Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2014 Svindal fehlen als sechster 9/100 auf silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) wer wen auch immer in einem atemzug mit Kjus und Aamodt nennt, hat aber sowas von keine ahnung. selbst Svindal ist davon noch weit entfernt. die zwei dodeln da im orf sind echt ein drama. bearbeitet 16. Februar 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 besser als mayer Wahrscheinlich, aber einen Versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2014 Naja. Das reicht dann eben doch nicht. Zu fehlerhaft die Fahrten unserer Herren. Beim Norweger (um in der Sprache von Stadlober zu verweilen) sah man eine nahezu fehlerfreie Fahrt und das reicht dann wohl zu Gold. Etwas ärgerlich ist, dass man bei einem Super G den Hudec nicht biegen kann. Wohl nicht endentscheidend, aber doch sehr, sehr mühsam sind für mich die Interviews von irgendwelchen ORF-Typen oder -Typinnen vor dem Start. Die Dame fragte Mayer heute bei jeder ihrer rund 5 Fragen, wie nervös er sei. Was soll das? Ich würde dies verbieten. Keine Interviews 24 Stunden vor dem Start! Die Burschen sind ja keine Maschinen. Grrrrr. Das Schispringen von gestern abends war auch schwierig anzusehen. Gottseidank hat Noriaki eine Medaille geholt (einfach nur toll) und Severin möchte ich zu Platz 4 gratulieren. Unsere Herren nicht gerade vom positiven Lüfterl verfolgt, aber sie hätten auch so nicht mitsprechen können. Das wird beim Team ganz, ganz schwer werden. Da haben manch andere Nationen brutal aufgeholt bzw. überholt. Freue mich heute schon ziemlich auf einen intensiven Sporttag. Das Eishockeyspiel wird feinstens, weil ich es einfach lässig finde, dass wir als B-Nation dabei sein können. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung gegen Norwegen. Richtig spitz bin ich ja schon aufs Achtelfinale. Die Staffel im Langlauf wird sowieso ein Hochlicht. Ich liebe Staffeln. Da wird wieder die Post abgehen, aber auch taktisch sensationell gearbeitet werden. Und natürlich das mit Abstand größte Ereignis heute um 16 Uhr. Der Massenstart der Herren im Biathlon. Vielleicht geht ja einem unserer Herren etwas auf. Ich werde wieder mit Schwitzhanderl dasitzen und mitfiebern. Grande Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Wahrscheinlich, aber einen Versuch wert aber net wirklich fair für jene die sich das ganze jahr im rtl "den oarsch aufreißen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Wahrscheinlich, aber einen Versuch wert nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2014 Da saufst extra bis 8 in der früh und dann das. Fuck this shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2014 2 von 3 Herren Rennen ohne Medaille. Liegt an Hirscher, dass das kein Vancouver reloaded wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2014 Weibrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2014 Nach Gold in der Herrenabfahrt kann man Sochi sowieso niemals mit Vancouver vergleichen. Da ist diesbezüglich längst alles abgehakt. Aber natürlich sollte wenn möglich noch irgendwas dazukommen. Ich hoff hier extrem auf den Matt. Hirscher mag für manche eine Bank sein, aber das wird alles andere als leicht (hallo Nervenschlacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 da hat der bode brav raufgefunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2014 Weibrecht bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Danke weibrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 2 von 3 Herren Rennen ohne Medaille. Liegt an Hirscher, dass das kein Vancouver reloaded wird. hast irgendwas anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2014 Stark von weibrecht, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts