FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2014 Give me Five ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2014 +1 Naja, jetzt aber Scherz ohne, was ist wenn 5 Unterschriften von Sponsoren fehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2014 Naja, jetzt aber Scherz ohne, was ist wenn 5 Unterschriften von Sponsoren fehlen ? Paylife fehlt sicher... und die anderen vier wurden vielleicht noch nichtmal gefragt. Da die TZ Österreich hier aber wohl nicht über Insiderinformationen verfügt, wird es wohl wirklich eine reißerische Anspielung sein damit wir hier was zum Diskutieren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 7. April 2014 nicht alles was die kronen zeitung schreibt ist richtig und nicht alles was österreich schreibt ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2014 Oder ist damit nicht "scherzhaft"? der Senat5 gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2014 Egal, wir haben in dieser Liga sowieso nichts verloren. Wenn sich nicht im Führungsteam von Präsident bis Cotrainer Gravierendes ändert, steigen wir trotz geschenktem Ligaplatz halt ein Jahr später ab, mit noch weniger Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. April 2014 Da geb ich dir Recht. Ab Satz 2 uneingeschränkt. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 Dvoracek und Co wissen bereits, wie es bezüglich der Lizenz ausschaut. Ob sie überhaupt in Reichweite ist, und was dazu noch zu tun wäre. Ich gehe davon aus, dass es erstinstanzlich keine geben wird. Es wird sich die Frage stellen, ob man sich die zusätzlichen auch finanziellen Anstrengungen überhaupt noch antun soll, um sie in der zweiten Instanz doch noch zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 13. April 2014 so ist es. auch wenn wir die lizenz bekommen sollten, aendert sich im verein unter dieser fuehrungsriege gar nichts. man muss sich folgende sportliche situation eines bl-klubs vorsellen: die u18 wurde, nachdem der trainer entlassen wurde, geteilt, ein teil trainiert bei den amas und teil bei der u16!!!! das heisst, der jahrgang , welcher die vorstufe zum "profi" kick ist, trainiert nicht gemeinsam. unglaublich! und eines ist auch auffaellig. man muss auch die kompetenz des dzt.vize bodiczs, der dem verein 5/3 punkte um den hals hing, hinterfragen. nach den persoenlichen transfer von wala zu dvoracek, gibt es indizien, dass er sich dem neuen vize mattner unterwirft. dieser chamaeleonartige zustand ist das eigentliche schicksal des aeltesten vereines oesterreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Dvoracek und Co wissen bereits, wie es bezüglich der Lizenz ausschaut. Ob sie überhaupt in Reichweite ist, und was dazu noch zu tun wäre. Ich gehe davon aus, dass es erstinstanzlich keine geben wird. Es wird sich die Frage stellen, ob man sich die zusätzlichen auch finanziellen Anstrengungen überhaupt noch antun soll, um sie in der zweiten Instanz doch noch zu erhalten. Na, dann stell ich mir den Katzenjammer vor, wenn es sich sportlich doch noch ausgehen würd. so ist es. auch wenn wir die lizenz bekommen sollten, aendert sich im verein unter dieser fuehrungsriege gar nichts. man muss sich folgende sportliche situation eines bl-klubs vorsellen: die u18 wurde, nachdem der trainer entlassen wurde, geteilt, ein teil trainiert bei den amas und teil bei der u16!!!! das heisst, der jahrgang , welcher die vorstufe zum "profi" kick ist, trainiert nicht gemeinsam. unglaublich! und eines ist auch auffaellig. man muss auch die kompetenz des dzt.vize bodiczs, der dem verein 5/3 punkte um den hals hing, hinterfragen. nach den persoenlichen transfer von wala zu dvoracek, gibt es indizien, dass er sich dem neuen vize mattner unterwirft. dieser chamaeleonartige zustand ist das eigentliche schicksal des aeltesten vereines oesterreichs. Ganz wertfrei jetzt und weil ich immer auf der Suche nach gemeinsamen Nennern bin, die Fäden laufen im MarxMedia (Bodizs) zusammen oder ? Herr Wala war dort schon irgendwie präsent, eine von Herrn Dvoraceks Firmen doch auch, und Herrn Mattners Pharmainstitut ist glaub ich dort ansässig. Nichts dagegen einzuwenden, aber Conclusio "man kennt sich". Es wird wahrscheinlich sogar Herr Bodizs gewesen sein, der Herrn Mattner überredete, den Vizepräsidenten zu machen. Klar, Mädchen spielt bei den Damen, aber es will nicht jeder Vater gleich Sponsor oder gar Vizepräsi werden, da wird vermutlich Herr Bodizs die Fäden gezogen haben. So gern ich Herrn Mattner die Chance geben würd, auf eine weitere Funktionsperiode von Herrn Bodizs kann ich gern verzichten. Aber wahrscheinlich Wunschdenken .... bearbeitet 13. April 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Innsbruck ist wegen der Lizenz auch am Zittern, es wurde sogar ein Sonderstadtsenat einberufen: http://www.tt.com/sport/fussball/8241123-91/pl%C3%B6tzlich-muss-es-schnell-gehen.csp bearbeitet 16. April 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. April 2014 die fuhrwerken,die innsbrucker, weiß jemand,wie heiß bei uns die drähte laufen? es wird sich im hintergrund sicher auch abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2014 Bei uns hab ich wie schon mal erwähnt ein gutes Gefühl. Von den Regionalligisten hört man eher negatives als positives, vielleicht kommt ja niemand rauf - dann steigen wir nichtmal als 10. ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April 2014 Bei uns hab ich wie schon mal erwähnt ein gutes Gefühl. Von den Regionalligisten hört man eher negatives als positives, vielleicht kommt ja niemand rauf - dann steigen wir nichtmal als 10. ab... Red weiter Flo, ich hör Dir soo gern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. April 2014 @flot wo hörst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts