nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) DONNERSTAG, 13. FEBRUAR 2014: Entscheidungen (6) 10.30 - 11.40 Uhr: Ski-Freestyle, Slopestyle, Herren mit Luca Tribondeau (wenn Qualie erfolgreich) 11.00 - 12.40 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - 10 km (klassisch), Damen mit Katerina Smutna, Nathalie Schwarz, Veronika Mayerhofer 11.00 - 13.30 Uhr: Shorttrack, 500 m, Damen 15.00 - 16.40 Uhr: Eisschnelllauf, 1000 m, Damen mit Vanessa Bittner 15.00 - 17.20 Uhr: Biathlon, 20 km, Herren mit Dominik Landertinger, Simon Eder, Christoph Sumann, Daniel Mesotitsch 17.15 - 18.30 Uhr: Rodeln, Staffel mit Kastlunger, Kindl, Linger/Linger Weitere Wettkämpfe 06.00 - 09.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde 07.15 - 09.00 Uhr: Ski-Freestyle, Slopestyle, Herren - Qualifikation mit Luca Tribondeau 08.30 - 10.20 Uhr: Skeleton, Frauen - 1./2. Lauf mit Janine Flock 09.00 - 11.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Japan - Deutschland 09.00 - 11.30 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe B: Finnland - Österreich 11.00 - 13.30 Uhr: Shorttrack, 1000 m, Herren - Vorläufe 11.00 - 13.30 Uhr: Shorttrack, 5000 m, Staffel, Herren - Vorläufe 11.00 - 14.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde 13.30 - 16.00 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe A: Russland - Slowenien 13.30 - 16.00 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe A: Slowakei - USA 16.00 - 20.30 Uhr: Eiskunstlauf, Herren - Kurzprogramm mit Viktor Pfeife 16.00 - 19.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde 18.00 - 20.30 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe B: Kanada - Norwegen 18.00 - 20.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Schweden - Russland So morgen wieder eine Medaillie? Chancen sind wieder intakt. Eder traue ich im Einzelsprint viel zu. Schafft er es fehlerfrei zu schießen, könnte sehr viel möglich sein. Natürlich muss man auch mitn Landi rechnen. Wobei ich aufgrund der Sicherheit am Schießstand diesesmal die Chancen eher beim Simon sehe. Eishockey, enndlich gehts für uns los! Im Langlauf wäre ein Top Ten Platz wieder toll. Jetzt heißt es den Aufwärtstrend bestätigen. In der Rodelstaffel wirds ganz schwer, wichtig ist, dass Kastlunger einen guten Lauf runtebringt, dann ist ab Sliber möglich. Gold gehört den Deutschen. bearbeitet 12. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 20km is mal vieles aber sich kein "sprint" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Es ist mir so scheissegal. Diese ganzen bizarren Randsportarten jetzt... Mich interessiert nur das Eishockeyfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) 20km is mal vieles aber sich kein "sprint" hab ich wo einen blödsinn geschrieben? bitte sagen ^^ EDIT: schon geshen: Einzelsprint man o man gg Einzelrennen trotzdem hat da Eder gute Chancen bearbeitet 12. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 "Eder traue ich im Einzelsprint viel zu." biathlon sprint war schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Landi: Morgen heißt es wieder schnell laufen und vor allem gut schiessen - so einfach ist es: Kein Witz, leider hab ich ein wenig Heuschnupfen aber das nützt nichts - Motto kann nur lauten, GAS geben. Übrigens hab ich heute 2 ganz besondere Fans von mir getroffen, freu mich dass Familie Riedel hier vor Ort ist. Gratulation an die Lingers zur nächsten Medaille, an meinen Freund Berni Tritscher zu seiner Leistung und auch an Miriam Gössner "Hut bzw. Bekleidung ab" DANKE auch an Sani... hmm hoffentlich ist net so schlimm :/ "Hut bzw. Bekleidung ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Die Gössner is die Freundin vom Neureuther? Gar nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Es ist mir so scheissegal. Diese ganzen bizarren Randsportarten jetzt... Mich interessiert nur das Eishockeyfinale.was machst dann da? wie sind die chancen beim rodeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 was machst dann da? wie sind die chancen beim rodeln? also ich hab mir gerade die durchschnittlichen Zeiten ausgerechnet von 6 Teams: GER : 151,32 RUS: 152,4765 CAN: 152, 7587 LAT: 153,087 ITA: 153. 1528 AUT: 153, 2945 wir sind halt leider bei Damen irgendwo gewesen. Sollte Kastlunger ein guter Lauf gelingen ist eine Medaillie möglich. Aber es muss wie man sieht ne schöne steigerng her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Österreich - Finnland 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 was machst dann da? wie sind die chancen beim rodeln? Beschissen. Das wird nie was. Ich hab jetzt schon Grossveranstaltungsdepression. Nur eine Niederlage von Sowjetrussland im ersten Eishockey Gruppenspiel kann mich aufheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) kann man irgendwo slopestyle schaun? /ok, SF2 bearbeitet 13. Februar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 kann man irgendwo slopestyle schaun? /ok, SF2 warum nur 80,70? Der andere bekommt 87 obwohl er leichtere Tricks gezeigt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) laut Orf um 11 Uhr Langlauf Damen Verfolgung 10km - das ist doch keine Verfolgung heute, oder? die Wertung beim Slopestyle kam mir auch recht niedrig vor bearbeitet 13. Februar 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Heute wohl keine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts