little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2014 Alles gute heute! Die Mannschaft hat das zeug dazu, da drüber zu kommen. Ajax ist keine übermannschaft, aber auswärts darf man nicht zu ängstlich agieren. Hoffentlich spielt die Mannschaft das gewohnte aggressive und temporeiche gegenpressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Februar 2014 Ist wer vorbelastet? Karten sind ja nicht verfallen oder? Kampl und Ilsanker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Februar 2014 Immernoch gute 3 Stunden Wir sind mittlerweile Favorit bei der Aufstiegswette; zumindest bei Admiral. Hörts mir bloß auf mit dieser Elfer/rote Karte Geschichte. Mein Traum wird war; so und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Grad ORF Vorschau gesehen AAAAARGH Diese Mischung aus Vorfreude, Ungeduld und Nervosität!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Wünsch euch alles Gute für heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Kampl und Ilsanker. :s Beide wären bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Eine große Bitte an Trainer Roger Schmidt: Bitte ja nicht den Flo Klein einwechseln! Kampl & Ilse wären bei einer heutigen Gelben im Rückspiel gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Februar 2014 Die letzten paar Spiele als ich auf RBS gesetzt habe, ist es jedes Mal (Ausnahme Kapfenberg) in den Popsch gegangen. Jetzt wette ich gar nicht mehr auf RBS Spiele.Und die Partie hast auch nur wegen mir getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Und die Partie hast auch nur wegen mir getippt Stimmt das eigentlich mit den moeglichen Sperren? Bin grad am Handy. Ilse waere nicht ersetzbar. bearbeitet 20. Februar 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2014 Stimmt das eigentlich mit den moeglichen Sperren? Bin grad am Handy. Ilse waere nicht ersetzbar. ich hatte dass auch so in Erinnerung, dass die Verwarnungen mitgenommen werden. Deshalb wollten ja auch viele, dass Kampl und Ilse noch ein Gelb-Foul in der vorletzten Partie einbauen, aber da war Kampl dann ja verletzt und in der letzten Partie hätte es keinen Sinn gemacht, weil dann in dieser Partei kein Einsatz möglich gewesen wäre. Wichtig ist jetzt aber mal die Partie und dann wird man sehen. Eine Sperre der beiden wird unausweichlich kommen, wenn wir ein paar Runden schaffen und dann ist sie sowieso blöd - man kanns nicht ändern wenns so wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Leute macht Euch nicht nervöser als Ihr(und ich) e schon seit Roger Schmidt hat die Mannschaft Sehr Gut eingestellt auf den Gegener und die Spieler von Salzburg sind Top Motiviert und heiss auf das Spiel also sie werdens heute schon packen mit einer guten Ausgangspsoition fürs Rückspiel bearbeitet 20. Februar 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Wünsch euch alles Gute für heute....Grazias!!!Bin extremst nervös, von 3:0 bis 0:3 ist alles drin. Kampl und Ilse wären extrem bitter. Hoffe leiti und johnny sind läuferisch topfit, sollten sie beide beginnen... bearbeitet 20. Februar 2014 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Noch 2 Stunden und 30 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Weitere Bilder aus Amsterdam: http://fanportal.redbulls.com/index.php?/gallery/image/608-pressekonferenz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2014 Falls sich wer noch auf dieses Duell einstimmen möchte: habe hier was gefunden http://fanarea.wordpress.com/2014/02/19/el-vorschau-ajax-fordert-red-bull-salzburg/ wird verdammt schwer aber ich denke wenn man sein Spiel durchbringt sollte zumindest ein unentschieden drinnen sein für RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts