maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Das wäre ein Stockerl, ein Tschech, ein Slowak und ein Kroate. da freut sich der kaiser gold für zampa wär geil bearbeitet 14. Februar 2014 von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Zampa kann schon mit der medaille spekulieren. das wäre ja zu geil. bearbeitet 14. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2014 Das wird ein interessantes Podium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Für den US Boy war wohl die Piste zu weich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2014 scheint ein interessantes endergebnis zu werden aber ich befürchte die schweizer werden da wieder reinpfuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 Also das hätt ich jetzt nicht gedacht dass der Ligety so viel verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2014 Romed nur zwei Zehntel hinter Ligety. Eigentlich eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2014 für Khoroshilov war einiges drin, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Svindal und Miller würd ich jetzt auch nicht ganz abschreiben für die Medaillen. Bei Miller weiß man im Slalom halt nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2014 Svindal und Miller würd ich jetzt auch nicht ganz abschreiben für die Medaillen. Bei Miller weiß man im Slalom halt nie ... Der kommt niemals ins Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2014 Haben wir tatsächlich keinen der da vorne mitfährt? Ösv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 für Khoroshilov war einiges drin, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Haben wir tatsächlich keinen der da vorne mitfährt? Ösv War die richtige Entscheidung die Speed Leute da fahren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 Haben wir tatsächlich keinen der da vorne mitfährt? Ösv mayer is eh auf medaillenkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 mein Tip 1) Miller 2) Kostelic 3) Svindal oder Janka od.Zampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts