dinge wie zb genaue harte zuspiele nicht funktionieren. das hat viel mit konzentration und weniger mit können zu tun. diese schlapferei von einigen ist einfach unmöglich und führt nur dazu, dass permanent der ball und spielfluss verloren geht. einige spieler schaffen es leider nicht die basics abzurufen - wenn ich mir zb suttner und hosiner anschaue kommt mir das kotzen - die verdienste der beiden in ehren, aber davon haben wir stand feb 2014 nichts mehr. ärmeln aufkrempeln und anpacken wäre jetzt gefragt - wenn sie führungsspieler sein wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Haben wir ein Tor kassiert? Hätte Dilaver oder Rotpuller ein Tor schiessen müssen? Da kann man Hosiner kritisieren, der hat die Chancen vernebelt, nicht die Abwehr. Holland spielte nicht dauerhaft auf der 8. Also auch dieses Märchen stimmt nicht zu 100%. Der hochgelobte Kienast war eine komplette Vorgabe. Sutti war bemüht, nur gelungen ist ihm nicht mal eine gefährliche, präzise Flanke. was mich am meisten stört ist ja der Grundgedanke hinter der ganzen Aufstellung. Die Mannschaft wurde in der Abwehr, im zentralen MF und im Angriff grundlegend verändert. Innerhalb ein paar Tagen wobei man den ganzen Herbst und die gesamte Vorbereitung ganz anders einstudiert hat. Dass kann nicht gut gehen in wenigen Tagen, schon gar nicht wennm man so in der Scheißgassn ist wie wir. Und vielleicht ist es auch ein Grund dass wir keine Tore erzielt haben weil unsere beiden, eher schwächeren Verteidiger Rotpuller und Dilaver gespielt haben anstatt den besseren Fussballern Ortlechner und Koch? Der Angriff fängt ja bekanntlicherweise in der Abwehr an und umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Februar 2014 o.k. das hab ich wo geschrieben? eigentlich sollte man dich ja angesichts der tatsache, dass du das spiel nicht gesehen hast, und trotzdem kritik übst, einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 Und ich dachte schon, ich habe ein anderes Spiel gesehen, denn Holland hat sich genauso wie in der Ära PS im Spielaufbau zwischen die beiden IVs fallen lassen und die AVs sind aufgerückt. Was noch fehlt ist die Passgeschwindigkeit, die Bewegung im Mittelfeld und das Selbstvertrauen, ansonsten hat das ansatzweise schon nach Fussball ausgesehen. Gegen Wacker sieht man dann hoffentlich den nächsten Schritt. Holland hat sich in Halbzeit 2 wieder im 4-3-3 gefunden, hab ich eh im Livethread geschrieben. Deshalb war es ein flexibles System, man hat öfters umgestellt, nur verlassen auch die "Experten" auf die Grundausrichtung im Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2014 o.k. das hab ich wo geschrieben? Du fühlst Dich warum angesprochen? Hat er Dich zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts