pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Morgen sind die Kombinierer dran oder? Das schaue ich mir gar nicht an. Das endet in einem Desaster bei den Startern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Bei uns läuft es leider noch nicht so richtig. Morgen schaut es auch gar nicht gut aus mit Edelmetall. Morgen machen wir sicher nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2014 Morgen sind die Kombinierer dran oder? Das schaue ich mir gar nicht an. Das endet in einem Desaster bei den Startern. Richtig, mal schaun ob uns diesmal auch wieder ein Ungar schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Massenausfall und Baumann holt gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 Morgen machen wir sicher nichts!Stimmt, da wird's nirgends was zu holen geben. Werden mir morgen nur das Spiel gegen Kanada geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Da Romed. Wenn ich den Namen schon lese. Wobei, er hat sogar zwei Weltcup-Siege in der Kombi. Wird aber morgen ah nix reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2014 Da Romed. Wenn ich den Namen schon lese. Wobei, er hat sogar zwei Weltcup-Siege in der Kombi. Wird aber morgen ah nix reissen. der wurde ja lange zeit wie Schörghofer auch als gesamtweltcupsieger in spe gehandelt von den üblichen verblendeten medien halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Naja, als Jugendlicher war er sogar einige Zeit lang vielversprechend: Gold Maribor 2004 Abfahrt Gold Québec 2006 Kombination Silber Québec 2006 Abfahrt Silber Québec 2006 Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Spektakulär erfolgreiche Spiele für die Deutschen bisher. nur was die goldmedaillen angeht. ziel sind aber insgesamt 30 medaillen und das wird sich denk ich nicht ganz ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 der wurde ja lange zeit wie Schörghofer auch als gesamtweltcupsieger in spe gehandelt von den üblichen verblendeten medien halt.Das kommt halt heraus wenn die größte Tageszeitung ein offizieller Partner ist und der Staatsfunk auch nur auf Eierschaukeln aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2014 Interessant. Katastrophale Leistung, aber anscheinend alle gut gefahren. Görgl zwei kleine Schnitzer, sonst alle gut drauf gewesen, auch Sterz im Training ultraschnell, kann also nix mehr schiefgehen. Scheiss Alpine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 fenninger mit dunklen haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Stoch & Kranjec wieder dabei 1. Training: 1. Stoch 2. Ammann & Kasai 4. Hayboeck 5. Freund 7. Schlierenzauer 8. Wellinger 9. Bardal 12. Diethart 14. Morgenstern 15. Prevc 48. Kranjec bearbeitet 13. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 was ist eig mit meso? Schont sich für die Staffel. 4. und 5. ... Oida. Alles gesagt. Sumann und Meso bereiten mir Sorgen bezüglich Staffel. So aufgelegt wird das nicht werden, dort auch ein vierter Platz und ich boykottier die restlichen Spiele. Schaust dir dann nicht den 50er und das Eishockeyfinale an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2014 Morgenstern hat gerade auf ATV anklingen lassen, dass er nach Olympia zurücktreten könnte. unter anderem wegen seiner kleinen tochter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts