Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Überrascht das wen? Der Mou-Mode wird immer besser. Da muss wohl ein Wunder her. Heute wurde Geschichte geschrieben - oder einfach nur Fußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2014 Unfassbare Entscheidung da am Ende vom Linienrichter. Wenn daraus ein Tor resultiert wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2014 gschieht dem Luiz recht.. aber war bissl vercoacht, Oscar zu früh rausgenommen mMn, ab dem Zeitpunkt hatte ich ein gutes Gefühl für Baggies.. Einfach zu locker gespielt wie halt oft unser problem gg die vermeintlich schwaecheren gegner. Na wenigstens bleibts spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2014 Wird interessant an der Spitze, West Brom hat jetzt schon mehrmals ins Titelrennen 'eingegriffen'. Ist jetzt dann wohl ein Vierkampf, Liverpool wird sich heute IMO dazu gesellen, die werden mit Fulham wohl keine Probleme haben und haben keinen EC.... man darf gespannt sein. City, Arsenal, Liverpool wohl mit Siegen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Februar 2014 Kennt irgendjemand ein Pub in Wien welches heute Liverpool zeigt?Die üblichen Verdächtigen (Charlie P´s, Chelsea, Shebeen) dürften wegfallen laut deren Homepages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Liverpool wird sich heute IMO dazu gesellen, die werden mit Fulham wohl keine Probleme haben... bleibt abzuwarten, gegen solche Teams (die sich hinten reinstellen) gewinnen wir nur, wenn wir in den ersten 45 min treffen. Sollte das Spiel in der 2en Halbzeit immer noch 0:0 stehen (oder womöglich haben wir durch einen Standard einen Rückstand eingefahren) dann werden wir es sehr schwer haben, auch dieses Spiel zu gewinnen. Wobei ich hoffe das Fulham durch das harte Spiel gegen euch, etwas an Kraft verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 12. Februar 2014 Ist jetzt dann wohl ein Vierkampf, Liverpool wird sich heute IMO dazu gesellen, die werden mit Fulham wohl keine Probleme haben und haben keinen EC.... man darf gespannt sein. Sehe es ähnlich wie TIA wobei ich es doch eher gelassen sehe. Ich glaube wenn wir nicht die ManU-(Rekord)-Flankentaktik anwenden werden wir das schon heimbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2014 Ich erwarte heute ein sehr schweres Spiel im Craven Cottage. Wir haben ja bekanntlich unsere Mühe mit tief stehenden Gegnern, außerdem ist unsere Auswärtsbilanz (DWLLWLDLDW 12/30) auch eher zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2014 Pool nur noch -4 waere natuerlich grandios! Gibts schon ne vermeintliche Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Pool nur noch -4 waere natuerlich grandios! Gibts schon ne vermeintliche Aufstellung? Pool? Du meinst Liverpool, richtig? Aufstellung wird gleich wie die von letzter Woche sein, sofern sich keiner verletzt hat. Agger wird Toure wahrscheinlich noch nicht in der IV ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Kann mir durchaus vorstellen, dass United heute bei Arsenal etwas holen kann. Im Emirates wird Moyes sein Team ja doch anders einstellen und vorne hat United - v.a. nach der Verpflichtung Matas - trotz allem noch Spieler, die jeder Defensive Probleme bereiten können (so lange man sie nicht auf totales Flankenspiel reduziert ). Die jüngste Bilanz der Gunners gegen United ist dazu noch recht schwach und es stellt sich natürlich auch die Frage, wie Arsenal das 1-5 in Anfield weggesteckt hat. Ich glaube das wird heute spannender, als es die meisten erwarten. bearbeitet 12. Februar 2014 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2014 City-Match wurde soeben wegen zu starken Windes abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Februar 2014 City ist übrigens OFF. GMP: SEVERE WEATHER WARNING - Do not come into the City Centre unless it's absolutely essential due to strong winds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2014 Arsenal spielt mit Arteta, Wilshere, Cazorla, Özil und Rosicky, wir spielen 4-4-2 mit Valencia und Cleverley Wenn noch wer Geld hat, alles auf Arsenal setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 12. Februar 2014 Ich glaube heute schafft United den Turnaround. Das ganze Pech für die Saison ist längst aufgebraucht. Wenn noch wer Geld hat, alles auf Arsenal setzen. Bei mir wirds dennoch X oder Utd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts