nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Entscheidungen (6) 08.00 - 13.40 Uhr: Ski alpin, Kombination, Herren mit Romed Baumann, Max Franz, Matthias Mayer, Otmar Striedinger 11.00 - 12.55 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - 15 km (klassisch), Herren mit Max Hauke 13.30 - 18.40 Uhr: Skeleton, Frauen - 3./4. Lauf mit Janine Flock 15.00 - 17.20 Uhr: Biathlon, 15 km, Damen mit Lisa Theresa Hauser, Katharina Innerhofer 16.00 - 20.25 Uhr: Eiskunstlauf, Herren - Kür mit Viktor Pfeifer(?) 18.30 - 19.35 Uhr: Ski-Freestyle, Sprung, Damen Weitere Wettkämpfe 06.00 - 09.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde 09.00 - 11.30 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe C: Tschechien - Lettland 11.00 - 14.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde 13.30 - 18.40 Uhr: Skeleton, Männer - 1./2. Lauf mit Matthias Guggenberger, Raphael Maier 13.30 - 16.00 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe C: Schweden - Schweiz 14.45 - 16.00 Uhr: Ski-Freestyle, Sprung, Damen - Qualifikation 16.00 - 19.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde 18.00 - 20.30 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe B: Kanada - Österreich 18.00 - 20.30 Uhr: Eishockey, Männer- Gruppe B: Norwegen - Finnland 18.30 - 19.35 Uhr: Skispringen, Einzel/Großschanze, Herren - Qualifikation mit Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Thomas Diethart, Michael Hayböck, Andreas Kofler (Aufstellung noch nicht fixiert) Morgen schauts eher schlecht aus für uns aus. Vl. kommt ja in Kombi dem Rommed was aus Flock wird wohl keine Chance mehr haben denke ich. bearbeitet 13. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Wie stehen eigtl unsere Chancen im Männer-Skeleton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Da steht der nächste Nuller-Tag an... Alles in allem viel zacher als noch 2006 oder 2010! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Da steht der nächste Nuller-Tag an... Alles in allem viel zacher als noch 2006 oder 2010! das teuscht glaub ich. sowohl 2006 als auch 2010 kamen die Medaillien erst ab der zweiten hälfte. brauchst nur schaun wo wir sie geholt haben 2006 z.B. hätten wir nach aktuellem stand der bewerbe noch 19 medaillien nicht geholt! bearbeitet 13. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Den morgigen Tag kann ich mir getrost schenken. Nix interessantes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 das teuscht glaub ich. sowohl 2006 als auch 2010 kamen die Medaillien erst ab der zweiten hälfte. brauchst nur schaun wo wir sie geholt haben 2006 z.B. hätten wir nach aktuellem stand der bewerbe noch 19 medaillien nicht geholt! Kombinierer und Rodler haben schon ausgelassen bzw. erwarte ich mir von den Kombinieren bestenfalls Bronze in der Mannschaft. Da fallen mal fünf-sechs Medaillen weg. Im Skispringen schaut es auch nicht mehr so gut aus wie 2010 und Hirscher ist zuletzt auch öfters ausgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Kombinierer und Rodler haben schon ausgelassen bzw. erwarte ich mir von den Kombinieren bestenfalls Bronze in der Mannschaft. Da fallen mal fünf-sechs Medaillen weg. Im Skispringen schaut es auch nicht mehr so gut aus wie 2010 und Hirscher ist zuletzt auch öfters ausgefallen... Vergleichen mit 2010: 1 Medaillie im rodeln weniger + 1(2) Medaillie(n) in da Kombi = 2(3) mit 2006: 0 + 2(3) = 2(3) keine 5 bis 6 Medaillien weniger net mal im schlechtesten Fall. Im RTL wirds eng wenn er ausfeällt im Slalom wäre da noch Matt. (jedenfalls haben wir schon jetzt bei den Herren mehr Medaillien als 2010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 zwecks Interesse hat Österreich eine Curlingnationalmannschaft. Falls ja, wie weit sind dies(e) weg von Olympia. Ich schaue mir diesen Sport als passionierter Eisstockschießer alle 4 Jahre eigentlich ganz gerne an, auch wenn ich natürlich blöde Witze darüber reiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) das teuscht glaub ich. sowohl 2006 als auch 2010 kamen die Medaillien erst ab der zweiten hälfte. brauchst nur schaun wo wir sie geholt haben 2006 z.B. hätten wir nach aktuellem stand der bewerbe noch 19 medaillien nicht geholt! Turin war am Anfang auch extern zach, eine Blecherne nach der anderen (wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab) Interessant wird morgen nur Eishockey/Curling @Eingangspost Ski Kombination beginnt schon um 7:00 bearbeitet 13. Februar 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 also wenn unsere alpinen herren da heute was holen, wäre das ne grössere überraschung als es der abfahrtssieg vor dem 1. training gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Zur Hirscher Diskussion von gestern möchte ich ned wissen was die Leute gesagt hätten wenn er heute gestürtzt wär und sich dabei verletzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Wie erwartet wirds wohl nix mit einer Kombimedaille. Ach ja und beim romed wollts der modarator wieder dem schnee zuschieben und der mayer macht gleich mal klar das da viel mehr drinnen ist:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Wie erwartet wirds wohl nix mit einer Kombimedaille. Ach ja und beim romed wollts der modarator wieder dem schnee zuschieben und der mayer macht gleich mal klar das da viel mehr drinnen ist:-D platz 3 und 5 ..... mayer und franz so schlecht im slalom ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 starke Fahrt von Kostelic. 1,50sek vor Pinturault. der dafür mit deutlich besserer Startnr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts