26.Spieltag


Recommended Posts

The King

Wird interessant an der Spitze, West Brom hat jetzt schon mehrmals ins Titelrennen 'eingegriffen'. Ist jetzt dann wohl ein Vierkampf, Liverpool wird sich heute IMO dazu gesellen, die werden mit Fulham wohl keine Probleme haben und haben keinen EC.... man darf gespannt sein.

City, Arsenal, Liverpool wohl mit Siegen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool wird sich heute IMO dazu gesellen, die werden mit Fulham wohl keine Probleme haben...

bleibt abzuwarten, gegen solche Teams (die sich hinten reinstellen) gewinnen wir nur, wenn wir in den ersten 45 min treffen. Sollte das Spiel in der 2en Halbzeit immer noch 0:0 stehen (oder womöglich haben wir durch einen Standard einen Rückstand eingefahren) dann werden wir es sehr schwer haben, auch dieses Spiel zu gewinnen.

Wobei ich hoffe das Fulham durch das harte Spiel gegen euch, etwas an Kraft verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist jetzt dann wohl ein Vierkampf, Liverpool wird sich heute IMO dazu gesellen, die werden mit Fulham wohl keine Probleme haben und haben keinen EC.... man darf gespannt sein.

Sehe es ähnlich wie TIA wobei ich es doch eher gelassen sehe.

Ich glaube wenn wir nicht die ManU-(Rekord)-Flankentaktik anwenden werden wir das schon heimbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir durchaus vorstellen, dass United heute bei Arsenal etwas holen kann. Im Emirates wird Moyes sein Team ja doch anders einstellen und vorne hat United - v.a. nach der Verpflichtung Matas - trotz allem noch Spieler, die jeder Defensive Probleme bereiten können (so lange man sie nicht auf totales Flankenspiel reduziert ;) ).

Die jüngste Bilanz der Gunners gegen United ist dazu noch recht schwach und es stellt sich natürlich auch die Frage, wie Arsenal das 1-5 in Anfield weggesteckt hat.

Ich glaube das wird heute spannender, als es die meisten erwarten.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.