palmer Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 der caspar immer mir einer hingabe ... grad dass er die blumen nicht zu den athletinnen rüberschmeisst ...pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2014 Ups grad gemerkt ..meinte natürlich Landertinger... Aber wegen dem Aussehen oder sonstiges hab ich noch nie jemanden beschimpft also gilt auch für dich "verwechsel die User nicht" Ich creu mich absolut über die Medaille und hab vor jedem Sportler Respekt so ist es ja auch wieder nicht. Nur ist es halt teilweise (besonders in der Emotion) extrem ärgerlich dass es auffallend oft zu Konzentrationsschwächen bei Sportlern unseres Landes kommt... der Rest meines Postings war allgemein und nicht auf dich speziell bezogen, sind nur Sachen die mir während Olympia (negativ) auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2014 Du solltest mal die österreichischen Sportler nicht verwechseln, wenn du sie schon grundlos kritisierst. Es wird hier allgemein schon sehr wenig Respekt den Sportlern entgegengebracht, auch den heimischen (bei denen der anderen Nationen ist man es ja schon gewohnt, dass normal ausschauende Frauen als Trampel oder Sportler, die man jetzt wohl zum ersten Mal sieht, als "Huren-Piefke/Schweizer" usw bezeichnet werden). Wie da am laufenden Band von Versagern gesprochen wird, wenn eine Silberne gewonnen wird oder auch einfach gegen sehr starke Konkurrenten nichts gewonnen wird bei Olympia, ist schon sagenhaft und im Grunde genommen sehr widerlich. this übrigens ist die deutsche skispringerin die gold gemacht hat wirklich fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 Die beiden russischen Paare, die auf Medaillenkurs liegen, haben interessante Musik ausgewählt für die Kür: die 3. mit "The Adams Family" und die Führenden mit "Jesus Christ Superstar". Ich bin auf die Kostüme schon sehr gespannt. Hehe. Schade das Severin Kiefer und Miriam Ziegler (sie war ja vor 4 Jahren mit 15 schon in Vancouver bei den Damen. Die beiden drücken sich relativ souverän aus, in den Interviews. Erinnern diesbezüglich eher an einen Rogan, als an irgendwelche Alpinsportler oä., aber doch symphatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) this übrigens ist die deutsche skispringerin die gold gemacht hat wirklich fesch. Und wurde im wyht thread gepostet. Gratulation an Deutschland, verdient gewonnen. Linger/Linger aber auch überlegene Zweite. bearbeitet 12. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 ORF wieder mal, lasst doch bitte die Iraschko in Ruhe, jeder weiß dass sie lesbisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) ORF wieder mal, lasst doch bitte die Iraschko in Ruhe, jeder weiß dass sie lesbisch ist Sie geben keine Ruhe bevor sie nicht einen gemeinsamen Film mit der Goldmedaillengewinnerin dreht bearbeitet 12. Februar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Februar 2014 wenn so passiert ist es scheißegal, aber wenn man schon jemanden (ohne grund) kritsiert, sollte es schon der richtige sein . btw. hat der gute Landi im Sprint die Nerven behalten. und hoffentlich auch morgen da eder.. Jup hast natürlich recht... xD War bissl abgelenkt und dann kommt eben gleich ein Schmarrn raus Im Sprint war er wirkkich sensationell und darum hat es mich auch so gewundert dass er es vergeigt hat , da ich in der Überzeugung war das er mit Sicherheit aufgrund seiner vorangegangenen Medaille das nötige Selbstvertrauen hat. Aber so ist es nunmal im Sport. Hoffen wir einfach dass wir noch ein paar(möglichst goldene ) Medaillen abstauben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2014 ORF wieder mal, lasst doch bitte die Iraschko in Ruhe, jeder weiß dass sie lesbisch ist ORF wieder mal, lasst doch bitte die Iraschko in Ruhe, jeder weiß dass sie lesbisch ist was ist die?????????????? :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2014 Du solltest mal die österreichischen Sportler nicht verwechseln, wenn du sie schon grundlos kritisierst. Es wird hier allgemein schon sehr wenig Respekt den Sportlern entgegengebracht, auch den heimischen (bei denen der anderen Nationen ist man es ja schon gewohnt, dass normal ausschauende Frauen als Trampel oder Sportler, die man jetzt wohl zum ersten Mal sieht, als "Huren-Piefke/Schweizer" usw bezeichnet werden). Wie da am laufenden Band von Versagern gesprochen wird, wenn eine Silberne gewonnen wird oder auch einfach gegen sehr starke Konkurrenten nichts gewonnen wird bei Olympia, ist schon sagenhaft und im Grunde genommen sehr widerlich. danke für diese worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) was ist die?????????????? :eek: ja sie ist auch mit ihrer partnerin verheiratet. auf facebook ist eh ein Foto von den beiden: https://www.facebook.com/pages/Daniela-Iraschko-Stolz/238683302947629?fref=ts was anderes: http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/ski-nordisch/nord-kombi/kombi-bieler-vs-gottwald/page/76784-69769-68760-68766-.html#postings mag sein, dass da gute Gotti net ganz unrecht hat, aber die art und weiße, wie er über alte Kollegen spricht find ich net okay... bearbeitet 12. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2014 Ja, Danke für diese Worte Mecki. Ziemlich genau das ausgedrückt, was ich mir schon dauernd gedacht hab, seit ich den Thread verfolge. "Können alle scheisn gehen ausser Landi und Mayer" oder wie auf eurer Eisschnellläuferin rumgehackt wird, die natürlich im Hinterfeld gelandet ist. Die war die jüngste Teilnehmerin überhaupt, die ist 18 und über 500 und 1000 Meter schneller als es die Hunyadi je war. Man sollte sich über jede Einzelne freuen, die die hinter sich gelassen hat. Ausserdem geht's nicht immer nur um Medaillen, so haben ja z.B. der Tritscher und der Joe im Langlauf zwei super Leistungen gebracht. Ich, jetzt so als Deutscher freu mich über die tollen Leistungen von Nico Ihle mehr, als über die Silberne von der unsympathischen Hüfner. Genauer gesagt freu ich mich über jeden deutschen Sportler, der es schafft seine Bestleistung abzurufen, oder zumindest alles dafür tut, um das zu schaffen. Wenn da paar Holländer noch etwas schneller ums Eis-Oval kommen, dann ist es eben so. Immer auf den Medaillenspiegel zu schauen ist überbewertet (wenn auch interessant, geb ich zu). Der Schempp hatte im Biathlon-Verfolger 19 Treffer in Folge und wahrscheinlich reichts für ne Medaille, wenn er den zwanzigsten auch noch macht, aber wie im Biathlon schon tausendmal gesehen, geht eben genau der daneben. Sowas ist kein österreichisches Phänomen und bestimmt auch kein Versagen des betreffenden Sportlers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2014 Die Lingers haben ja echt Olympia im Herzen. Eine ganz große Leistung. Penz/Fischler tun mir unendlich leid. Da sind die Tränen mehr als nur in den Augen gestanden. Es war eine Riesenchance, sich die Olympiamedaille zu holen. Jetzt wird dieses Team wohl zerfallen. Echt bitter, weil sie so extrem knapp dran waren. Aber wer von uns hat nicht schon einmal beim Schnapsen mit einem Riesenfehler den sicheren Sieg weggeschmissen. Oder bei einem Hallenturnier die Tausenprozentige verhaut, die man sonst immer macht. Das gehört zum Menschsein dazu. Das macht den Sport ansich so toll. Einmal der Gigl, einmal der Gogl. Bin jedenfalls voller Vorfreude auf die kommenden tollen Olympiatage. Und gottseidank hat jetzt auch das Eishockeyturnier begonnen - ein absolutes Herzstück von Olympia und heuer aufgrund des Standorts (so wie auch vor vier Jahren) sogar noch ein bisserl mehr. Tati Hüfner dürfte sich über Silber auch nicht so gefreut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 In 15-20 Minuten kommen die besten vier Paare aus dem Kurzprogramm auf's Eis, dann fällt die Entscheidung zwischen Russland, Deutschland und China um die Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Die Herren-Kombination am Freitag is eigentlich a Frechheit, was wir da aufstellen. Warum verzicht ma nicht auf 1-2 Plätze anstatt sich zu blamieren.. Hirscher mit einer wsl 50-70%igen Medaillenchance und will nicht, Benni will auch nicht bzw. hat mit seinen Rückenschmerzen zu kämpfen, Puchner der eigentlich auch nur wegen Reichelts Bandscheibenvorfall dabei ist und dessen Aufstellung ohnehin schon hochgradig lächerlich war, haut sich auch noch auf die Goschn im Training.. Jetzt Striedinger schön langsam hättns mich auch nach sotschi mitnehmen können.. Gut, wenns nur 2-3 Leute aufstellen würdn, wär ich auch einer der ersten der hier sudert bearbeitet 12. Februar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts