Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 +3 Tausche Burgenland gegen Südtirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Wieder so ein Scheißtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2014 Österreich Skination #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Tausche Burgenland gegen Südtirol! gebt den ungarn das burgenland zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Februar 2014 habs ihr in da schweiz keine foren? nein leider nicht. deshalb bin ich seit 12 jahren hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Tausche Burgenland gegen Südtirol! stimmt die tragen nix bei, wede rbeim Fußball noch bei Winterpsielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Tausche Burgenland gegen Südtirol! Bin auch dafür. Ausm Burgenland hat noch nie auch nur irgendwas gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab mich eh schon gefragt wie viele Medaillen wir mehr am Konto hätten (jetzt nicht nur bei diesen Spielen) wenn die noch bei uns wären! Mich würd mehr interessieren, wieviele Medaillen bei Winterspielen Südtirol und wieviele "Rest-Italien", jeweils kumuliert, geholt haben. habs ihr in da schweiz keine foren? Die treffen sich dort noch am Marktplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Februar 2014 innerhofer is so super, herzliche gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Wieder so ein Scheißtag. Was hast dir erwartet? Gold für Baumann, Silber für Mayer und Bronze für Franz?? Mich freuts wieder extrem für Innerhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2014 nein leider nicht. deshalb bin ich seit 12 jahren hier. genau, und ich seit 10. außerdem haben die schweizer selbst durch das asb schon mehr preise gewonnen als die asb-ösis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 innerhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Innerhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab mich eh schon gefragt wie viele Medaillen wir mehr am Konto hätten (jetzt nicht nur bei diesen Spielen) wenn die noch bei uns wären! Wahrscheinlich nicht viel mehr, weil der ÖSV ihr Talent vergeuden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2014 Innerhofer spricht es schon aus wie leicht es heute gewesen wäre unter die ersten drei zu kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts