Recommended Posts

überinsider

wer wen auch immer in einem atemzug mit Kjus und Aamodt nennt, hat aber sowas von keine ahnung.

selbst Svindal ist davon noch weit entfernt.

die zwei dodeln da im orf sind echt ein drama.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Naja. Das reicht dann eben doch nicht. Zu fehlerhaft die Fahrten unserer Herren. Beim Norweger (um in der Sprache von Stadlober zu verweilen) sah man eine nahezu fehlerfreie Fahrt und das reicht dann wohl zu Gold. Etwas ärgerlich ist, dass man bei einem Super G den Hudec nicht biegen kann.

Wohl nicht endentscheidend, aber doch sehr, sehr mühsam sind für mich die Interviews von irgendwelchen ORF-Typen oder -Typinnen vor dem Start. Die Dame fragte Mayer heute bei jeder ihrer rund 5 Fragen, wie nervös er sei. Was soll das? Ich würde dies verbieten. Keine Interviews 24 Stunden vor dem Start! Die Burschen sind ja keine Maschinen. Grrrrr.

Das Schispringen von gestern abends war auch schwierig anzusehen. Gottseidank hat Noriaki eine Medaille geholt (einfach nur toll) und Severin möchte ich zu Platz 4 gratulieren. Unsere Herren nicht gerade vom positiven Lüfterl verfolgt, aber sie hätten auch so nicht mitsprechen können. Das wird beim Team ganz, ganz schwer werden. Da haben manch andere Nationen brutal aufgeholt bzw. überholt.

Freue mich heute schon ziemlich auf einen intensiven Sporttag.

Das Eishockeyspiel wird feinstens, weil ich es einfach lässig finde, dass wir als B-Nation dabei sein können. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung gegen Norwegen. Richtig spitz bin ich ja schon aufs Achtelfinale.

Die Staffel im Langlauf wird sowieso ein Hochlicht. Ich liebe Staffeln. Da wird wieder die Post abgehen, aber auch taktisch sensationell gearbeitet werden.

Und natürlich das mit Abstand größte Ereignis heute um 16 Uhr. Der Massenstart der Herren im Biathlon. Vielleicht geht ja einem unserer Herren etwas auf. Ich werde wieder mit Schwitzhanderl dasitzen und mitfiebern.

Grande Olympia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nach Gold in der Herrenabfahrt kann man Sochi sowieso niemals mit Vancouver vergleichen. Da ist diesbezüglich längst alles abgehakt. Aber natürlich sollte wenn möglich noch irgendwas dazukommen. Ich hoff hier extrem auf den Matt. Hirscher mag für manche eine Bank sein, aber das wird alles andere als leicht (hallo Nervenschlacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag