FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2014 und Ramsebner aber Bara ist mit einem funktionierenden Haxen noch besser als der Großteil unseres Kaders mit zweien. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Schon erstaunlich wie nahe die Dinge beim Fussball beinander liegen können, ich bin nicht ganz schlüssig ob dieser Einbruch noch einmal mehr Stögers fähigkeiten oder Bjelicas unfähigkeit bestätigen, irgendwie wohl aber beides.Vorallem zeigt es dass Stöger höchst intelligent ist, die Spieler richtig einschätzen konnte und im besten Moment gefangen ist. Perfekt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Parits zu keiner Stellungnahme bereit (lt. SKY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2014 lt Sky, Parits gibt keine Stellungnahme ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Parits zu keiner Stellungnahme bereit (lt. SKY) und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 lt Sky, Parits gibt keine Stellungnahme ab hast was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hab auch viel POSITIVES gesehen Halt nicht am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2014 Parits zu keiner Stellungnahme bereit (lt. SKY) ups, war zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 und Bjelica hat in der pk offenbar noch einmal scharfe kritik an den spielern geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 hast was anderes erwartet? Nein, aber vor ein paar Seiten wurde geschrieben, dass Sky versucht, ein Interview mit Parits zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2014 hast was anderes erwartet? eigentlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) und Bjelica hat in der pk offenbar noch einmal scharfe kritik an den spielern geübt. damit hat er ja recht, wird ihm aber nichts mehr nützen bearbeitet 15. Februar 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 und Bjelica hat in der pk offenbar noch einmal scharfe kritik an den spielern geübt. Unschuldig sind die Spieler auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Nix gegen TP er hat sehr viel ausgezeichnet gemacht leider hat er bisher 2 Fehler gemacht (Vastic nicht rechtzeitig zu feuern, wobei ich mir nicht sicher bin ob er da die alleinige Schuld getragen hat, bzw. selbst wenn NB jetzt geht wärs zu spät fürcht ich) und wenn jetzt Foda kommt wärs der 3. Fehler mMn hoffe ich das TP am Ende der Saison aufhört und ein etwas moderner Sportchef kommt der mehr Kontakte ins Ausland hat ... als ob es nur 2 fehler wären...parits hat bei den trainern einfach kein händchen. man könnte sagen ein relikt einer anderen fußballzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Gut so, mal ne Zeit lang alles verdauen, dann resümieren. Wenn tp jetzt ein Interview hätte, wären ihm womöglich viele falsche bzw unprofessionelle Worte rausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts