mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Stoch ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Immerhin kein Gold für Ammann. Und ich muss mir den 2.Durchgang nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2014 diethart/morgenstern hatten mit dem wind pech, schlierenzauer nicht in form und hayböck eh brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Ma bist du... Die ersten 4 machen sich das aus. Stoch macht die 2. Goldene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 medaille kannst mittlerweile fix abhaken. was für eine blamage für den ösv. japs, sind 13 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2014 Das Quartett Prevc, Kasai, Stoch und Kasai wird sichs wohl ausmachen... Mein Wunschergebnis 1.Kasai 2.Prevc 3.Stoch 4. (um 0,1 Punkte dahinter) Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2014 haben wir keine besseren skispringer? ist ja unfassbar, in der form holst ja nedmal mit der mannschaft eine medaille, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Februar 2014 Da koemma einpacken, immerhin top ten is moeglich. Drueck noriaki die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn jetzt hat sich der wind wieder bisal beruhigt, zusätzlich die leute in topform und es geht dahinSchlierenzauer ist zwischen Freund und Kasai gesprungen. Der Wind war nicht Schuld und leider die Konkurrenz sehr stark heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Und der goldi is so unnötig als co... Bei dem is eh jeder sprung gut oder es kommt ein "mmmmh" "naaa"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 aber der wind wird als ausrede gelten.. den lass ich höchstens bei morgenstern gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 Drueck noriaki die daumen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Nach dem Spygate gestern ist das die verdiente Watschn. Wenigstens kann man sich nicht auf den böösen Wind ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2014 Jetzt zittere ich schon vor dem Teambewerb. Zu Neujahr waren's noch so super und einen Monat später laft nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2014 Ja ja der Wind war schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts